• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Zahl der Corona-Impfschäden fast verdreifacht

63,5 Millionen Menschen in Deutschland haben sich mindestens ein Mal gegen Corona
impfen lassen. Jetzt werden immer mehr Fälle von Corona-Impfschäden bekannt:

Bundesweit erkennen die Behörden in 160 Fällen Impfschäden nach einer Corona-Impfung an. Auch die Zahl der Anträge ist seit dem Frühjahr deutlich angestiegen. Doch nur jeder 10. Antrag wird als Impfschaden anerkannt. Bei den meisten Menschen verursachen Corona-Impfstoffe allenfalls sogenannte Impfreaktionen – auch heftige Blutungen sind als Impfnebenwirkung anerkannt worden.

https://www.heidelberg24.de/verbrau...n-erkrankung-stiko-nebenwirkung-91889526.html

Waren die anderen 1 440 Impfopfer nur Simulanten, die nur Geld abzocken wollten? :dontknow:

"Wer durch eine öffentlich empfohlene Schutzimpfung einen Impfschaden erlitten hat, erhält auf Antrag Versorgung nach dem Bundesversorgungsgesetz", so das Robert Koch-Institut. Geregelt ist das im Infektionsschutzgesetz. Die Beweislast liegt allerdings
bei den Betroffenen. Wie wahrscheinlich es ist, dass die Impfung im jeweiligen konkreten Fall tatsächlich zu unerwünschte Nebenwirkungen geführt hat, muss immer ein medizinisches Gutachten klären. Ein zufälliger zeitlicher Zusammenhang reicht nicht aus. Der gesundheitliche Schaden muss 6 Monate nach der Impfung immer noch vorhanden sein.

Der Versorgungsanspruch soll die gesundheitlichen und wirtschaftlichen Folgen des Impfschadens ausgleichen. Ein pauschaler Betrag,
der Betroffenen zusteht, lässt sich deshalb nicht nennen. Je nach Schweregrad steht Impfgeschädigten eine Schadenersatz-Rente
zwischen 164 und 854 Euro monatlich zu. Maßgeblich ist das Bundesversorgungsgesetz.

Betroffene haben auch Anspruch auf Heilbehandlungen und einen Ausgleich für berufliche Einkommenseinbußen.
In Extremfällen kann die monatliche Gesamtsumme bis zu 15.000 Euro betragen.

https://www.mdr.de/brisant/impfschaeden-corona-204.html

Was ist eine öffentlich empfohlene Schutzimpfung?
Sind das nur die Personen die im Gesundheitswesen, bzw.,
bei der Altenpflege, usw., sich impfen lassen mussten?
 
Werbung:
Die alternativen Medien sind dir ein Dorn im Auge, weil sie Licht ins Dunkel bringen, nicht wahr?
Das gilt nicht nur für diese Medien. Die Alternative für Deppen ist mir auch ein Dorn im Auge.
Es gibt keinen Laborwert oder eine Untersuchung, die Long Covid diagnostizieren kann.
Es gibt auch keinen Laborwert, der deine Ahnungslosigkeit nachweist, aber diagnostiziert ist sie trotzdem sehr schnell. Ob jemand an Covid erkrankt war, kann man sehr wohl im Labor nachweisen.
Eine Tatsache ist, dass es für die Vektorimpfstoffe und für die mRNA-Spritzen, keine Beipackzettel für die Risiken
und Nebenwirkungen gab.
Man kann Walnüsse im Supermarkt kaufen - ganz ohne Beipackzettel - und trotzdem wäre ein Kind in meiner Verwandtschaft beinahe gestorben, weil es extrem allergisch auf Wahlnüsse reagiert hat.
Sei froh, dass kein Mensch dem andern gleicht, denn stell dir vor, alle Menschen würden auf dich so reagieren wie ich...
 
Zahl der Corona-Impfschäden fast verdreifacht

63,5 Millionen Menschen in Deutschland haben sich mindestens ein Mal gegen Corona
impfen lassen. Jetzt werden immer mehr Fälle von Corona-Impfschäden bekannt:

Bundesweit erkennen die Behörden in 160 Fällen Impfschäden nach einer Corona-Impfung an. Auch die Zahl der Anträge ist seit dem Frühjahr deutlich angestiegen. Doch nur jeder 10. Antrag wird als Impfschaden anerkannt. Bei den meisten Menschen verursachen Corona-Impfstoffe allenfalls sogenannte Impfreaktionen – auch heftige Blutungen sind als Impfnebenwirkung anerkannt worden.

https://www.heidelberg24.de/verbrau...n-erkrankung-stiko-nebenwirkung-91889526.html

Waren die anderen 1 440 Impfopfer nur Simulanten, die nur Geld abzocken wollten? :dontknow:

"Wer durch eine öffentlich empfohlene Schutzimpfung einen Impfschaden erlitten hat, erhält auf Antrag Versorgung nach dem Bundesversorgungsgesetz", so das Robert Koch-Institut. Geregelt ist das im Infektionsschutzgesetz. Die Beweislast liegt allerdings
bei den Betroffenen. Wie wahrscheinlich es ist, dass die Impfung im jeweiligen konkreten Fall tatsächlich zu unerwünschte Nebenwirkungen geführt hat, muss immer ein medizinisches Gutachten klären. Ein zufälliger zeitlicher Zusammenhang reicht nicht aus. Der gesundheitliche Schaden muss 6 Monate nach der Impfung immer noch vorhanden sein.

