• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Also liebe Leute, ich hab noch nie in 16 Jahren (Forenzwangsmitgliedschaft) einen Beitrag gemeldet, aber eure Rumblödelei ist nun wirklich so coronafrei, dass ich das jetzt dem Drosten melde. Corona? Abgehakt, hier werden Backrezepte und Häschensmilies getauscht.

Wollt ihr euch nicht wenigstens ein wenig vor Corona gruseln?
Kurz zur Sache. In den Staatsmedien wird offenbar gerade gerne über die R-Zahl debattiert.
Was bedeutet die denn. Wieviele Rechtsradikale leben pro qm?
 
Also liebe Leute, ich hab noch nie in 16 Jahren (Forenzwangsmitgliedschaft) einen Beitrag gemeldet, aber eure Rumblödelei ist nun wirklich so coronafrei, dass ich das jetzt dem Drosten melde. Corona? Abgehakt, hier werden Backrezepte und Häschensmilies getauscht.
Oh, "liebes" "Zwangsmitglied", jetzt hast'e also direkt was gegen "coronafrei"?
Entlarvt, was?
Wollt ihr euch nicht wenigstens ein wenig vor Corona gruseln?
Ja sicher! Insbesondere nur 'mit' Dir! :rolleyes:
Kurz zur Sache. In den Staatsmedien wird offenbar gerade gerne über die R-Zahl debattiert.
Was bedeutet die denn. Wieviele Rechtsradikale leben pro qm?
Na siehst'e, klappt doch auch schon gleich wieder mit dem "Gruseln"... :haare: :guru: .... ?
 
Werbung:
Zurück
Oben