• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Tja. Da hab ich als Raucher keine Berechtigung mehr. Gilt nur für Nichtraucher. Somit muss auch hier die Differenz unterschieden werden. Was schwierig ist, bei der ganzen Eintopferei. Und hier sind wir dann wieder bei "Gestern". Die Aufmüpfigen hier, müssen von den Aufmüpfigen im Gestern abgezogen werden.
Herrscht nun auch noch in den Gartenwirtschaften das Rauchverbot?
 
Herrscht nun auch noch in den Gartenwirtschaften das Rauchverbot?

2014

Im Freien ist das Rauchen zwar grundsätzlich erlaubt. Aber wo Menschen dicht an dicht auf Bierbänken sitzen und essen, sollte der Besucher erst die Tischnachbarn fragen, ob er sich eine Zigaretten anzünden darf. Wer rücksichtsvoll ist, wartet grundsätzlich darauf, bis alle am Tisch aufgegessen haben, und beachtet die Windrichtung.

https://www.focus.de/reisen/deutsch...in-knigge-fuer-den-biergarten_id_3828775.html

Was soll ich da? Da bleib ich doch lieber solo. Nicht nur Beziehung, auch Gesellschaft...
 
Das weiß man nicht so ganz genau? Sollte man
zu Sicherheit einen Zollstock mitnehmen? :rolleyes:
Ob du 1 bis 2 Meter Abstand nimmst oder nicht, ist die Frage. Bei Abstand ist es keine Geselligkeit mehr sondern öffentliche Solomanie. Ich kann nicht mal Schach spielen, bei diesem Abstand. Es sei denn, jeder hat 2 Stühle. Und immer wenn der Gegner seinen Zug gemacht hat, setze ich mich auf den Stuhl beim Brett, und er setzt sich nach hinten auf Stuhl 2, doch Mimik lesen ist dann nicht. Da kann ich auch direkt mit Computer spielen.
 
Werbung:
Ob du 1 bis 2 Meter Abstand nimmst oder nicht, ist die Frage. Bei Abstand ist es keine Geselligkeit mehr sondern öffentliche Solomanie. Ich kann nicht mal Schach spielen, bei diesem Abstand. Es sei denn, jeder hat 2 Stühle. Und immer wenn der Gegner seinen Zug gemacht hat, setze ich mich auf den Stuhl beim Brett, und er setzt sich nach hinten auf Stuhl 2, doch Mimik lesen ist dann nicht. Da kann ich auch direkt mit Computer spielen.
Ich mag die Solomanie. :)
Auch habe ich gerne Schach gespielt.
Leider habe ich zurzeit keinen Spielpartner.
Mit dem Schachcomputer ist es langweilig
da ich seine Strategien schon längst kenne.
 
Zurück
Oben