• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Die Menschen sollten sich halt von bestimmten Tieren fernhalten.
1) Professor aus USA -> Virus auf keinen Fall künstlich durch Menschenhand geschaffen
2) Professor aus Taiwan -> Virus sehr wahrscheinlich künstlich durch Menschenhand geschaffen
3) Es wurde ERWARTET, dass ein Virus aus Russland über uns kommt
4) Stattdessen kam das Virus aus China

Solange nix 100% bewiesen ist, mach ich Tiere nicht dafür verantwortlich...
 
23 Intensivbetten wegen Corona belegt...von bundesweit 28.000.
8 Tote und das gesamte öff. Leben wird abgewürgt, die einst heilige Wirtschaft erheblich und unangemessen gefährdet. Ein kontrollierter, weltweiter Shutdown der einer großangelegten paramilitärischen Übung entspricht, aus deren Schoß sich völlig unerwartet und natürlich nur der Carola geschuldet, die Wirtschaftskrise und schließliche eine noch unerwartbarere Finanzkrise entwickelt. Faszinierend. Sollte es wirklich in diese Richtung gehen, bitte ernst nehmen und eher auf die Folgen als auf Carola konzentrieren.

Ich hatte Recht mit meiner Prognose, Montag ist auch bei mir hier schulfrei, und das bei nichteinmal 6 Infizierten. Null Intensivpatienten, Null Toten. Die Unangemesenheit der Maßnahmen und die Konzertierheit lässt die Denkerstirn erheblich runzeln.
 
Werbung:
Unangemesenheit der Maßnahmen

Dein Sebastian Kurz
hat gestern deutlich auf Italien hingewiesen:
100 Tote am Tag!

Und sind es denn nicht immer wieder dieselben, welche
verheerende Katastrophen wie
Ursache Flucht - Problem Klima - und egal welche Viren,
in Frage stellen möchten?
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben