• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Was entfleucht ist deine Neugier, aber davon gibt es viel zu viele, trotz augenblicklich unterschiedlicher Räume mit samt Träume.
Nö, hat die, also jedenfalls die meinige, gar nicht nötig, darf immer einfach da sein. Und "zu viel" kann's mir davon gar nicht geben. Auch und gerade, da ich dafür gar keine solche "Räume" brauch'.
Ach ich vergaß, du meinst den Spielraum...:D:p
Nein, ich 'ja eher' nicht - aber wenn Du das nun so... erinnerst? - Übernehme aber jedenfalls keinerlei Haftung, grad' für Deine, Eure "Spiele", Deiner und Deines? "Raums" und dem Apparat da Innen, in welchem und wo der bzw. Ihr auch immer. Euch erscheint - 'oder so'?
 
Werbung:
Nö, hat die, also jedenfalls die meinige, gar nicht nötig, darf immer einfach da sein. Deiner und Deines? "Raums" und dem Apparat da Innen, in welchem und wo der bzw. Ihr auch immer. Euch erscheint - 'oder so'?

Einfach da war und ist “Die fröhliche Wissenschaft“

Der politische heilige Raum/ Traum darf also so sein, deiner Meinung nach!? :wut3:
 
Alternativdenker. "Oh, "in eurem Umfeld"? - Wirst Du hier bitte nun da immerhin mal deutlicher?"

Gerne. Dein Umfeld, ja, das sollte ich klarer definieren. Naja, dein Arzt, die Essensanlieferer, Freiwilligendienstler, die Ergotherapeuten oder Sportlehrerinnen und die Schwestern. Kannst du die Coronakrise nutzen, auf deiner Station Intelligenztests durchzuführen?
 
Nö, hat die, also jedenfalls die meinige, gar nicht nötig, darf immer einfach da sein. Und "zu viel" kann's mir davon gar nicht geben. Auch und gerade, da ich dafür gar keine solche "Räume" brauch'.
Nein, ich 'ja eher' nicht - aber wenn Du das nun so... erinnerst? - Übernehme aber jedenfalls keinerlei Haftung, grad' für Deine, Eure "Spiele", Deiner und Deines? "Raums" und dem Apparat da Innen, in welchem und wo der bzw. Ihr auch immer. Euch erscheint - 'oder so'?
Was macht die Ratte dann in der Ecke :ironie:
 
Werbung:
'Ach was!?' - Ach, das jetzt mal wieder "Realsatire", ach so. - Und "alles" gerade 'im Zuge' derartiger "Aufrufe"? 'Schon echt... erstaunlich', Deine ach so "gefügige Birne"... was die "alles" so "macht".
":p"

Ein harter Knochen kann auch mal eine Birne weichklopfen.
smilie_b_018.gif

Lustig wird’s auch ab min. 2.20. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben