• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Mal gewinnt man, mal verliert man, so ist das Leben. ;)
Nein. So ist das Leben nicht. Das Leben verliert nie. - Und wer ist hier eigentlich dieser 'man' ?
Kann nicht jeder verstehen, hört sich aber richtig an,...:blume2:
Ja, zu den Menschen, die sich richtig anhören, zu denen zählst Du bestimmt! :p
Der Gewinn kommt dem Verlust doch gleich:blume2:
Hört sich nach einem Nullsummenspiel an, doch das kannst Du bei einem ein-helixarmen RNA-Banditen-Virus (der Marke WUHAN 400) glatt vergessen, weil der weder Gewinn noch Verlust kennt!:p
Statistischer Durchschnitt. Genauso wie statistisch jeder täglich 60 Tomaten isst, obwohl viele gar keine Tomaten mögen...
Bei dieser eher fatalen Aussage wäre zum pervers vorgetragenen Sachverhalt invers gerechtfertigt zu sagen: "Der tägliche Pro-Kopf-Verbrauch pro Tomate liegt bei einem 1/60-stel Hirn."

Zur Sache: Denn tatsächlich liegt der Tomatenverbrauch in den letzen 10 Jahren in Deutschland pro Person/Tag bei knapp 75 Gramm, sodass eine Tomate nur 0,8 Gramm wiegen dürfte, um auf 60 Tomaten zu kommen. Natürlich darfst Du die "Tomaten vor die Augen" nur insoweit auch heimlich zuzählen, als Du Dich auch heimlich als Tomate abziehen darfst, Du Schlingel, aber eben immer nur einmal. ;)
Statistiken sind praktisch, so kann man sagen; D ist reich, die Hälfte der Menschen lebt über dem Durchschnitt. :)
Aber dazu müsstest Du die Menschen zur Hälfte ja unsolidarisch durchschneiden! Der 'verlusttragende Denkverlust' des einen Hirnis zu 49% und der 'gewinnabschöpfbare Denkgewinn' eines anderen Hirnis zu 51% müssten sich ja dann in etwa 'vage die Waage' halten, natürlich mit einem feinen Machtunterschied!

Nicht auszudenken wäre - ohne es zu tun:
Falls 'Denken denken' entgegen der Logik politisch gedacht werden könnte, ohne es zu tun,
könnten auch 'Regierungen regiert' werden können, ohne es zu tun! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mitleid hält sich arg in Grenzen, denn wer Arschlöcher wählt,
muss sich im Nachhinein nicht wundern, wer er beschissen wird.

Wo nur A ist, gibt es nix Anderes.
Pispers: "Weshalb soll der Hartz IV Empfänger wählen? (Wollen sie mir Scheiße in verschiedenen Geschmacksrichtungen anbieten?)"

CDU - CSU - SPD - FDP - Grüne -> machen Politik für die Superreichen
AFD - geht nicht

Der Rest kommt nicht weit.....
 
Aber dazu müsstest Du die Menschen zur Hälfte ja unsolidarisch durchschneiden! Der 'verlusttragende Denkverlust' des einen Hirnis zu 49% und der 'gewinnabschöpfbare Denkgewinn' eines anderen Hirnis zu 51% müssten sich ja dann in etwa 'vage die Waage' halten, natürlich mit einem feinen Machtunterschied!

Nicht auszudenken wäre - ohne es zu tun:
Falls 'Denken denken' entgegen der Logik politisch gedacht werden könnte, ohne es zu tun,
könnten auch 'Regierungen regiert' werden können, ohne es zu tun! :mad:

Der Durchschnitt hat nichts mit dem durchschneiden was zu tun! o_O
Ansonsten hätten wir ja einen Aufschnitt. :D

Damit wir auf ein Mittelmaß kommen, müssen
wir immer den Durchschnitt nehmen!
Ist doch einleuchtend und ganz
normal, nicht wahr? :rolleyes:
 
Damit wir auf ein Mittelmaß kommen, müssen
wir immer den Durchschnitt nehmen!
Gerechter Durchschnitt?
Ehrlicher Durchschnitt?
Ungerechter Durchschnitt?

Durchschnittliche Männer erzählen dann meist: „Ich schreibe so viele Frauen an, aber ich bekomme nie eine Antwort! Was soll ich mir da noch die Mühe machen, irgendwas Schlaues zu formulieren. Nervt alles total. Bringt gar nichts.“

Durchschnittliche Frauen sagen: „Wenn, dann schreiben mir total hässliche Männer. Und die anderen reagieren überhaupt nicht!“


Die schönen Frauen hingegen berichten: „Ich komme gar nicht hinterher. Ich kriege soo viele, unpersönliche Nachrichten von völlig uninteressanten Typen. Es gibt echt wenig, gute Männer, die mir hier gefallen.“

Und die schönen Männer? Die sagen: „Läuft.“

https://www.welt.de/icon/partnersch...-es-Durchschnittsmaenner-mit-Dating-Apps.html
 
Werbung:
"Man" ist die Abkürzung für eine Teilmasse ähnlicher Gesinnung. Versuch das mal im Positiven in einem einzigen Wort zu beschreiben. Es käme nur Negatives bei rum. Denn "Wir" geht ja auch nicht und "Jeder" ebenso wenig. Und "Ich" wäre nur solo.
Man könnte!
Man sollte!
Man müsste!
Eier haben und alles den
Frauen überlassen. :)
 
Zurück
Oben