• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Zur Satire, herein gestellt durch Walter:

"Andere arbeiten schlicht und einfach mit
Falschmeldungen"

"andere"
Straßenbahnschaffner?

Wen meine Sie mit diesen, Ihren "anderen"
Frau Doktor?
Wenn schon derartigen Vorwurf, dann bitte
getrauen Sie sich, und nennen sie gefälligst
Namen!
 
Gerade gefühltgedacht ...
Das ICH ist genetisch mitgegeben,
das WIR muss ''eingehämmert'' werden ...

BTW:

ARD-extra: Die Corona-Lage (Lüge?) | 28.5.2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts wie Ramakrishna, der irgendwann Geld nichtmal mehr anfassen konnte. Auch wenn etwas Positives oder Wahres in soeinem ARD-Beitrag stecken könnte, so schaffe ich es nicht mehr, mir den anzuschauen. Mit Frau Kebekus, Papa Lesch oder Herrn Welke verhält es sich ebenso.

Übrigens... 10 Wochen nachdem es die Daten ableiten ließen:
...Schweden, Finnland und inzwischen auch Norwegen zweifeln inzwischen daran, ob das Aussetzen der Schulpflicht überhaupt sinnvoll war. Mein Gott, manchmal denke ich, selbst mein Plüschtier ist schneller im Kopf als die mündigen Burger da draußen.
 
Mein Gott, manchmal denke ich, selbst mein Plüschtier ist schneller im Kopf als die mündigen Burger da draußen.
Ganz ernsthaft: Erwartest du wirklich, von Menschen in einem Staat, wo "DAS DSCHGUNGELKÄMP" die erfolgreichste TV Sendung ist, die in der Wertung um ca 4 Punkte zittert, etwas anderes als das, wohin sie "erzogen" wurden? Die Kinder, die noch mit Qualität aufgewachsen sind, sind die selben, die heute an der Macht sind und "Schrott" zu Gold machen -> Wie viel größer kann ein Widerspruch denn noch werden?

Wir Rebellen (wenn auch brave) haben da doch nix zu melden.
 
Werbung:
"Ich habe Besseres zu tun, ich weiß nur noch nicht wozu" (Zitat von unbekannt)
Heute gelesen:

"Freiheit und Demokratie ist uns nicht genetisch mitgegeben,
eher Gehorsam und Untertanentum"
(Zitat unbekannt)​
Heute noch nicht gelesen:

"Ich weiß, dass meine zuvorkommenden Gene mir als Doppelhelix mitgegeben
Besseres zu tun haben als von einer kollektiven RNA-Einfachhelix sinnfrei verarscht zu werden".
(Zitat von unverbrannt)​
 
Zurück
Oben