• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Was ich meine, ist, dass es wohl endlich Zeit dafür wäre, kriminelle Elemente von
*wissenschaftlichen* Erkenntnissen auseinanderzuhalten. Also auch für Dich:
Genau das meinte ich doch auch. Kriminelle Elemente, die sich fernab jeder Wissenschaftlichkeit gegen die Impfung fanatisieren und mit Hetze und Morddrohungen andere Menschen in den Suizid treiben.
Bosetti hat doch die Mail vorgelesen, die dieser außer Rand und Band fanatisierte Impfgegner ihr geschrieben hat. Drohungen mit Folter waren darin enthalten und Beleidigungen auf unterirdischem Niveau. Sie hat nichts weiter getan als bekanntzugeben, dass sie bei den Schutzmaßnahmen und der Impfung mitgemacht hat.
Haltet ihr euch an wissenschaftlichen Erkenntnissen? Ich sehe viel mehr wissenschaftliche Außenseiter und Verschwörungstheoretiker auf eurer Seite.
Befeuert wird dann diese Kampagne von den politischen Rändern.
 
Werbung:
Kriminelle Elemente, die sich fernab jeder Wissenschaftlichkeit
Gibt es, und? Wer bezweifelt dies?
Schutzmaßnahmen und der Impfung mitgemacht
Hat sie, und? Wer bezweifelt dies?
Verschwörungstheoretiker
Gibt es, und? Wer bezweifelt dies?

Du und Muzmuz:
Wenn Ihr beide nuuur ein einziges Argument gegen die wissenschaftlichen Erkenntnisse
von @Bernies Sage oder von Prof. Andreas Sönnichsen, sowie von
etlich anderen Forschern vorbringen könnt, warum liefert Ihr denn dann nicht eeendlich
dieses, Euer Argument???

Und wie Prof. Klaus Stöhr "Euren" Herrn Lauterbach schon seit langem einstuft, darfst
Du Dir auch wieder zu Gemüte führen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Du und Muzmuz:
Wenn Ihr beide nuuur ein einziges Argument gegen die wissenschaftlichen Erkenntnisse
von @Bernies Sage oder von Prof. Andreas Sönnichsen vorbringen könnt, warum liefert
Ihr es denn dann nicht: Endlich???
Mit Bernies "wissenschaftlichen Erkenntnissen" habe ich mich ausreichend befasst, vielleicht sogar mehr als sie es verdient haben.
Mit Prof. Andreas Sönnichsen habe ich mich nicht dazu veranlasst gesehen, denn das haben andere vor mir getan.
Wie ich eben sagte: ihr haltet euch an Außenseitern unter den Wissenschaftlern. Wissenschaftliche Erkenntnisse werden in Fachmagazinen unter Wissenschaftlern diskutiert und dort werden Außenseiter aussortiert.
Und wie Prof. Klaus Stöhr "Euren" Herrn Lauterbach schon seit langem einstuft, darfst
Du Dir auch wieder zu Gemüte führen:
Die Sendung dauert über eine Stunde. Wie wäre es damit, dass du mir in etwa die Minute angibst, in der er das tust?
Du weißt ja, ServusTV zählt nicht gerade zu meinen Präferenzen.
Nebenbei bemerkt: alles was ich in Bezug auf Corona getan haben, ob Schutzmaßnahmen oder Impfung, das haben ich nicht nur deshalb getan, weil die Gesundheitsminister das gefordert haben, sondern weil ich mich über die Pandemie eingehend informiert habe und der gesunde Menschenverstand das als richtig befunden hat.
Hätte ich es nur deshalb getan, weil es die Gesundheitsminister gefordert haben, dann wäre ich mir ferngelenkt vorgekommen.
 
Top-Immunologe zerlegt Corona-Maßnahmen „Kollateralschäden und Aktionismus müssen vermieden werden“

Prof. Dr. Matthias von Herrath geht mit der Corona-Politik hart ins Gericht. Impfungen und Maßnahmen haben nach Ansicht des
Experten mehr Nebenwirkungen als angenommen und sind womöglich für die Übersterblichkeit im Jahr 2021 verantwortlich.

https://***************/post/top-immunologe-zerlegt-corona-massnahmen/
Ja ja, der Reitschuster. Der weiß alles, der sagt immer nur die Wahrheit und wie's ausschaut, gehört er wohl zu den Kollateralschäden.
Corona greift scheinbar das Gehirn auch dann an, wenn man gar nicht infiziert war...
 
Also wieder kein einziges Argument!
Kein Argument in deinem Sinn. Das stimmt.
Und dies noch dazu, wo Du es wiederholt wagst, *Nachdenklichkeit* sowie *wissenschaftliche*
Errungenschaften in einem Atemzug mit Neonazi, also mit Kriminellen - also mit sämtlichen
Verbrechern gleichzusetzen: Schauerlich ist das mit Dir!
Ich habe von kriminellen Impfgegnern geschrieben und dass sie von den Neonazis unterwandert sind, das ist durch die Medien gegangen. Das habe ich mir nicht ausgedacht.
Es gibt unzählige Impfgegner, die ihre Impfgegnerschaft für sich behalten und sie lassen sich ganz einfach nicht impfen. Über die habe ich nie ein negatives Wort verloren. Solche wie du, die seit Jahren nur Stimmung gegen die Impfung machen, müssen es sich gefallen lassen, dass ich ihnen aufzeige, mit welchen Kriminellen sie dabei unterwegs sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben