• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Massive Übersterblichkeit ab dem zweiten Halbjahr 2021 An Covid-19 lag es nicht

Die prozentuale Übersterblichkeit für die Gesamtbevölkerung beträgt im Hinblick auf das arithmetische Mittel 20,2%, für den Median haben wir 27,23%, aber schon die 20,2% sind schlimm genug. Um die beiden stets betrachteten Altersklassen nicht zu vernachlässigen, soll es auch an ihren Werten nicht fehlen.

In der jüngeren Klasse von 35 bis hin zu 45 Jahren findet man 13% bzw. 18%, je nach verwendetem Durchschnittsmaß, für die ältere
Klasse von 65 bis hin zu 80 Jahren lauten die entsprechenden Werte 25,6% bzw. 31,1%. Viel deutlicher kann es nicht mehr sein.


https://***************/post/massive-uebersterblichkeit-ab-dem-zweiten-halbjahr-2021/
,

Nein ,das lag nicht an Covid.
Vor allen Dingen hätte diese dann im 2.ten Halbjahr 2020 und im ersten Halbjahr 2021 auch schon hervorstechen müssen.
Sie ist nach wie vor deutlich höher und spricht eher für viele zivilisatorische Probleme.
Im zweiten Halbjahr 2021 begann die Stagflation der Weltwirtschaft
 
Das weiß man nicht genau ohne eine unabhängige Studie.
Kann nur aus eigener Erfahrung sagen dass es mit 1 Impfung keinen Unterschied machte.
Nach dem 3 oder Event 4 mal ist es nur noch ein leicht Raucher Hals und nach 2 Tagen weg.
Dein Körper immunisiert sich selbst.
Dabei handelt es sich um eine Studie eines Impfstoffherstellers… Dabei handelt es sich um Erkenntnisse, die dank / aufgrund meines Lebens zwischen Österreich und Italien mache. Ich verstehe schon, dass Du von Deiner Erfahrung schreibst, aber da ich auch von kerngesunden Menschen, die mit Corona im Krankenhaus gelandet sind, weiß, kann man das nicht pauschalisieren. Mit einer Impfung meinst Du eine einzige Dosis?
 
Ich verstehe schon, dass Du von Deiner Erfahrung schreibst, aber da ich auch von kerngesunden Menschen, die mit Corona im Krankenhaus gelandet sind, weiß, kann man das nicht pauschalisieren. Mit einer Impfung meinst Du eine einzige Dosis?
Verharmlosen möchte ich Corona niemals.
Es verursacht zahlreiche Entzündungen im ganzen Körper und viele Leute die nicht so resolut sind haben lange Zeit Probleme damit.
Bloß ob die Impfung jetzt tatsächlich der "gamechanger" gewesen ist explicit für jüngere Leute da würd ich eher dran zweifeln.
Ich hab Ende 2021/ Anfang 2022 eine vollständige Impfung bekommen wegen der Arbeit/Sport und dem ständigen Gedanken von der
"Wahrheitspolizei" festgenommen zu werden.
Zu der Zeit war der Druck und die Propaganda enorm.
Nach der ersten Impfung mit Moderna war mir tagelang schlecht sodass ich dann nochmal Biontech genommen habe auch
wegen der Info dass die kardiologischen Werte nach Moderna enorm schlecht sind gerade nach der zweiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehen setzt einen Verstand voraus, du glaubst nur
was die Medien dir vorsetzen und deshalb konntest
du nicht einmal eine Frage von mir beantworten.
Richtig. Und jetzt befassen wir uns mit deiner Unwissenheit und worin sie begründet ist und dann wissen wir auch, woraus deine Frage entstanden ist und ob sie eine Antwort verdient hat.
 
In Bezug auf Wissen von Fachleuten von Fächern mit Relevanz zum Thema sind wir hier möglicherweise fast alle unwissend.
Das bedeutet nicht, dass sich gelegentlich einzelne nicht aufblasen.
 
Zur Zeit gibt es eine Empfehlung für so genannte "Buuuhsterungen" an Risikogruppen.
Warum nicht schon eher so aber die Erkenntnis kommt immer zuletzt....
 
Werbung:
Oh, eine Zustimmung von dir, wer hätte das gedacht!? o_O
Und jetzt befassen wir uns mit deiner Unwissenheit und worin sie begründet ist und dann wissen wir auch, woraus deine Frage entstanden ist und ob sie eine Antwort verdient hat.
Gerlind hat es mit dem Satz: „In Bezug auf Wissen von Fachleuten von Fächern mit Relevanz
zum Thema sind wir hier möglicherweise fast alle unwissend.“ bereits auf den Punkt gebracht.

D.h. Meine Beiträge stützen sich auf wissenschaftliche Fakten und Studien von Fachleuten und Experten.
Freilich werden diese Fakten und Studien von Reitschuster, usw. übertrieben aufgebauscht.

Dein Problem ist, du glaubst nur was Regierungs-Propaganda-Medien,
z.B. die Tagesschau, wie damals „die Wochenschau“ dir vorgaukeln. :rolleyes:
 
Zurück
Oben