Der Versorgungsanspruch soll die gesundheitlichen und wirtschaftlichen Folgen des Impfschadens ausgleichen. Ein pauschaler Betrag,
der Betroffenen zusteht, lässt sich deshalb nicht nennen. Je nach Schweregrad steht Impfgeschädigten eine Schadenersatz-Rente
zwischen 164 und 854 Euro monatlich zu. Maßgeblich ist das Bundesversorgungsgesetz.

Betroffene haben auch Anspruch auf Heilbehandlungen und einen Ausgleich für berufliche Einkommenseinbußen.
In Extremfällen kann die monatliche Gesamtsumme bis zu 15.000 Euro betragen.

https://www.mdr.de/brisant/impfschaeden-corona-204.html

Was ist eine öffentlich empfohlene Schutzimpfung?
Sind das nur die Personen die im Gesundheitswesen, bzw.,
bei der Altenpflege, usw., sich impfen lassen mussten?
Der Hammer ist, dass die meisten Geimpften noch nicht bemerkt haben, dass sie einen Impfschaden haben. Es ist so absurd, weil es für Ungeimpfte offensichtlich ist. Ich bezweifele auch, dass sie es jemals selbst bemerken, es sei denn, es äußert sich zusätzlich auf körperlicher Ebene. Aber der Schaden auf geistiger Ebene ist für diese Menschen nicht erfassbar, das ist so krass und mich gruselt es ein bißchen. Man kann deshalb nicht von einem Impfversagen sprechen, ich schätze das Ziel wurde erreicht.
 
„Vor 20 Jahren etwa, war es ganz okay Pazifist zu sein.
Damals konnte noch keiner ahnen, dass bald ein verrückter Diktator aus dem Kreml die Welt in Wanken bringt.“ (Impfopfer)

Ich meine solche und ähnliche Aussagen hört und liest man ja quasi den ganzen Tag. Es ist nur ein Beispiel dafür, was die Impfe angerichtet hat. Die Menschen sind nicht mehr ansprechbar, wenn es darum geht, ein gängiges Narrativ in Frage zu stellen. Treuere Staatsdiener kann sich eine Regierung nicht wünschen. Und es hört ja nicht mit Corona auf, nein, es geht weiter und weiter. Sei es der Krieg, der Transgenderquatsch, das Klima, Elektroautos oder die Nahrung. Der Wahnsinn treibt seine Blüten und unsereiner kann nur staunen.
 
„Vor 20 Jahren etwa, war es ganz okay Pazifist zu sein.
Damals konnte noch keiner ahnen, dass bald ein verrückter Diktator aus dem Kreml die Welt in Wanken bringt.“ (Impfopfer)

Ich meine solche und ähnliche Aussagen hört und liest man ja quasi den ganzen Tag. Es ist nur ein Beispiel dafür, was die Impfe angerichtet hat. Die Menschen sind nicht mehr ansprechbar, wenn es darum geht, ein gängiges Narrativ in Frage zu stellen. Treuere Staatsdiener kann sich eine Regierung nicht wünschen. Und es hört ja nicht mit Corona auf, nein, es geht weiter und weiter. Sei es der Krieg, der Transgenderquatsch, das Klima, Elektroautos oder die Nahrung. Der Wahnsinn treibt seine Blüten und unsereiner kann nur staunen.
Na vom Impfen kann's nicht sein. Es gab schon vor Corona mehr als genug Blöde...
 
Der Hammer ist, dass die meisten Geimpften noch nicht bemerkt haben, dass sie einen Impfschaden haben. Es ist so absurd, weil es für Ungeimpfte offensichtlich ist. Ich bezweifele auch, dass sie es jemals selbst bemerken, es sei denn, es äußert sich zusätzlich auf körperlicher Ebene. Aber der Schaden auf geistiger Ebene ist für diese Menschen nicht erfassbar, das ist so krass und mich gruselt es ein bißchen. Man kann deshalb nicht von einem Impfversagen sprechen, ich schätze das Ziel wurde erreicht.
Dann sind die Geimpften trotzdem im Vorteil, denn bei den Nichtgeimpften ist der organische Schaden millionenfach bereits eingetreten und Hunderttausende sind sogar daran gestorben. Die Geimpften waren zu einem sehr hohen Prozentsatz dagegen geschützt.
Der geistige Schaden bei den Nichtgeimpften war schon vorher da, wie es in deinem Text hier unschwer zu sehen ist. Bei den Geimpften wird es sich noch zeigen...
 
Werbung:
Der Wahnsinn treibt seine Blüten

*Armin Wolf*
Dank Armin Wolf gab es gestern Abend Überlegungen und Feststellungen über
den Unfug von Corona-Maßnahmen!

Der Eingriff in das Privat-Leben hatte einen Verlust an Vertrauen zur Folge. Zum
Beispiel die Rhetorik vom Kurzzeit-Kanzler Schallenberg "Wir müssen die Zügel
für die Ungeimpften straffer ziehen."

Länder wie die Schweiz und Schweden -die deutlich weniger strenge Maßnahmen
hatten, haben trotzdem weniger Tote!
"Ein Trauma für das ganze Land" hat der Bundeskanzler (heute) gesagt. Und der
*Gesundheitsminister Rauch ein Grüner* "das geht an die Substanz der Demokratie"
-!
Sollte die Regierung die Bevölkerung um Entschuldigung bitten, fragt Armin Wolf:
"Ja, das würde ich empfehlen" so die Politikwissenschaftlerin Kathrin Stainer-Hämmerle:
 
Zurück
Oben