• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich hatte im Gegensatz zu dir „Beitrag 19.709“ nicht vor dich zu beleidigen.
Ich habe dir lediglich deine Gesinnung unter die Nase gerieben. :rolleyes:
Du hast es aber getan, versuch erst gar nicht, zurück zu rudern.....auch wenn mir das irgendwo vorbei geht.....
Und nun hätte ich noch eine durch Fakten belegte Aussage, was für eine Gesinnung ich habe.....da du mich ja anscheinend so gut kennst.....
 
Werbung:
Du hast es aber getan, versuch erst gar nicht, zurück zu rudern.....auch wenn mir das irgendwo vorbei geht.....
Und nun hätte ich noch eine durch Fakten belegte Aussage, was für eine Gesinnung ich habe.....da du mich ja anscheinend so gut kennst.....
Die Fakten zu deiner Gesinnung kann man hier, im Beitrag 6

https://www.denkforum.at/threads/migration-deutschland.22802/#post-924185

Und hier ersehen:
Zitat techie1: Zum Glück bin ich nicht so ein weichgespülter, angepasster Bürger unserer Republik.
Ich benenne durchaus das, was ich für bedenklich halte, selbst wenn ich dafür als "Rechts" verortet werde, mein Freund....

Und die bis jetzt aktiv betriebene Wegschaupolitik gegenüber der genannten Missstände, insbesondere der Clankriminalität, sorgt auch nicht gerade dafür, das man sich hier wohlfühlen könnte, in der BRD meine ich. Und deshalb bin ich gerne dieses "geistige Kind"......
Merke: Die wichtigste Voraussetzung für ein gutes menschliches Klima, ist eine tolerante Gesinnung. :brav:
 
Erzähl keinen Unfug, bei Kriminalität hört bei mir jegliche Toleranz auf.....du kannst das von mir aus anders halten....
Kriminalität hat es immer schon häufig gegeben. Durch das I-Net, werden besonders von den ausländerfeindlichen
Rechten, die sehr seltenen Einzelfälle von Ausländern und Migranten, ausgeschlachtet und aufgebauscht. o_O
 
Weil sich Denkgrenzen und Worthülsen ständig ändern.
gibt es weit mehr Unruhe - aber eben nicht nur an den Rändern.

Es fällt allgemein auf, dass die gegenläufigen Proteste der Impfbefürworter und der Impfgegner immer weniger weder den Rechten noch den Linken politisch zuzuordnen sind und die seriösen Impfskeptiker sicher zunehmen würden, falls sie nicht medienwirksam in die unseriöse Chaoten-Ecke gedrängt werden würden.

In einem anderen Thread habe ich zur Frage von Eigenverantwortlichkeit und Fremdverantwortlichkeit bezüglich der Corona-Hype folgenden Beitrag gepostet:
Die Lösung für die Probleme der "ganzen" Menschheit könnten auch zur Loslösung vom so genannten gesunden - FREMDVERANTWORTLICHEN - Menschenverstand führen und zum vorrangigen Schutz von Anderen für Andere bis zur steigerungsfähigen "Selbstvergessenheit" beitragen.
Wir Menschen sind hier EIGENVERANTWORTLICH !

Schön gesagt, aber wenig durchdacht. Das ist ja hier schon wie in einem aktuellen Märchen, welches mich daran erinnert: "Es war einmal...."
Worum geht es? Spätestens mit dem Infektionsschutzgesetz gilt die Eigenverantwortung der Fremdverantwortung vorrangig unterstellt:
Das neue deutsche Infektionsschutzgesetz sorgt für eine gewaltige FREMDVERANTWORTLICHE Machtfülle des Bundesgesundheitsministers und für eine faktische Entmachtung des Gesetzgebers, - zur Erinnerung an die Zukunft einer entmündigten EIGENVERANTWORTLICHKEIT erlaube ich mir folgende Linksetzung:
https://jean-monnet-saar.eu/?page_id=2498
 
Neue Hiobsbotschaften aus der Impfküche:
Viele vollständig Geimpftete erblinden jetzt


Hirnthrombosen, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Herzbeutelentzündungen, Lähmungen, massenhafte Mikrothrombosen, das ist noch lange nicht alles.
Was jetzt so langsam herauskommt, sind weitere Tragödien: Viele Menschen erblinden nach der Impfung. Manche nur für eine Weile,
manche für immer. Es trifft oft ein Auge, manchmal erleiden die Impflinge aber auch völlige Blindheit.
Und wie bekannt: Es wird erst einmal abgestritten. Das kann nichts mit der Impfung zu tun haben.

https://opposition24.com/enthuellun...iele-vollstaendig-geimpftete-erblinden-jetzt/

https://opposition24.com/enthuellungen/pandamned-dokumentation/
.
 
Werbung:
Zurück
Oben