• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Das werden wir ja in einer Woche sehen.

Besser Schaden für die Wirtschaft als wenn ein Arzt entscheiden muss welcher Patient er sterben lässt, weil kein Intensivbett da ist.

Es geht um die Intensivbetten die mit 50% ausgelastet sind im normalen Fall.

Die Erkrankungen kommen so oder so nur der Zeitraum ist wichtig damit keine spitzen auftreten.

Wenn genug Intensivbetten da sind gibt es nicht so viele Tote wie in Italien.

Die Toten gibt es nur dann, wenn man sie nicht behandeln kann.

Daher sind die Maßnahmen sinnvoll .

Wenn sie nicht gesetzt werden würden wäre es Mord an der Bevölkerung.

Scheiß aufs Geld!
 
Werbung:
Frenilstar: "Und sind es denn nicht immer wieder dieselben, welche
verheerende Katastrophen wie
Ursache Flucht - Problem Klima - und egal welche Viren,
in Frage stellen möchten?"

Ich würde mich nicht wundern, wenn du den Glatzen die Schuld an Carola geben würdest und wir zwei nun wie die Wilden Plätzchen gegen Rechts backen würden. Zum Thema Flüchtling. Die Deutschen haben alle aufgenommen, nun, wo die Deutschen mal in Not geraten, nimmt ein Land nach dem anderen keine Deutschen mehr auf. Sie machen die Grenzen dicht. Wollen wir zwei die jetzt alle auch als Nazis tutulieren? Oder wirkt das bei denen nicht so gut? Oder sagen wir "es geschieht ihnen Recht". Letzteres würde auf unsere eigene Gedankenwelt deuten, als Weltverbesserer.... auf die ich dich immer wieder mit der Nase stubse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werden wir ja in einer Woche sehen.

Besser Schaden für die Wirtschaft als wenn ein Arzt entscheiden muss welcher Patient er sterben lässt, weil kein Intensivbett da ist.

Es geht um die Intensivbetten die mit 50% ausgelastet sind im normalen Fall.

Die Erkrankungen kommen so oder so nur der Zeitraum ist wichtig damit keine spitzen auftreten.

Wenn genug Intensivbetten da sind gibt es nicht so viele Tote wie in Italien.

Die Toten gibt es nur dann, wenn man sie nicht behandeln kann.

Daher sind die Maßnahmen sinnvoll .

Wenn sie nicht gesetzt werden würden wäre es Mord an der Bevölkerung.

Scheiß aufs Geld!
Die Versicherungen,..melde ich der Rückversicherung,.....:ironie:
 
Frenilstar: "Und sind es denn nicht immer wieder dieselben, welche
verheerende Katastrophen wie
Ursache Flucht - Problem Klima - und egal welche Viren,
in Frage stellen möchten?"

Ich würde mich nicht wundern, wenn du den Glatzen die Schuld an Carola geben würdest und wir zwei nun wie die Wilden Plätzchen gegen Rechts backen würden. Zum Thema Flüchtling. Die Deutschen haben alle aufgenommen, nun, wo die Deutschen mal in Not geraten, nimmt ein Land nach dem anderen keine Deutschen mehr auf. Sie machen die Grenzen dicht. Wollen wir zwei die jetzt alle auch als Nazis tutulieren? Oder wirkt das bei denen nicht so gut? Oder sagen wir "es geschieht ihnen Recht". Letzteres würde auf unsere eigene Gedankenwelt deuten, als Weltverbesserer.... auf die ich dich immer wieder mit der Nase stubse.
Wo stupste sie denn hin,.
 
Was mir gehörig aufstößt ist das der Kurze sich jetzt wichtigmacht.

Wir haben einen Katastrophenfond und aus dem Topf wird’s mal bezahlt.

Er gibt uns nix. Er sorgt für nix. Wir alle zahlen den Salat.

Geklappt hat gar nix weil durch die sparerei haben wir zu wenig Intensivbetten.

Die werden so nicht benötigt nur wie jetzt im Notfall.

Aber weg gespart und jetzt wird’s teuer für uns nicht für den Kurzen.
 
Ö: Ab Montag nurnoch Geschäfte offen für Grundversorgung, ab Dienstag Restaurants zu. Versammlungsfreiheit weg. Und das bei wievielen Coronatoten und welche Regierung veranlasst das? Die FPÖ?

D: Grenzen zu.
In Flüchtlingskrise: Grenzen schließen unmöglich
 
Werbung:
Zurück
Oben