• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Dann lass Deinen Hund nach Deinen, im Trockner("-Bild") vergessenen?, "trockenen Tüchern" suchen? :dontknow:
War es Bernd?
Egal
In Amerika lebt oder lebte eine Frau für ihren Hund,sie steckte ihn zum trocknen in den Backofen,bei 30 Grad z.b,..funktionierte
Nur dachte sie mit einer Mikrowelle geht es besser:haare:
Welch Geisteskinder über oder hinter dem Teich leben interessiert mich nur so weit wie ich sehe,weit weit weg,oder sollte ich ihnen das Wasser reichen:clown1:
 
Werbung:
Bei mir kost´ ein Ölfillter 2,56 und 5 Liter Öl 19,95. Allerdings muss man sich dann auch noch die Hände waschen.

Genug Geplänkel.

Sachsens Gesundheitsministerin Petra Köpping spricht heute von einem "historischem Tag". Nun fragt man sich, was das wohl sein wird? Geben sich die Deutschen eine Verfassung? Nö. Die Sachsen dürfen ab Freitag wieder ins Freibad. Und das wo heute Morgen in weiten Teilen Sachsens klimaerwärmungsbedingt noch Schnee lag. Da kann man als Kabarettist nichts mehr nachlegen, da ist Kurzarbeit fällig.
Sagtest Du nicht gerade, "Genug Geplänkel."? :D
 
Zurück
Oben