• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ja 'natürlich', musst Du jetzt sowas herholen! Nachdem Du es ja 'mit dem Kopf' nun schon so lange, aber ja so vollends vergebens, eben weil ohne jeglichen 'Sinn und Verstand', versuchtest. Also mach, was Du nicht lassen kannst.
Und aber, nimm doch jetzt gleich den Presslufthammer, weil's noch weniger "lange dauert"?
Da in oder aus Deiner "widersetzlichen" Ecke...

Ich mache mir vor lauter lachen gleich in die Hose. :lachen:
 
Werbung:
Mit "Seifenoper" wollte ich den Umstand illustrieren, dass User hier knapp 2 Seiten fast nur noch damit gefüllt haben, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.



Es geht mir schon seit Beginn der C-Krise auf den Senkel, dass da auf einmal in den öffentlich-rechtlichen Medien ein jeder Wichtigtuer und Selbstdarsteller seinen Senf dazu geben muss. Da springen auf einmal lauter Springteufelchen aus den Boxen, die man vorher gar nicht kannte, ja nicht einmal den Verband oder die Institution, für die sie da vortragen.
Selbst der ewige Schlaumeier Hans-Werner Sinn, eigentlich im Ruhestand, hat wieder was zu melden. Fernsehprofessor Harald Lesch kann's auch nicht lassen, als Physiker. Und wie immer gibt es auch den einen oder anderen als "XYZ-Experten" ausgewiesenen Bedenkenträger, bei dem überhaupt nicht klar wird, was ihn eigentlich zu einem "Experten" qualifiziert.

"Attila, der Dummenkönig" Hildmann, seines Zeichens Kochbuchautor und veganer Aktivist, hat durch seine öffentlich geäußerten, kruden und martialen Verschwörungsphantasien (-theorien kann man das ja schon nicht mehr nennen) sein aufstrebendes Brausenimperium endgültig ruiniert. Was Corona nicht geschafft hat, das schafft er selbst. Der Handel hat seine Produkte ausgelistet, für immer. Sein Hersteller hat die Produktion der Plörre eingestellt. Kochbücher wird mit ihm sicherlich auch keiner mehr machen wollen.
Auf Wiedersehen Hr. Hildmann, vielleicht sehen wir uns dann mal in der U-Bahn. Denn Ihren Porsche werden Sie sich in Zukunft wohl nicht mehr leisten können.

Die internationalen Corona-Zahlen sind nicht direkt vergleichbar, aber das haben wir doch schon von Anfang an gewusst. Jedenfalls diejenigen von uns, die hin und wieder Hrn. Wieler vom RKI auch mal zugehört haben, denn das hat er von Beginn an betont.
Bei der groben Beurteilung der Zahlen mit der Handkante schält sich aber ganz eindeutig heraus: Die Länder, die zu spät oder gar nicht reagiert haben, die haben auch die meisten Toten: Italien, Großbritannien, USA. Wobei man bei diesen Ländern gar nicht erst auf die Zahlen schielen muss, denn da reichen schon die Fernsehbilder.

Dein Senkel geht mir auf den Senkel...:morgen: :kussmund:
 
Lachen mit Sabberlatz stell ich mir doch etwas schwierig vor. Merkel hab ich noch nicht mit einem gesehen. Ob sie sich auch einen ablacht?

Sie hat heute in Berlin nichts zu lachen!
Steinmeier hielt gute Rede, denke ich gerade auch bedacht und dabei nicht gelacht, in schwierigen Corona Zeiten!
Ich plädiere für EU Feiertag am 8. März!
 
Die wollen doch schon den heutigen 8. Mai als Kriegsfeiertag (Ende WK2):confused:
Wenn jeder Tag wegen jedem Furz zum Feiertag wird, dann haben wir für den Rest unseres Lebens Corona.... (selbst wenn C bereits verschwunden ist)

Ich sehe das wie die ältere Frau (95 Jahre)! Es war eine Befreiung vom Faschismus (Diktatur) und was Polen da gegen 'wettert' verstehe ich nicht ganz.
(Aber anderes Thema!) Polen wurde vom Faschismus ebenso befreit, Basta!
Der Hass gilt nicht den Befreiern, sondern eher Verbot der Kirche/ Katholiken!)
Wie die Polen aber wirklich ticken sieht man an der jetztigen Regierung mit samt ihren Pfaffen! (Diktatur!)
 
Werbung:
Oha, endlich sagt hier 'einer auch noch mal was'!
Allerdings, klärst Du immerhin mich nun noch mal eben auf, wieso und warum Du auf die 'ÖR' einschränkst?
(Und glaub mir, oder lass es: 'aber' ich bin stets 'und' strikt gegen jegliche Gewalt!)

Die ÖR deshalb, weil ich die privaten Fernsehsender gar nicht erst empfange. Da müsste ich 70€/Jahr zuzahlen und das sind die mir nicht wert. Zumal die immer groß getönt haben, alles durch Werbung zu finanzieren und die nervigen Werbeunterbrechnungen machen sie ja auch. Dann sollen sie das dann eben auch so finanzieren, von mir bekommen die jedenfalls keinen Euro extra.

Die ganzen Selbstdarsteller im Internet gebe ich mir meist gar nicht erst. "Influencer", da läuft's mir kalt den Rücken runter. Bei den meisten habe ich schlicht nie verstanden, warum sich jemand überhaupt so einen inhaltsarmen Stuss gibt. Klicke ich dann doch einmal rein, weil mich das Thema vielleicht interessiert, dann drehe ich den Beitrag meist schon nach kurzer Laufzeit wieder ab. Denn meistens hört sich da dann nur einer gerne selbst reden und kommt einfach nicht zum Punkt. *gähn*
 
Zurück
Oben