• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Wer unsere *Demokratie* weiterhin unterstützen möchte,
d a r f
für deren Erhalt unterschreiben - zumindest in Österreich!
(Ihr habt GsD *Wolfgang Kubicki* und seinen FPD-Kreis!)
Ich hoffe, ich werde nie so tief fallen und ausgerechnet Kubicki zu meinem Vorbild machen, auch wenn er noch so sehr meine Meinung vertreten würde, was natürlich utopisch ist…

Gegen eine Impfpflicht bin ich auch, damit wir uns richtig verstehen, aber damit endet auch jede Gemeinsamkeit zwischen mir und Kubicki. Denn ich bin nur deshalb gegen die Impfpflicht, weil wir dadurch den Impfgegnern und besonders der Rechtsradikalen und Reichsbürgern, die die Impfgegner unterstützen, neuen Auftrieb geben würden.
Zumindest in Deutschland zeichnet es sich ab, dass es zu keiner Impfpflicht kommen wird, denn sie würde ohnehin viel zu spät kommen.

Ich vertraue der Omikron-Variante. Sie wird die Menschen immunisieren… gegen Flausen im Kopf…
 
Nun auch Gewalt gegen Kinder... Und ja, dabei handelt es sich um Gewalt:

 
NPD-Mitglied organisiert Demos? Rechtsextreme sind kein Problem für die Protestierer.


Es wäre unrealistisch zu erwarten, dass die Leute in ihrem mittlerweile verzweifelten Protest wieder nach Hause gehen, nur weil ein ARD-Reporter sie darauf aufmerksam macht, dass jemand von der "falschen Partei" die Demo organisiert hat. "Wir lassen uns nicht spalten" sagt einer der Demonstranten. Das trifft es doch ganz gut.
 
es wird spannend in Österreich
Nationalratsmitglied möchte ich jetzt nicht sein

Tschechien macht seine Entscheidung für eine Impfpflicht für Senioren und bestimmte Berufsgruppen wieder rückgängig. Es werde unter seiner Regierung keine Impfpflicht geben, versicherte der neue Ministerpräsident Petr Fiala nach einer Kabinettssitzung am Mittwoch in Prag. Man wolle die Gräben in der Gesellschaft nicht vertiefen, führte der liberalkonservative Politiker zur Begründung an.

 
Werbung:
Spannend
bleibt, wie es sich mit dieser Impf-Pflicht in Deutschland
verhält. Gestern gab es ja ein ziemlich hartes Duell zwischen
Markus Lanz und Herrn Lauterbach. 2 Jahre hat sich doch
Lanz quasi als Mentor für all die Lauterbachschen Ziele
ins Zeug gesetzt - auch für diesen Impf-Zwang! So! aber
jetzt als Gesundheitsminister lässt der seinen 'Meister'
in Stich!
Aber bitte, Olaf Scholz hätte sich ja niemals diesen Mann
erwählt - Er war Wunschkandidat von der Spahn(ischen)
Union, die sich vom Scholz einen Impf-Zwang erhoffte.
Tat dieser nicht: recht hat er und Recht hat der!

Alle Welt verabschiedet sich von sämtlichen Maßnahmen,
doch dieser Minister schürt weiter und weiter mit seiner
Panikmache - wie ehedem sein Pharma-Freund, der Herr
Spahn!
 
Zurück
Oben