• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Jeder will alt werden – ich auch. Angst vor dem Älterwerden habe ich trotzdem, wenn ich sehe, was aus manchen werden kann, wenn sie ein gewisses Alter überschritten haben. Ein bekannter und bedeutender (@FreniIshtar Sprech;)) Journalist und Moderator dreht komplett durch. Nicht mal Hildmann und Xavier Naidoo trösten mich, weil sie noch relativ jung sind, denn sie haben schon immer in irgendeiner Richtung gesponnen…

 
Werbung:
RKI verweigert Auskunft über Impfeffektivität

Wochenberichte ab sofort ohne Infos zu „Wirksamkeit der COVID-19-Impfung“
Nachdem die vom Robert-Koch-Institut berechnete Impfeffektivität seit Wochen rapide sinkt
und in einigen Altersgruppen zuletzt nahe 0 Prozent lag, tauchen die entsprechenden Daten
ab sofort nicht mehr in den Wochenberichten des RKI auf.

https://***************/post/rki-verweigert-auskunft-ueber-impfeffektivitaet/

Naja, Biontech hat gegenüber der US-Börsenaufsicht selbst zugegeben, dass eine aus-
-reichende Wirksamkeit und Sicherheit seines Impfstoffs kaum nachzuweisen ist. :rolleyes:
 
Jeder will alt werden – ich auch. Angst vor dem Älterwerden habe ich trotzdem, wenn ich sehe, was aus manchen werden kann, wenn sie ein gewisses Alter überschritten haben. Ein bekannter und bedeutender (@FreniIshtar Sprech;)) Journalist und Moderator dreht komplett durch. Nicht mal Hildmann und Xavier Naidoo trösten mich, weil sie noch relativ jung sind, denn sie haben schon immer in irgendeiner Richtung gesponnen…

Hass-Attacke auf ZDF-Urgestein Hahne. Völlig verzerrte Parallel-Realität

Was für ein Zusammenprall zweier völlig gegensätzlicher Welten. Peter Hahne, lange Zeit ein, wenn nicht das Gesicht des ZDF, steht für
mich für ehrlichen, aufrichtigen Journalismus. Ideologiefrei, kritisch, so wie er im Lehrbuch gelehrt wird. Ein Mann, der kein Blatt vor
den Mund nimmt. Und genau deshalb wird Hahne gejagt von denen, die für das Gegenteil seiner Berufsauffassung stehen.

Die als Artikel verpackte Hetztirade hat gleich zwei Autoren – einer allein schaffte so viel Hass wohl nicht.
Schon die Überschrift zeugt davon, dass hier nicht mal der Anschein von journalistischer Sachlichkeit gewahrt wird:
„Peter Hahne schwurbelt jetzt über Corona und Genderwahn“. Jetzt? Seine (deshalb?) millionenfach verkauften Bestseller
„schwurbeln“ seit langem davon. Wer eine andere Meinung vertritt als die „Haltungs-„Journalisten, redet also nicht, sondern „schwurbelt“.
Doch nicht das ist eine Selbstentlarvung, der ganze Artikel erlaubt tiefe Einblicke in eine völlig verzerrte Parallel-Realität. In einen
gnadenlosen Vernichtungsjournalimus, dessen Vertreter sich als Glaubenskrieger der Regierung sehen statt als deren Kontrolleure.

https://***************/post/hass-attacke-auf-zdf-urgestein-hahne/
.
 
Naja, Biontech hat gegenüber der US-Börsenaufsicht selbst zugegeben, dass eine aus-
-reichende Wirksamkeit und Sicherheit seines Impfstoffs kaum nachzuweisen ist.
Schau dir die Hospitalisierungsrate bei uns an, obwohl wir immer noch über 100.000 Neuinfektionen täglich haben und schau dir dann China an, wie viel Angst sie vor der Omikron Variante haben, weil ihr Impfstoff nicht wirksam genug ist. Wenn sie ihre Maßnahmen in Shanghai und Peking lockern sollten, würden Millionen ältere und sonstige kranke Menschen sterben.

https://www.n-tv.de/panorama/Peking-verschaerft-Corona-Regeln-article23319090.html

Du kannst dich von Reitschuster meinetwegen verarschen lassen, aber gib endlich Ruhe mit deinem Unsinn hier. Du hast nur noch einen Fürsprecher hier und er hat dir zugestimmt. Das muss dir genügen.
 
Hass-Attacke auf ZDF-Urgestein Hahne. Völlig verzerrte Parallel-Realität

Was für ein Zusammenprall zweier völlig gegensätzlicher Welten. Peter Hahne, lange Zeit ein, wenn nicht das Gesicht des ZDF, steht für
mich für ehrlichen, aufrichtigen Journalismus. Ideologiefrei, kritisch, so wie er im Lehrbuch gelehrt wird. Ein Mann, der kein Blatt vor
den Mund nimmt. Und genau deshalb wird Hahne gejagt von denen, die für das Gegenteil seiner Berufsauffassung stehen.

Die als Artikel verpackte Hetztirade hat gleich zwei Autoren – einer allein schaffte so viel Hass wohl nicht.
Schon die Überschrift zeugt davon, dass hier nicht mal der Anschein von journalistischer Sachlichkeit gewahrt wird:
„Peter Hahne schwurbelt jetzt über Corona und Genderwahn“. Jetzt? Seine (deshalb?) millionenfach verkauften Bestseller
„schwurbeln“ seit langem davon. Wer eine andere Meinung vertritt als die „Haltungs-„Journalisten, redet also nicht, sondern „schwurbelt“.
Doch nicht das ist eine Selbstentlarvung, der ganze Artikel erlaubt tiefe Einblicke in eine völlig verzerrte Parallel-Realität. In einen
gnadenlosen Vernichtungsjournalimus, dessen Vertreter sich als Glaubenskrieger der Regierung sehen statt als deren Kontrolleure.

https://***************/post/hass-attacke-auf-zdf-urgestein-hahne/
.
Das ist weder Hass noch Jagd gegen Hahne, wenn man darüber berichtet, dass es nach rechts abgerutscht ist und bei den Querdekern gelandet ist.
Hass, Hetze und Gewaltkriminalität haben viel mehr deine Gesinnungsgenossen an den Tag gelegt:
 
Das Covid - Problem dürfte sich meiner Meinung nach ziemlich erledigt haben.
Es gibt die Covid - Erkrankung natürlich noch , aber sie ist wohl wie eine Grippe einzustufen.
 
Das Covid - Problem dürfte sich meiner Meinung nach ziemlich erledigt haben.
Es gibt die Covid - Erkrankung natürlich noch , aber sie ist wohl wie eine Grippe einzustufen.
Ich würde es an deiner Stelle trotzdem nicht testen wollen. Dein "Echtgott" könnte zu Überstunden gezwungen werden...
 
Werbung:
Zurück
Oben