• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Nö,nö,....Wind machen wäre besser, zum Beispiel nach dem "ganz unWunderlich'en Motto : Oh Aerosole-mio"..... :)

Wind macht der kapitalistische Ökonom, die stehen immer unter Strom! :lachen::kuss5:

Die Masken sind Quatsch, denke ich von Anfang an.

Die Regeln mit den Kindern halte ich auch für Übertreibungen.

Welche Studie belegt denn ganz klar uns diese Behauptung...:dontknow:

Welche angeblichen Toten sind wirklich an Corona gestorben?

In Smirni Kreis Larissa Griechenland. Ärzte aus dem Kreiskrankenhaus Larissis auf Anordnung des Oberbürgermeisters haben 37 Kinder auf Covid 19 getestet. Alle
Kinder waren Positiv. Darauf haben die Eltern der Kinder bei anderen Ärzten in der Umgebung diesen Test nochmal durchführen lassen und für jedes Kind 100 Euro bezahlt. Die Tests waren bei allen Kindern negativ. Die aufgebrachten Eltern gingen jetzt auf die Straße. Die Polizei hält sich zurück. Der Oberbürgermeister bekam ca 100 Anzeigen wegen Betrug und Körperverletzung sowie versuchter Körperverletzung. Das Krankenhaus bzw die Ärzte erhielten pro Tag 10000 Euro. Es gibt auch Video Material von heute Mittag.. Leider ist es auf Griechisch... Die Menschen sind bereit auch mit Gewalt (wenn dieses kein Ende nimmt) Ihre Rechte durchzusetzen. Die ganze Stadt wird morgen auf der Straße sein um endlich den Wahnsinn und die Corona Lüge zu stoppen.

(Bekam ich zugeschickt, Autor unbekannt.)

Was ist Wahrheit, was ist Lüge?

Welch Rolle spielt Politik dabei?
 
Lieber Alternativator.
Wie sieht deine Strategie aus, unbeschadet durch die kommenden Jahre zu kommen und für dich ein lebenswertes Leben zu gestalten.
 
Wind macht der kapitalistische Ökonom, die stehen immer unter Strom! :lachen::kuss5:

Die Masken sind Quatsch, denke ich von Anfang an.

Die Regeln mit den Kindern halte ich auch für Übertreibungen.

Welche Studie belegt denn ganz klar uns diese Behauptung...:dontknow:

Welche angeblichen Toten sind wirklich an Corona gestorben?

In Smirni Kreis Larissa Griechenland. Ärzte aus dem Kreiskrankenhaus Larissis auf Anordnung des Oberbürgermeisters haben 37 Kinder auf Covid 19 getestet. Alle
Kinder waren Positiv. Darauf haben die Eltern der Kinder bei anderen Ärzten in der Umgebung diesen Test nochmal durchführen lassen und für jedes Kind 100 Euro bezahlt. Die Tests waren bei allen Kindern negativ. Die aufgebrachten Eltern gingen jetzt auf die Straße. Die Polizei hält sich zurück. Der Oberbürgermeister bekam ca 100 Anzeigen wegen Betrug und Körperverletzung sowie versuchter Körperverletzung. Das Krankenhaus bzw die Ärzte erhielten pro Tag 10000 Euro. Es gibt auch Video Material von heute Mittag.. Leider ist es auf Griechisch... Die Menschen sind bereit auch mit Gewalt (wenn dieses kein Ende nimmt) Ihre Rechte durchzusetzen. Die ganze Stadt wird morgen auf der Straße sein um endlich den Wahnsinn und die Corona Lüge zu stoppen.

(Bekam ich zugeschickt, Autor unbekannt.)

Was ist Wahrheit, was ist Lüge?

Welch Rolle spielt Politik dabei?
Die Chinesen tragen schon seit Jahren Masken,sei es das sie krank sind,sei es,..
Sei was da ist:p
 
Werbung:
Zurück
Oben