• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Gleich vom ersten in der Liste, Joannidis:
„Manche sorgen sich, dass die 68 US-Todesfälle bis zum 16. März [2020] exponentiell anwachsen werden auf 680, 6.800, 68.000, 680.000 ... mit ebenso katastrophalen Verläufen in anderen Ländern. Ist das realistisch, oder schlechte Science Fiction?“

Todesfälle Covid USA gesamt: 1.005.236

Ja, so steht es im Wiki.

Prof. Joannidis:
Es bringt am meisten, sich beide Meinungen- anzuschauen, und dann die Notizen
zu vergleichen. - Wir brauchen einen ganzheitlichen Blick auf die Auswirkungen -
auf die Gesundheit - auf die psychische Gesundheit - auf die Bildung und auf andere
vernachlässigte Krankheiten - Pflege - Armut...

Auf Grund der lockdowns ist es für all die eh schon benachteiligte Menschen (Schüler:
keine Mahlzeit in den USA) noch schlimmer geworden!

Wissenschaft ist zu helfen da und nicht zur Unterdrückung: Viele Maßnahmen bewirkten
große Schäden. Wir dürfen nicht auf all das vergessen, was uns *menschlich macht* -!

Ein Wissenschaftler versucht seine Irrtümer zu korrigieren, und das ist der Unterschied
zum Dogma: Politische Interessen stören!

Und ja, für -a l t e!- und vulnerable Menschen kann es verheerend sein:
 
Werbung:
10.000 Tote durch falsche Behandlung
Ein Drama um die strategische Frühbeatmung von Covid-Patienten


In der Corona-Krise bestand bekanntermaßen das besondere Problem nicht in einem Virus mit der Sterblichkeit einer mittleren Grippe, sondern in der Reaktion darauf. Lockdowns, Maskenpflicht, Existenzvernichtungen, Grundrechtsverletzungen, Kritikerverleumdung, alles wurde gezielt eingesetzt, um die Zulassung eines minderwertigen Medikaments politisch durchsetzen zu können. Ein Medikament, dessen eingeschränkter Nutzen und riesiges Schadenspotenzial hinreichend bekannt war. Bis zu seiner kriminellen Zulassung fristete es ein Ladenhüter-Dasein in den Arsenalen der Biowaffenlobby, die unter enormem Druck stand, ihre nutzlosen Corona-Patente endlich zu Geld zu machen – und ihre Chancen rücksichtslos nutzte. Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um ein Staatsverbrechen, das allein in Deutschland Millionen mit körperlichen, psychischen und finanziellen Schäden sowie mehrere Zehntausende mit ihrem Leben bezahlen mussten und immer noch müssen.

Doch weitgehend außerhalb der öffentlichen Wahrnehmung und vor allem außerhalb der medizinischen Diskussion gibt es ein weiteres Thema, dessen lebenszerstörende Dimension erschüttert: das Drama um die strategische Frühbeatmung. Deutsche Lungenärzte weisen schon lange darauf hin und wurden sehr früh während der Corona-Krise aktiv. Auf ihren Intensivabteilungen vermieden sie diesen Fehler, und in Folge starben dort sechsmal weniger Patienten bei schweren Verlaufsformen der Lungenentzündung. Dort wurden Menschen, die zwar eine Sauerstoffsättigung von 70 Prozent aufwiesen, aber immer noch im Bett ansprechbar waren und z.B. mit dem Smartphone spielten,
eben nicht intubiert.

Bei den allermeisten war nach drei Tagen das Problem ausgestanden. Doch andernorts wurden mobile, voll ansprechbare Patienten schon automatisch narkotisiert bei einer Sättigung unter 90 Prozent. Besonders die jungen Covid-Opfer in Wuhan, Bergamo
und New York dürften ganz wesentlich auf diesen Behandlungsfehler zurückzuführen sein.

https://***************/post/10-000-tote-durch-falsche-behandlung/

Bereits nach Bergamo wusste man, dass die Überlebenschance bei einer Zwangsbeatmung
nur bei ca. 40-50% liegt! Jedoch hat man die Corona-Patienten sehr gerne künstlich
beatmet, weil durch die Maschinennutzung ein sehr hoher Profit möglich war! :eek:
Gehst immer noch mit deinem reitschuster hausieren und hoffst auf instabile Persönlichkeiten, die für deinen menschenverachtenden Sermon empfänglich sind. Gratulation, bei frenilshtar bist du fündig geworden.
 
