• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Solange die mRNA-Impfungen alle "schlimmen Folgen" an Genschäden möglicherweise tatsächlich erfolgreich zu verhindern vermögen könnten, kann aber nicht gleichzeitig ausgeschlossen werden, dass nachfolgende Generationen auf Retard-Präparate als Korrektiv zu einer Veränderung des durch die Botschafter-Impfung zugefügter leichter Störungen der Immunabwehr mit leichten sprunghaften Verhaltensauffälligkeiten reagieren, aufgrund eines jeweils personenspezifisch unterschiedlich leicht verschobenen Gleichgewichtes der Immunität mit negativer Verstärkungswirkung.

Alle *Ghost-Booster-Vaccination-Jäger des verlorenen Impfschatzes* werden sicherlich noch eine abenteuerliche Zukunft vor sich gehabt haben!?

Gehabt Euch wohl! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist Unsinn, denn die aktuell im Umlauf befindlichen Varianten machen keinen Halt vor Impfung oder sogar einer länger zurückliegenden Infektion.
Endlich hast auch Du es mal begriffen, dass diese mRNA Injektionen unsinnig sind. :)
Mein Sohn ist dreifach geimpft und ist gerade zum zweiten Mal infiziert. Oktoberfest sei Dank.
Das gleiche bei meiner Tochter. Man könnte auch sagen, der Maskenfreiheit sei Dank.
Wie kann es sein, dass ich als Ungeimpfter, noch nie mit Corona infiziert wurde?
Mir fällt auch auf, dass die 3-4-fach Geimpften, sich am häufigsten infizieren! :rolleyes:
Die Impfung schützt nur noch vor schweren Verläufen der Infektion - mehr nicht. Das hat dieser Gesundheitsminister im Ländle anscheinend noch nicht mitbekommen.
Hast Du auch Fakten, und Studien zur Hand, die deine Behauptung belegen?
Meines Wissens, haben wir den milden Verlauf den Omikron Varianten zu verdanken.
 
Und das macht dich nicht stutzig?
Kleiner Hinweis: wir leben nicht in Russland, denk-mal darüber nach...
Staatsanwaltschaft ermittelt wegen #ichhabemitgemacht
Juristisches Parallel-Universum

Es ist nicht zu fassen: Nicht diejenigen, die zum Hass gegen Ungeimpfte aufstachelten und diese
entmenschlichten, gerieten ins Visier der Justiz – sondern diejenigen, die diesen Hass dokumentierten.

https://***************/post/staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-ichhabemitgemacht/

Das wir hier radikal Faschistische Verhältnisse, wie in Russland haben, gibt mir schon zu denken! :rolleyes:
Nicht die Übeltäter, sondern diejenigen die auf das Übel aufmerksam machen, werden bestraft.
o_O
 
Endlich hast auch Du es mal begriffen, dass diese mRNA Injektionen unsinnig sind.
Nein. Du hast nicht begriffen, was ich begriffen habe.
Wie kann es sein, dass ich als Ungeimpfter, noch nie mit Corona infiziert wurde?
Mir fällt auch auf, dass die 3-4-fach Geimpften, sich am häufigsten infizieren!
Ich wurde auch nicht infiziert und bin dreifach geimpft.
Ungeimpft bist du nicht. Du willst es nur nicht zugeben, weil´s der Sache dient.
Hast Du auch Fakten, und Studien zur Hand, die deine Behauptung belegen?
Meines Wissens, haben wir den milden Verlauf den Omikron Varianten zu verdanken.
Ich habe dir schon Berge von Zahlen und Tabellen präsentiert, aber du konntest sie nicht interpretieren und hast sie von Reitschuster interpretieren lassen.
Das Thema ist gegessen, aber noch lange nicht ausgestanden. Im 7 Tage Schnitt gab es trotzdem zuletzt über 62.000 Infektionen (Dunkelziffer wahrscheinlich dreimal so hoch) und 86 Tote.
Das sind 8 Mal so viele Infektionen wie im letzten Jahr zur gleichen Zeit aber nicht ganz doppelt so viele Tote. Immer noch schlimm genug, aber nicht mehr viel schlimmer als eine größere Grippewelle.
 
Werbung:
Wer entscheidet über die Impfung?

0-Ahnung!

Prof. Hans-Peter Hutter (der sich dafür stark macht) -?

Bildungsstadtrat Christoph Wiederkehr -?

Gesundheitsstadtrat Peter Hacker -?



-!
 
Zurück
Oben