• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Alles schön und gut, aber wenn auch die grauen Hirnzellen wachsen,
hat man dazu noch mehr Probleme mit den kognitiven Störungen!
Wenn du auch diesen Witz nicht verstanden hast, dann kann ich dir nicht helfen. Bernie hat ihn verstanden, aber @FreniIshtar hat wie so oft gemeint, Bernie verstanden zu haben.
Fakt ist, die COVID-19-Injektion, verursacht auch Neurologische Nebenwirkungen.
Z.B. die Auslösung einer immuninduzierten thrombotischen Thrombozytopenie
mit Sinus- und Hirnvenenthrombosen, ischämische Hirninfarkte
und Hirnblutungen, das Guillain – Barré - Syndrom, Fazialisparesen,
Enzephalomyelitiden, Myokarditis, Perikarditis, Fazialisparesen, usw.
Wenn du den Unterschied zwischen und beiden berücksichtigst, dann müsstest du wissen, dass Menschen sich massiv voneinander unterscheiden können. Ich hatte nach allen drei Impfungen in der Nacht Schüttelfrost, aber am nächsten Tag war alles vorbei. Nur einmal hatte ich so etwas wie Kopfschmerzen, aber nachdem ich noch nie bisher Kopfschmerzen hatte, weiß ich nicht, wie sich Kopfschmerzen anfühlen. Es war so etwas wie ein Druck im Kopf für ein paar Stunden.
Viele Menschen nehmen Medikamente gegen alle möglichen Krankheiten und es ist bekannt, dass sie in Kombination mit anderen Medikamenten zu Komplikationen führen können. Das gilt natürlich auch für Impfungen und natürlich gab es Fälle, bei denen es zu Komplikationen nach der Corona-Impfung kam. Verglichen mit der Anzahl der Impfungen sind sie allerdings sehr selten gewesen. Long-Covid war dafür umso häufiger - sogar um ein Vielfaches häufiger.
Es war und ist also jedem selbst überlassen, welchem Risiko man sich aussetzen möchte. Du hast sich für das häufigere Risiko entschieden, das ist dein gutes Recht und das würde mich gar nicht stören, aber du versuchst seit Jahren andere von deiner unsinnigen Entscheidung zu überzeugen. Auch jetzt, nachdem sich kaum noch jemand mehr impfen lässt. Was bezweckst du eigentlich damit?
 
Die Moderation lässt Anideos' ad hominem stehen,und löscht -einseitig!-
wie so oft hier meine Stellungnahme: Aber bitte, das darf der Moderator.
Wenn einer deiner Beiträge gelöscht wird, bekommst du einen Hinweis. Wenn einer meiner Beiträge gelöscht wird, dann bekomme ich den Hinweis und nicht du. Kannst du wenigstens dieser einfachen Logik folgen?
Was deine Ausführungen in diesem Thread angeht, such dich hier:
Ich habe dich schon entdeckt!
 
"Man sollte in einem *demokratischen* Land zulassen, dass Menschen unterschiedliche
Meinungen haben! - Was wir in der letzten Zeit verstärkt merken: Wenn jemand nicht die
eigene Meinung teilt, er sofort ein Idiot - ein Extremist oder ein Terrorist oder .............ist.

Es hat bei der Corona Phase eine dominante Meinung gegeben, weil die mit der Regierung
und mit den Medien zusammengepasst hat: Wie *Wissenschaft* so nicht funktionieren
soll!"
*Univ.Prof. Helga Kromp-Kolb* die auch bei der Klimadebatte ähnlichen Unfug bemerkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Man sollte in einem *demokratischen* Land zulassen, dass Menschen unterschiedliche
Meinungen haben! - Was wir in der letzten Zeit verstärkt merken: Wenn jemand nicht die
eigene Meinung teilt, er sofort ein Idiot - ein Extremist oder ein Terrorist oder .............ist.

Es hat bei der Corona Phase eine dominante Meinung gegeben, weil die mit der Regierung
und mit den Medien zusammengepasst hat: Wie *Wissenschaft* so nicht funktionieren
soll!"
In einer funktionierenden Demokratie darf man nicht nur Meinungen zu allen möglichen Themen haben, sondern auch über andere Menschen und wenn diese Menschen Unfug verbreiten und die frei gewählten Regierungen als Diktaturen diffamieren, dann müssen sie es ertragen, entsprechend tituliert zu werden. Wenn das strafbar ist, dann sorgen die unabhängige Justiz und die Exekutive in einer Demokratie für Ordnung.
*Univ.Prof. Helga Kromp-Kolb* die auch bei der Klimadebatte ähnlichen Unfug bemerkt!
Du wirst schon wieder irgendwas falsch verstanden haben. Das klingt eigentlich recht vernünftig, was sie sagt:
„Man sollte es sich gut überlegen, ob es wirklich notwendig ist. Denn so wie wir unsere Eltern gefragt haben: Wie war das im Nationalsozialismus? Was hast du gewusst? Was hast du getan? Genauso werden uns einmal unsere Kinder und Enkel fragen: Wie war das beim Klima? Was hast du gewusst? Was hast du getan? Wenn ich dann antworte: Ich bin trotzdem auf Shoppingtour nach London geflogen, wäre das keine schöne Antwort.“
– Helga Kromp-Kolb
 
Werbung:
In einer funktionierenden Demokratie
Also noch einmal:
"Man sollte in einem *demokratischen* Land zulassen, dass Menschen unterschiedliche
Meinungen haben! - Was wir in der letzten Zeit verstärkt merken: Wenn jemand nicht die
eigene Meinung teilt, er sofort ein Idiot - ein Extremist oder ein Terrorist oder .............ist.

Es hat bei der Corona Phase eine dominante Meinung gegeben, weil die mit der Regierung
und mit den Medien zusammengepasst hat: Wie *Wissenschaft* so nicht funktionieren
soll!"
*Univ.Prof. Helga Kromp-Kolb* die auch bei der Klimadebatte ähnlichen Unfug bemerkt!

Und was Du
falsch verstanden
-hast, ist -schon wieder- nicht Thema hier!

Auch in der *demokratischen* Runde im ServusTV, wo sich Frau Prof. Kolb wiederholt
einfindet, erklärt sie *wie immer vernünftig* und ganz ohne argumentum ad hominem:
Also!
 
Zurück
Oben