• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

doch sie grinst sich voll einen ab.

Nein, und tut sie nicht!

Aber bitte überhaupt, Vorsicht vor Äußerlichkeiten!

Abgesehen davon, niemand behauptet, dass nur irgendeine Politikerin mit dem Aussehen einer
Sahra Wagenknecht konkurrieren könnte - auch
nicht oder selten mit deren gesunder Körperhaltung!

Sind es nicht auch Äußerungen, worauf der Bürger
auch achten sollte?

Und was hier Angela Merkels Mimik betrifft, so wirkt diese auf mich bedrückend!
 
Werbung:
Lathar Wieler:

Beschwichtigend dürfte man erwähnen, dass er sich
ja eigentlich für Veterinärmedizin entschieden hatte.

22.Jänner:
Insgesamt gehen wir davon aus, dass sich der Virus
nicht sehr stark auf der Welt ausbreitet.

24.Februar:
Unbesorgt: Ähnlich wie eine Grippewelle.

Später:
Wir sind in einer Krise, deren Ausmaß ich mir nie
hätte vorstellen können.
---------------------------

Montag, den 5.Mai stellt der Virologe Streeck
seinen Abschlussbericht vor: Also 1,8 Millionen
könnten sich deutschlandweit bereits infiziert habe.
z e h n m a l- -m e h r-
als vom Robert-Koch-Institut bekannt gegebene
registrierte Fälle!
--------------------------

Da stellt sich gezwungener Maßen die Frage:
Wodurch und durch wen und warum konnte
Herr Wieler diesen RKI Poster erhalten?
-!
Wie, das weißt Du nicht?! Da stellt sich gezwungener Maßen die Frage: Wie konnte denn so etwas geschehen?!
Gerade bei solch soo entscheidender Frage?!

Ansonsten sei nun Dir hier das für Dich ja 'Zauberwort' verraten: 'Dazulernen'.
 
Nein, und tut sie nicht!

Aber bitte überhaupt, Vorsicht vor Äußerlichkeiten!

Abgesehen davon, niemand behauptet, dass nur irgendeine Politikerin mit dem Aussehen einer
Sahra Wagenknecht konkurrieren könnte - auch
nicht oder selten mit deren gesunder Körperhaltung!

Sind es nicht auch Äußerungen, worauf der Bürger
auch achten sollte?
"Ja! Nein! Doch!"
Und was hier Angela Merkels Mimik betrifft, so wirkt diese auf mich bedrückend!
 
Weshalb Du es hier überhaupt begonnen hast? Und aber na klar, hätt'st Du es jetzt 'nur zu gern' "beendet". Denn könnte doch sonst Dein 'selten dämliches' Nicht-"Wissen" und gleichartiges Durcheinandergeschmeiß hier 'ans Licht' geraten. Mich könnte, kann hier aber nun 'nur' Walter daran hindern, immerhin zu versuchen, das 'gerade zu rücken':
Dass es 'schnödestes', heute wohl 'Grundschul'-Geschichtswissen, und wohl kaum der obersten Klassen dort, war und ist, dass Polen, die Polen '45 von einer Terror-Gewaltverbreche/r/nsherrschaft, 'Nazi-', unter eine, die andere, 'Stalinismus', geriet/en. Also wie was, "Befreiung"?!
Und dass das aber sowieso rein gar nichts weder mit der Beteiligung von 'einigen' Polen an den Naziverbrechen, noch etwas mit "Papst Pius XII", noch mit der Affinität 'der' Polen zum Nationalen, noch etwas mit dem heutigen "Streit mit Israel" zu tun hat!
Redet ihr euch weiter viel Quark ein! :D:p
Dazu müssten "wir" hier ja überhaupt erstmal 'drankommen'!
 
Wie sollte ich dich halten?
Hm? - Also im Moment zumindest halte ich mich... na sagen wir mal, 'recht tapfer' selbst, noch. -?-
Denkst du nicht schon das die Antworten fertig sind:clown2:
Ja selbstverständlich! Was denkst Du... ach nee, pardon, is ja 'eben' nix.
Aber dennoch, quasi doch 'für alle Fälle', also doch auch die 'erstaunlichsten' Eventualitäten: Denkend nach denen suchen, heißt die ä 'Geheimparole', 'ja hier'. 'Nur' so 'schon', weil's ja ohne, ja wirklich, 'schon' gar keine gäbe. - Also nicht gedachte Antworten.... -
Ä, verstehst'e? Ach nee, pardon, is ja....
 
Weshalb Du es hier überhaupt begonnen hast? Und aber na klar, hätt'st Du es jetzt 'nur zu gern' "beendet". Denn könnte doch sonst Dein 'selten dämliches' Nicht-"Wissen" und gleichartiges Durcheinandergeschmeiß hier 'ans Licht' geraten. Mich könnte, kann hier aber nun 'nur' Walter daran hindern, immerhin zu versuchen, das 'gerade zu rücken':
Dass es 'schnödestes', heute wohl 'Grundschul'-Geschichtswissen, und wohl kaum der obersten Klassen dort, war und ist, dass Polen, die Polen '45 von einer Terror-Gewaltverbreche/r/nsherrschaft, 'Nazi-', unter eine, die andere, 'Stalinismus', geriet/en. Also wie was, "Befreiung"?!
Und dass das aber sowieso rein gar nichts weder mit der Beteiligung von 'einigen' Polen an den Naziverbrechen, noch etwas mit "Papst Pius XII", noch mit der Affinität 'der' Polen zum Nationalen, noch etwas mit dem heutigen "Streit mit Israel" zu tun hat!
Dazu müssten "wir" hier ja überhaupt erstmal 'drankommen'!

Die Wahrheit beenden, niemals! :p
 
Werbung:
Also: was anderes bleibt, "real"!, als 'Geld' 'abschaffen'?
Ja ja, ich weiß ja 'aber auch', vorab wär's ja wahrlich wieder, 'einmal mehr', der Glaube, notwendigst. Also der noch vorher 'dran'.
Hier nun eben der, und aber wohl unerschütterlichste überhaupt, zum 'Leben' sei das 'unbedingt notwendig'. :(
Vielleicht mehr Geld drucken? Ich meine damit das Geld sich "durch Inflation" selbst abschafft!
 
Zurück
Oben