• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Alternativdenker. "Oh, "in eurem Umfeld"? - Wirst Du hier bitte nun da immerhin mal deutlicher?"

Gerne. Dein Umfeld, ja, das sollte ich klarer definieren. Naja, dein Arzt, die Essensanlieferer, Freiwilligendienstler, die Ergotherapeuten oder Sportlehrerinnen und die Schwestern. Kannst du die Coronakrise nutzen, auf deiner Station Intelligenztests durchzuführen?
Ach so! Ja, ich glaub', jetzt versteh' ich Dich auch wirklich "klarer".
Muss Dir aber somit nun mitteilen, dass alle diese, wenn auch von Dir ja nun wirklich vollkommen klar verdeutlichen "Stationen in meinem Umfeld", ä... ich sag jetzt mal, doch nicht so wirklich in meinem, jedenfalls nicht 'direkten', Umfeld sich befinden. Um nicht gesagt zu haben: "sie sind davon sogar alle 'ziemlich weit weg'".

Und das mag 'auch einfach' daran liegen, dass ich die meisten davon überhaupt noch nie, oder, wie 'den' "Arzt", seit... nun, ich denk jetzt mal, 'ca.' 30 Jahren, gar nicht mehr "genutzt" habe. Weil, nun, ich braucht's 'einfach' nicht. Ja, bisher nicht, gebe ich ja doch 'unumwunden' zu.

Aber um nun hier doch nochmal auf ja doch immerhin 'theoretisch mögliche' "Intelligenztests" überhaupt zurückzukommen, ich nehme an, Du beziehst Dich diesbezüglich überhaupt hierauf, nicht wahr?:
Bernd, bist Du noch da?
Dann jetzt hier mal von mir 'nur' für Dich hier ja jetzt unter uns 'was echt' zum 'Corona-Gruseln'. Nämlich:
Die einzig wahre, wirkliche Ursache von und der einzig wirkliche Grund überhaupt 'für' die 'Krankheit' 'Corona':

Es ist allein das, was die ja, und somit eigentlich ja auch sowas von total offensichtlich, selbst anzeigt, ja 'sogar' selbst ist. Allein eben der Konflikt Nähe <-> Ferne von 'Mensch' zueinander, untereinander, miteinander, gegeneinander... oder kurz gesagt, 'Empathie'.
Es, sie ist und zeigt so das Problem, die Probleme selbst auf, die 'Mensch damit hat, diesen Konflikt, also Gegensatz, überhaupt ihm gebührend zu erkennen, geschweige denn, so anzuerkennen, geschweige denn, sich 'hinreichend' um deren Lösung zu bemühen, geschweige denn, ihn gelöst, vereint, zu bekommen!

Ja, so ist das! Nichts mehr, und nichts weniger. 'Corona' ist diese schwelende Ungelöstheit!

Also, jetzt darfst Du Dich 'so richtig' "gruseln". Oder, was immer auch Du damit nun 'anfangen' willst.
'Ich habe fertich'. Jedenfalls hier und jetzt...
Dann möchte ich nun hierzu hier 'nur' noch anfügen: Ich hab's ja immerhin hier in diesem "meinem Umfeld" wirklich versucht. Nicht wahr?

War aber gar nicht soo "intelligent", meinst Du jedoch etwa?? Just hier?
Ja, 'darfst' Du mir nun auch noch wirklich deutlich sagen..?..
 
Sehrschön, vielen Dank für diese Informationen.
Es gibt manche, die werden "gar nicht erst rein gelassen" und das liegt daran, dass sie "verrückte Professoren ohne Lehrstuhl" genannt werden. Es müssten alle rund um die Uhr für diesen einen da sein und dann würden sie alle anderen vernachlässigen müssen. Und das geht nun mal gar nicht.:D

Kopf hoch. Halb so wild.
 
Ein harter Knochen kann auch mal eine Birne weichklopfen.
smilie_b_018.gif

Lustig wird’s auch ab min. 2.20. :)

'Nee lass man'. Ich brauch' sie ja noch.
 

Auch sehenswert:

Wenn einstudierte Floskeln an Peinlichkeit zu wünschen übrig lassen: Wie gestern Abend der Innenminister Nehammer
versuchte, sein offensichtlich autoritäres Verhalten
-uns Bürgern gegenüber- zu leugnen: Schande!

(ZIB um 22 Uhr: Unbedingt hörenswert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben