• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Am Bach war ich auch alleine. Nur darfst du damals mit heute nicht identifizieren, was das Dürfen betrifft. Wenn ich heute als Kind am Bach spielen wollte, dürfte ich es nicht mehr.... Je weniger du darfst, umso stärker brauchst du sinnvolle Spielplätze. Allerdings sind die inhaltlich ziemlich kläglich. Den Erwachsenen von Heute fehlt Zielsinn.
Insbesondere 'Geld'. Oder ist's inzwischen schon 'Gold'? Weil Ersteres 'nun' zu "kläglich", just als "Zahlungsmittel"? "Allerdings" auf diesem "sinnvollen Spielplatz der Erwachsenen", ja immer mit 'irgend'nem' "Zahlungsziel"?
 
Ich kann das damals mit heute vergleichen wo ich nicht mal lebte.
Die Zeitzeugen des 2 Weltkrieges werden weniger,..
Jetzt kannst du weiter denken,da,...
Kanntest du Napoleon, Alexander,Nero,...seit wann...
Ich kenne kein Jesus und alle anderen die vor mir gelebt haben nicht,bevor sie starben und ich noch nicht lebte...fertig
Ob heute alles besser ist,und diese Frage überhaupt gestellt werden kann,bezweifel ich.
Na fragen kannst Du aber doch jetzt 'mal'...
 
... bzw. Uneinsichtige ...

CORONA-FRAGEN NERVEN TRUMP: US-Präsident bricht Briefing im Streit mit Reporterinnen ab
 
Werbung:
Zurück
Oben