• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Nö!!! Aber das kann man so nicht pauschal beantworten, aber sicherlich gibt es bei der WHO
viele Lobbyisten, welche die Corona-Impfung bewerben, bzw. in den Himmel hoch loben.
Und auch Lobbyisten, die das Gegenteil tun. Und auch bei Reitschuster und Tichy gibt es Lobbyisten.
Aber wie auch immer, es ging um deine Reaktion, als die WHO die Coronaimpfung empfohlen hatte.
Erinnerst du dich?
 
Auch in Deutschland gibt es sehr hohe Krankenstände, aber das Thema Corona, bzw. das geschwächte Immunsystem
durch die Corona-Impfungen, wird nicht thematisiert, denn man müsste sich eingestehen, dass man falsch lag. o_O

Bei Anstieg der Toten steigt entsprechend der Anstieg der Kranken. Ein Nutzen konnte der Impfung nie nachgewiesen werden.
Krude Mutmaßungen stützen sich auf Modellrechnungen, die von der Wirklichkeit längst eingeholt wurden. Die Nebenwirkungen

sprengen jedes bekannte tolerierbare Maß und jeder Booster schwächte bekanntermaßen das Immunsystem. o_O
Korrekt, mein Bruder liess sich 2 Mal mit Biontek impfen, 14 Tage nach der Impfung zwei war er tot, Gehirnaneurisma und nun lese mal die Nebenwirkungen der Impfung: Aneurismen ganz oben, ich verliesss DARUM auch das Eso at. kann die Meinungen dort zum impfen nicht mehr ertragen, mein Bruder ist tot WEGEN der Impfung, das ist TATSACHE !!!

Und er war erst 46 Jahre also nix mit uralt und eh fast scheintot.
 
Und je lauter der Bach, desto größer die Welle...
Ausgenommen davon scheint nur die wunderbare Stille einer diskreten Lichtwellensalatmischung an Bakterien zu sein, die sich als "böse" Viren taktisch verkleiden müssen, um wenigstens von den "guten" Bakterien auf gleicher Augenhöhe im Wettbewerb "neutral" bestehen zu können.
Tatsächlich gibt es gibt nicht nur böse Viren, sondern auch gute Viren, die sich als bakterielle Phagen sofort heilend stellen zu den vielen (noch) offenen Fragen. :)
 
Korrekt, mein Bruder liess sich 2 Mal mit Biontek impfen, 14 Tage nach der Impfung zwei war er tot, Gehirnaneurisma und nun lese mal die Nebenwirkungen der Impfung: Aneurismen ganz oben, ich verliesss DARUM auch das Eso at. kann die Meinungen dort zum impfen nicht mehr ertragen, mein Bruder ist tot WEGEN der Impfung, das ist TATSACHE !!!

Und er war erst 46 Jahre also nix mit uralt und eh fast scheintot.
Es tut mir Leid um deinen Bruder. Aber, "ganz oben" heißt welche Häufigkeit?
Post hoc ergo propter hoc ist ein beliebter Fehlschluss.
Hat dein Bruder an seinem letzten Tag gefrühstückt? Dann kann ja auch das Frühstück die Ursache gewesen sein.
 
:cool:Wer absolut keinen Bock auf die vier PERSONAL-PRO-NOMEN in einem gemeinsamen Quantensprungfeeling einer Hüpfburgweltmeisterschaft hat,
der vermag sich möglicherweise immerhin einen pseudo-fiktiven 'Sprung in der Schüssel' denkrechtsunschädlich zu denken, - wohlgemerkt als Patt!
Corona-Listigkeit kennt keine statistischen Grenzen in der Scheinheiligkeit, dies meint jedenfalls ein Wits-gen-stone-head-hunter.

Ein sich erkennender Wissenschaftsphilosoph vermag in der Kaiserschnittmenge von seiner Schweigepflicht als Betroffener nicht entbunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben