• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Lesens mal seinen Rat *Die Klimarevolution. So retten wir die Welt*
Dann müssens nimma Ihre wiederholten Rationalisierungen im Bezug
auf das Klima ablassen - bzw. vielleicht hielfts auch Ihrem wiederholten
Anschober-Syndrom: Also!
Was ich lese schreibst du mir nicht vor. Und egal, was er geschrieben hat, es berechtigt
dich nicht zu deinen perfiden Beschimpfungen hier. Wenn du ihm etwas sagen willst, sag
es ihm persönlich, bigotter Feigling.Also!
 
denk-mal zitiert:
>> "Wir brauchen Studien an ausreichenden Patientenzahlen, vor der Zulassung dieser Gentherapien. Und was ganz wichtig ist,
wir müssen diese Patienten über einen längeren Zeitraum verfolgen, weil die Schäden mitunter erst nach Jahren auftreten. […]
Nein, das brauchen wir gar nicht, wenn wir alle Gentherapien zu den "Schönheitsoperationen" zählen und die Krankenkassen damit gesetzlich entlasten!
 
Plötzlich wiederholst du meine Richtigstellung, nachdem du das Gegenteil behauptet hattest.
Entweder ist das ein Fortschritt oder du weißt einfach nicht, was du schreibst.
Anfangs habe ich mich von Begriff „Gentherapie“ täuschen lassen, weil auch andere Experten
und nicht nur Prof. Wolf-Dieter Ludwig im Beitrag 22.301, von einer Gentherapie schrieben. :oops:
 
Anfangs habe ich mich von Begriff „Gentherapie“ täuschen lassen, weil auch andere Experten
und nicht nur Prof. Wolf-Dieter Ludwig im Beitrag 22.301, von einer Gentherapie schrieben. :oops:
Bis du endlich begriffen hast, was der Unterschied zwischen Gentherapie und mRNA-Technologie ist, hast du vermutlich ein hübsches Sümmchen an die unten im Artikel Reitschusters angegebene IBAN überwiesen. Mehr wollte er von dir auch nicht. Dieser Artikel dient schließlich auch zur Aufforderung an dich, weiter so zu verfahren.
Weiter so. Sektenführer wollen schließlich auch von irgendwas leben.
 
Namen sind Schall und Rauch.

Alle mir bekannten Geimpften und Ungeimpften, selbst uralte, leben noch, als wäre nichts gewesen. Außer Massenhysterie, erschreckender Intoleranz und profitabler Bereicherung, natürlich.
 
Namen sind Schall und Rauch.

Alle mir bekannten Geimpften und Ungeimpften, selbst uralte, leben noch, als wäre nichts gewesen. Außer Massenhysterie, erschreckender Intoleranz und profitabler Bereicherung, natürlich.
So ist es, wenn man von seinem Bekanntenkreis auf die ganze Welt schließt.
Zahlen sind abstrakt, während der Bekanntenkreis konkret und greifbar ist...
 
Zahlen sind abstrakt,
Ach was Anideos, zur Abstraktion gehört doch Vorstellungsvermögen, dem sich jedes Nachstellungsvermögen als Nacht-Stellungsvermögen dem normalen menschlichen Auge - also jedem normalen Augenzeugen - doch sofort abstrakt in der 'Sub-Traktion von Subjekten' entzieht! ;)

Deshalb darf sich jeder Beobachter von CORONA-Zahlen in der Regel als erster Beobachter abziehen, damit er nicht zählt, wenn es ums BE-ZAHLEN geht! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Anfangs habe ich mich von Begriff „Gentherapie“ täuschen lassen, weil auch andere Experten
und nicht nur Prof. Wolf-Dieter Ludwig im Beitrag 22.301, von einer Gentherapie schrieben. :oops:
Wie von mir schon im Beitrag 22.302 geschrieben, ist im Text kein Zusammenhang zur
mRNA basierten Impfung zu erkennen. Was passiert ist, dass du Wortfetzen aufgeschnappt hast,
sie in dein vorgefertigtes Weltbild eingefügt hast, und darauf basierend losgewettert - so wie
du es immer machst.
Hier hast du deinen Fehler zumindest halbwegs eingestanden - mal schaun, ob das eine Eintagsfliege
war oder ob du tatsächlich Fortschritte machst.
 
Zurück
Oben