Weil diese dümmlichen Meinungen von der gleichen Schicht der Verlierer kommen.Was hat meine Meinung zur Impfpflicht mit Pferden und Entwurmungsmittel zu tun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil diese dümmlichen Meinungen von der gleichen Schicht der Verlierer kommen.Was hat meine Meinung zur Impfpflicht mit Pferden und Entwurmungsmittel zu tun ?
Er hat auch keine Ahnung, aber das ist in seinen Kreisen nicht nur kein Problem, sondern Voraussetzung.Den Umfang der wirtschaftlichen Bedeutung der Impfpflicht für die Pharmas und Folgebetriebe kann ich nicht abschätzen. Wobei Pflchtimpfungen unter Umständen eine Notwendigkeit sind.
Es braucht dir niemand etwas garantieren.Und wer garantiert uns, dass nicht die die von den Impfungen profitieren, darüber entscheiden welche Umstande eine Pflichtimpung "notwendig" machen oder nicht ?
Nicht wirklich unglücklich, aber die Querulanten würden gerne einen Widerspruch herstellen.Unglücklich formuliert......trotzdem bin ich grundsätzlich für die Impfpflicht......wie bei Masern etc.nur rein damit...
Ich verstehe die Ablehnung zur Impfung nicht .....ein kleiner Pieks und fertig.......der Nutzen überwiegt mögliche Schäden bei weitem.....Nicht wirklich unglücklich, aber die Querulanten würden gerne einen Widerspruch herstellen.
Freiwillig heißt nicht völlig unbeeinflusst oder völlig gleichgültig.
Schauderhaft - schauderhaft dieser Lügner!
Solche "Wahrheiten" waren bisher Kinderstube
vom christlich sozialen Klerus!
Belair57 schrieb:
Karl Lauterbach:
„Ich glaube, dass Ärzte jeden impfen sollten. Derjenige, der geimpft werden will, weil er der Impfpflicht nachkommt und denjenigen, der sich ganz freiwillig impfen lassen will. Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Selbst die Impfpflicht führt ja dazu, dass man sich am Schluss freiwillig impfen lässt."
Ich verstehe die Ablehnung zur Impfung nicht .....ein kleiner Pieks und fertig.......der Nutzen überwiegt mögliche Schäden bei weitem.....
Die Meinungsmache die hüben wie drüben gemacht wird finde ich verzichtbar......die reinen Fakten wären ausreichend.
Und die Gegenargumente der Querdenker und ähnlicher Gruppen sind ja auch nicht gerade hilfreich sich eine Meinung zu bilden.....
Du musst auch dazu sagen dass es hier um sehr seltene Einzelreaktionen geht die einen unter Millionen betreffen....Das mit dem harmlosen Pieks, haben viele Opfer auch so gelaubt!
https://report24.news/gesunder-33-jaehriger-stirbt-nach-impfung-an-schwerer-autoimmunerkrankung/
https://report24.news/frankreich-13...fung-fast-erblindet-pfizer-will-nicht-haften/
.
Hast du auch Fakten und Beweise, dass es nur Eine*r unter Millionen betrifft?Du musst auch dazu sagen dass es hier um sehr seltene Einzelreaktionen geht die einen unter Millionen betreffen....
Ja,der Beweis steht in dem Artikel.....Ein vormals gesunder 33-jähriger Familienvater aus Ponchatoula, Louisiana, entwickelte infolge seiner Pfizer-Impfung eine seltene Autoimmunerkrankung und starb nach monatelangem Leidensweg am 28. Januar.Hast du auch Fakten und Beweise, dass es nur Eine*r unter Millionen betrifft?