• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Den Boss von Österreich (Sebastian Kurz) hab ich schon mit Maske gesehen.
Doch die Bossine von Deutschland (Angela Merkel) noch NIE!!!

Wem das nicht zu denken gibt, der sollte zum Arzt gehen...
 
Folgeschäden der Corona-Maßnahmen

10 000e sind durch diese Regel gerettet worden
betonte Herr Lauterbach wieder gestern -

Auf die 1000en einsamst betagten Verstorbenen
d u r c h
diese Regel, nimmt er -nach wie vor- nicht Bezug!

Und wie sind eigentlich die Wohnverhältnisse
dieser ach so"besorgten" Shutdown Befürworter?
-!
 
Wie ein Frosch im heißen Wasser ....

So so. Und, wann ist für Dich 'nun' "Letzter Aufruf"?
Obwohl, für Dich kann's doch eigentlich nie "heiß" genug werden und sein, da in dem "Topf" da in Deiner 'Küche', nicht? Und möchtest doch da soo gern das "Thermometer" sein, mit der 'richtigen Einstellung', versteht sich...
 
Das klingt aber nicht "gerade" sehr überzeugend, weshalb ich deswegen billigend in Kauf nehmen muss, dass Du mir meinen Kommentar durchaus "krumm" nehmen könntest, zumal ich hier ehrlich nachhake:
Och, just an "krumm nachgehakt" Deinerseits musste ich ja längst "in Kauf nehmen", jedenfalls versuchen, mich zu gewöhnen.
Glaubst Du wenigstens an einen chinesisch-kinesiologisch primär generalisierten Ein-Helix-RNA-Virus der Marke Corona-Covid-19 als entarteter Viererbandenvirus aus dem Jenseits als ' Infaketionskranheit ' aufgrund einer nachweislich schon dezidiert festgestellten Doppelsinnfreiheit für Riechen und Schmecken?

" Nihil est in intellectu quod non sit prius in sensu" (=Nichts findet im Geist statt, was nicht zuvor in den Sinnen war) meint Aristoteles und Cicero ergänzt: "Nihil fit sine causa" (salopp in der Bernischenversion übersetzt: "Nichts ist so fit wie ein Turnschuh ohne Grund".

Dies bedeutet, dass ein Virus, der ganz von Sinnen ist, auch nur von Helga v. S. oder Helge S. als Gegenmittel geheilt werden könnte. Man beachte dabei die ganz unverbindlich angesprochene Möglichkeitsform, die sich 'absolut nicht' ausschließen lässt. :D

Mein ernstes Zwischenfazit: Der Mensch sollte zwischenzeitlich mehr seinen zu 60-70 % 'reinen' Geist (als Dunkle Materie) benutzen, verarschen kann sich jeder Organismus schließlich selber, nur der "Tot-Virus" kann das natürlich nicht und benötigt dringend dazu einen möglichst unverantwortlichen Übertragungshelfer, möglichst raffiniert sogar als juristische Person, die 'praktischerweise' nicht selbst belangt werden kann.

Ein Virus, der durch (s)eine Entartung im "Forschungslabor Erde" synthetisch-molekularbiologisch sich selbst - nur zur Hälfte sinnlich - in die Welt gesetzt hat, der darf, kann und sollte zur Ergänzung der anderen noch fehlenden Sinnhälfte gar nicht mit einem EIN-HELIX-Impfstoff bekämpft werden, weil er sich als Gegen-Impfstoff in dieser EIN-HELIX bis ins dritte und vierte Glied nachfolgender Generation genetisch auswirken wird.

Ähmmm, .... wurden bei den alten Griechen mit pharmakós nicht menschliche Opfer bezeichnet, welches für Reinigungsrituale vorgesehen waren???????

Da wundert es nicht, dass Pharmaunternehmen und Versicherungsgesellschaften weltweit als Corona-Profiteure derzeit auf unvorstellbar gigantischen Geldbergen sitzen, sodass diese Weltunternehmen zum Geld verdienen auf 'menschliche' Beitragszahler doch längst nicht mehr angewiesen scheinen!? :rolleyes:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Hmm... das mit "Ursache von Demenz" usw. hatte ich aber doch schon zu bedenken gegeben? - Ja, hatte ich schon, steht da ja 'auch' noch.
Tja, und mehr, glaub' ich zumindest, kann man hier ja aber nun auch wirklich gar nicht mehr(?) tun...?
 
Hmm... das mit "Ursache von Demenz" usw. hatte ich aber doch schon zu bedenken gegeben? -
Hab ich doch längst wieder vergessen! ;) Warum bist Du auf "Ursache von Demenz" nur so versessen? - Überlass dies doch bitte denjenigen, die etwas davon verstehen! :D
Aufmüpfige Bürger müssen weichgekocht werden. Nur wer weich in den Knien und in der Birne ist, ist auch gefügig.
@denk-mal : Bitte habe Verständnis dafür, dass ich darüber nicht lachen kann,
Du bist einfach viel zu nahe an der Wahrheit dran. :mad:
...wie sind eigentlich die Wohnverhältnisse
dieser ach so"besorgten" Shutdown Befürworter? -!
Keine Ahnung. Ich mache mir eher Sorgen um das intellektuell überaus ansteckende "Shut-Up-and-Down-Syndrom" von politisch denaturierten "Ein-Geborenen", welche die Gegenwart als Emulgatoren für eine zur Schau geistesarm darstellbare Tröpfchenübertragungsbereitschaft benötigen....

Im gegenwärtigen Gedankengegenzügen könnte sich hinter dunkler Materie eine Gen-Muttitation verbergen.
In unserer Gegenwart ist wirklich 'echt gar nichts' - noch nicht einmal ein Tröpfchen Wahrheit - ausschließbar.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kind, du hast Hunger? In Afrika haben sie noch mehr Hunger.
Ahh danke Walter, nun hab ich keinen Hunger mehr.
Hunger auf was fragt der Westen,..
Ich zeige dir jetzt keine kleine dicke Kinder,..
WasserbauCh, ..
Reiswaffeln die nach nichts schmecken...
Ein Film italo,..da bekommt ein Kind eine Nuss,ist sie,.20 Minuten später fehlt sie raus,..sauber machen,.wieder essen,.sind wir daccord
 
Zurück
Oben