• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Hier und da hilft es durchaus ein wenig 'vorlaut' zu sein; bei Dumpfbacken, wie in Ihrem Falle, jedoch nicht! Habe ich für die Zukunft gespeichert...😉
Das mit den Komas hast du geschickt eingefädelt;-)
Hier im Forum tummeln sich mehr Dumpfbacken als im richtigen Leben. :rolleyes:
Ich fühle mich sehr geehrt, dass du mich in deinen Gedächtniszellen abgespeichert hast. :)
 
Werbung:
Keine Kapitulation vor den Fakten

Großbritannien hebt fast alle Corona-Maßnahmen auf. Was wohl geschähe, wenn in Deutschland
und Österreich die Kanzler vor die Parlamente träten und es Boris Johnson gleichtäten?

In Großbritannien ist es also vorbei. Keine Mandate mehr, nicht für Impfnachweise und nicht für Maske, nicht für Abstand, Füllstand oder Krankenstand. Anders zumindest an einigen Orten auf dem Kontinent: Österreich zieht die Zügel sogar noch weiter an und verhängt eine Impfpflicht, der man sich jedoch durch Tributzahlungen entziehen kann.

https://www.achgut.com/artikel/keine_kapitulation_vor_den_fakten/P20#comment_entries

Diese Corona-Pandemie Bereicherer :koenig: haben als weitere Geldquelle, nun auch noch den Ablasshandel. :guru::engel2:
 
bedingte Zulassung, Phase 3 Studie)
Es gibt sehr viele Daten und Überwachungsethoden, die die Risken eines Experiments sehr herabsetzen:

Hier die Bestimmungen für die bedingte Zulassung
  • wenn der Vorteil der sofortigen Verfügbarkeit des Arzneimittels das Risiko weniger umfangreicher Daten als normalerweise erforderlich überwiegt.
  • wenn es um die Behandlung oder Vorbeugung einer lebensbedrohlichen Krankheit geht. Dazu gehören auch Arzneimittel für seltene Krankheiten,
  • wenn der CHMP feststellt, dass alle folgenden Anforderungen erfüllt sind:
    • Eine positive Nutzen-Risiko-Bilanz des Produkts, d.h. der Nutzen für die öffentliche Gesundheit durch die sofortige Verfügbarkeit des Arzneimittels auf dem Markt überwiegt die Risiken, die aufgrund der vorgesehenen Nachreichung weiterer Daten bestehen.
    • Der Antragsteller legt umfassende Daten zu einem späteren Zeitpunkt vor.
    • Ein ungedeckter medizinischer Bedarf wird erfüllt.

Bedingte Zulassungen sind ein Jahr lang gültig
 
Hier im Forum tummeln sich mehr Dumpfbacken als im richtigen Leben. :rolleyes:
Dieses möchte ich bezweifeln, da dieses Forum, wie jedes andere auch, ein Spiegelbild unserer Gesellschaft darstellt...😉 Ich unterscheide lediglich zwischen Dumpfbacken und Oberdumpfbacken mit entsprechendem 'Diplom' !! Von daher, willkommen im Club... suche Sie sich einen aus...🙄
 
Werbung:
Hier die Bestimmungen für die bedingte Zulassung
  • wenn der Vorteil der sofortigen Verfügbarkeit des Arzneimittels das Risiko weniger umfangreicher Daten als normalerweise erforderlich überwiegt.
  • wenn es um die Behandlung oder Vorbeugung einer lebensbedrohlichen Krankheit geht. Dazu gehören auch Arzneimittel für seltene Krankheiten,
  • wenn der CHMP feststellt, dass alle folgenden Anforderungen erfüllt sind:
    • Eine positive Nutzen-Risiko-Bilanz des Produkts, d.h. der Nutzen für die öffentliche Gesundheit durch die sofortige Verfügbarkeit des Arzneimittels auf dem Markt überwiegt die Risiken, die aufgrund der vorgesehenen Nachreichung weiterer Daten bestehen.
    • Der Antragsteller legt umfassende Daten zu einem späteren Zeitpunkt vor.
    • Ein ungedeckter medizinischer Bedarf wird erfüllt.

Bedingte Zulassungen sind ein Jahr lang gültig

Und da wäre interessant genau zu wissen in welchen Ausmaß die beurteilenden Personen, die diese Bedingungen bestimmen, von der Pharmaindustrie beeinflusst oder sogar abhängig sind.
 
Zurück
Oben