Das Ergebnis überrascht mich nicht. Auf der Verpackung stand auch nie,
dass die Staubmasken vor Corona-Viren oder andere Viren schützen.
Vor Staub im Gehirn haben sie nicht geschützt, da hast du recht.
Nicht umsonst haben die Virologen einen Ganzkörper-Kondom an
und ein Gesichtsschutzschild mit Sauerstoffbeatmung.
Mit solchen Bildern kann man dich verarschen, aber du liest ja auch Tichy und Reitschuster.
 
Es ist immer wieder amüsant, aber auch erschreckend, wie weltfremd und richtiggehend dumm manch einer sein kann.
Erschreckend auch, dass das demokratische Gewicht seiner Stimme das gleiche ist wie jenes eines gebildeten Menschen.
 
Verharmlosen möchte ich Corona niemals.
Es verursacht zahlreiche Entzündungen im ganzen Körper und viele Leute die nicht so resolut sind haben lange Zeit Probleme damit.
Bloß ob die Impfung jetzt tatsächlich der "gamechanger" gewesen ist explicit für jüngere Leute da würd ich eher dran zweifeln.
Ich hab Ende 2021/ Anfang 2022 eine vollständige Impfung bekommen wegen der Arbeit/Sport und dem ständigen Gedanken von der
"Wahrheitspolizei" festgenommen zu werden.
Zu der Zeit war der Druck und die Propaganda enorm.
Nach der ersten Impfung mit Moderna war mir tagelang schlecht sodass ich dann nochmal Biontech genommen habe auch
wegen der Info dass die kardiologischen Werte nach Moderna enorm schlecht sind gerade nach der zweiten.
Entschuldige mich bitte, dass ich Dir erst jetzt antworte. Das ist keinesfalls böse gemeint gewesen, aber ich habe einiges um die Ohren. Moderna ist grundsätzlich stärker als Pfizer, aber ich bin mit beiden Impfstoffen gut klargekommen. Das liegt, denke ich, nicht am Impfstoff, sondern an jedem einzelnen Organismus. In Italien ist die Impfung tatsächlich zum Gamechanger geworden. Und ja, bezüglich hinsichtlich des Verhaltens der österreichischen Politiker ist vieles schiefgelaufen.
 
..."Wahrheitspolizei"...
Schritt 1: Phantasiere dir einen Feind herbei
Schritt 2: Fühle dich von jenem Feind verfolgt
Schritt 3: Fühle dich als Opfer
Schritt 4: Erzähle, dass der Feind real sei und alle seine Opfer wären
Schritt 5: Hoffe auf andere labile Gestalten in deinem Publikum, die dir folgen
Schritt 6: zurück zu Schritt 1 mit beliebigem anderen Feind
 
Muzmuz schreibt an ein Denkforumsmitglied:
........die für deinen menschenverachtenden Sermon empfänglich sind
Hier werden Sie geholfen:
Schritt 1: Phantasiere dir einen Feind herbei
Schritt 2: Fühle dich von jenem Feind verfolgt
Schritt 3: Fühle dich als Opfer
Schritt 4: Erzähle, dass der Feind real sei und alle seine Opfer wären
Schritt 5: Hoffe auf andere labile Gestalten in deinem Publikum, die dir folgen
Schritt 6: zurück zu Schritt 1 mit beliebigem anderen Feind
 
Zuletzt bearbeitet:
Muzmuz schreibt an ein Denkforumsmitglied:

Hier werden Sie geholfen:
"Schritt 1: Phantasiere dir einen Feind herbei
Schritt 2: Fühle dich von jenem Feind verfolgt
Schritt 3: Fühle dich als Opfer
Schritt 4: Erzähle, dass der Feind real sei und alle seine Opfer wären
Schritt 5: Hoffe auf andere labile Gestalten in deinem Publikum, die dir folgen
Schritt 6: zurück zu Schritt 1 mit beliebigem anderen Feind"

*Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung*
Was tun, wenn **Erkenntnis** abhanden gekommen?
-!
 
Werbung:
Zurück
Oben