• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Für den Gesundheitsminister Karl Lauterbach kann es juristische Folgen haben! Er hatte die Impfung
als nebenwirkungsfrei bezeichnet - und sie wurde in Deutschland180 Millionen mal verimpft.Bis März
2022 gab es dabei 300 000 Verdachtsfälle von Nebenwirkungen:
Juristische Folgen kann ich mir nicht vorstellen. Nicht verhehlen will ich aber, daß mich Zahlen mit vielen Nullen schon beeindrucken - ich aber andererseits zu den Betrachtungen nach Prozenten zu verschiedenen Bezugsgrößen nicht viel anfangen kann.
 
Werbung:
ServusTV Nachrichten:

Für den Gesundheitsminister Karl Lauterbach kann es juristische Folgen haben! Er hatte die Impfung
als nebenwirkungsfrei bezeichnet - und sie wurde in Deutschland180 Millionen mal verimpft.Bis März
2022 gab es dabei 300 000 Verdachtsfälle von Nebenwirkungen:
Verdacht alleine heißt noch nichts, und:

"Ein Bier mit einem Alkoholgehalt zwischen 0,0 % und 0,5 % gilt in Deutschland als alkoholfrei. Streng genommen heißt alkoholfrei also nicht immer komplett alkoholfrei, sondern kann auch alkoholarm bedeuten. Aber: Bis 0,5 % ist das eine Menge, die selbst auf alkoholempfindliche Menschen keinen messbaren Einfluss hat. Beispielsweise können auch Fruchtsäfte mit der Zeit angären und einen ähnlich geringen Alkoholanteil enthalten. Sogar überreife Bananen können 0,6 % Alkohol enthalten."

aus https://www.beerwulf.com/de-at/artikel-uber-craft-bier/alkoholfreies-bier#definition
 
Report24 und Wochenblick sind inzwischen bekannt wie falsche Fünfziger in der Medienlandschaft und besonders beliebt in der rechten Szene. Du hast mir erst vor Kurzem vorgeworfen, ich hätte dich zu Unrecht dieser Szene zugeordnet und jetzt offenbarst du dich freiwillig.
Bleib du bei deinen Schundportalen, aber versuch nicht unseren Intellekt zu beleidigen. Dazu fehlt es dir zu sehr am Selbigen...
Es läuft immer nach dem gleichen System.
Wer kritisch ist und unbequem,
ist faktisch ewig rechtsextrem.
Naja, für mich ist das kein Problem. :p
 
Logo von Bundesministerium für Inneres
Wien (OTS) - Bisher gab es in Österreich 4.687.113 positive Testergebnisse. Mit heutigem Stand (24. Juli, 9:30 Uhr) sind österreichweit 18.999 Personen mit SARS-CoV-2 Infektion verstorben und 4.542.478 wieder genesen. Derzeit befinden sich 1.495 mit dem Corona-Virus infizierte Personen in krankenhäuslicher Behandlung. Davon werden 87 auf Intensivstationen betreut.
 
Corona-Maßnahmen für immer? G1 und Maske jetzt gegen Grippe!
Unglaubliche Pläne der Regierung

„Corona ist vorbei“ – das war der Tenor eines hoffnungsfrohen Interviews, das ich im April mit dem Epidemiologen und geschassten Gesundheitsamts-Chef Friedrich Pürner führte. Der Mediziner warnte aber auch: „Es droht eine Wiederkehr der Coronapolitik.“ Wenn immer noch derselbe Gesundheitsminister wie jetzt an dem entscheidenden Schalthebel der Macht sitzen werde, dann könne er sich sehr gut vorstellen, dass die Panik und das Angstlevel wieder nach oben steigen werden, die Menschen wieder Masken tragen und Impfung als alleiniges Heilmittel dargestellt wird.

Zur Erinnerung: In den meisten Ländern ist Corona aktuell kein Thema.

In Deutschland ist eine Angstgesellschaft entstanden, warnt der Psychiater und Bestseller-Autor Hans-Joachim Maaz in seinem
exzellenten neuen, gleichnamigen Buch. Unterschwellige Ängste der Menschen werden demnach von der Politik ausgenutzt
und hochgepeitscht – was zu einer Art Teufelskreislauf führt.


https://***************/post/corona-massnahmen-fuer-immer-g1-und-maske-jetzt-gegen-grippe/

Murat Özil schrieb:
„Natürlich wird es im Herbst und Winter eine schreckliche Krankheitswelle geben, bei diesem schlechten ,unwirksamen Impfstoff welcher außer
das Imunsystem zu schädigen nichts bewirkt. Die Gespritzten werden umfallen wie die Fliegen und das weiß die Regierung. Also muss eine
neue Variante her oder eine schlimme Grippe wird heraufbeschworen. Man wird aber niemals zugeben, daß die Spritzte schuld daran ist
das die Leute kein funktionierendes Immunsystem mehr haben und sich an jedem kleinen Durchzug erkälten und umfallen.“
 
Es läuft immer nach dem gleichen System.
Wer kritisch ist und unbequem,
ist faktisch ewig rechtsextrem.
Naja, für mich ist das kein Problem. :p
Du wirst uns doch nicht weismachen wollen, dass alle, die kritisch denken und unbequem sind, auch rechtextrem sind?
Es gibt genug Knallköpfe unter den Rechtsextremisten, die nicht fähig sind, selbständig und schon gar nicht kritisch zu denken und es gibt die demokratische Zivilgesellschaft, die kritisch denkt und genau deshalb für die Rechtsextremisten sehr unbequem werden kann.
Meine kritische Art hat dich doch als rechtsradikal enttarnt.
 
Corona-Maßnahmen für immer? G1 und Maske jetzt gegen Grippe!
Unglaubliche Pläne der Regierung
Seid froh, - du und Reitschuster - dass ihr nicht im letzten Jahr oder 2020 infiziert wurdet. Ihr hättet vielleicht bis heute nichts zu lachen.
Die heute im Umlauf befindlichen Varianten sind zum Glück nicht so gefährlich und Reitschuster kann dir seinen Quatsch andrehen. Ich gönne es dir.
 
Es läuft immer nach dem gleichen System.
Wer kritisch ist und unbequem,
ist faktisch ewig rechtsextrem.
Naja, für mich ist das kein Problem. :p

Ängste vor dem Nationalsozialismus sind nach wie vor verständlich.

Wer aber Menschen -bei jedwedem Thema- direkt zwanghaft mit
seiner Schimpf-Tirade "rechtsradikal" beglücken muss, verrät uns
nur s/eine seelische Erkrankung!
 
Werbung:
Ängste vor dem Nationalsozialismus sind nach wie vor verständlich.
Wer aber Menschen -bei jedwedem Thema- direkt zwanghaft mit
seiner Schimpf-Tirade "rechtsradikal" beglücken muss, verrät uns
nur s/eine seelische Erkrankung!
Wenn du nicht verständig lesen kannst und jede noch so primitive Satire nicht durchschauen kannst, dann versuch bitte nicht andere zu belehren.
Ich habe keine Angst vor dem Nationalsozialismus, ich mache mir - im Gegensatz zu dir - Sorgen um unsere Demokratie. Aus meiner Sicht wäre es eine Katastrophe für Deutschland, wenn die AfD ähnliche Wahlergebnisse erreichen würde, wie bei euch die FPÖ, geschweige denn wie Le Pen in Frankreich.
Schlaf weiter...!!!
 
Zurück
Oben