• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Bis Omega ist's noch ein Weg. :)
Sagte dies etwa ein Alphaviren-Männchen auf der Suche nach einem Widerstand zur Referenzmessung seiner Stärke? ;)


Ich habe schon immer gesagt, dass ganz bestimmte Botschafter-Impfungen den Charakter des Menschen nicht unbedingt positiv beeinflussen.

Inzwischen über 18.000 Beiträge in diesem Thread sprechen eine 'deutliche' Sprache, .......da kann ich nicht mithalten! :lachen:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagte dies etwa ein Alphaviren-Männchen auf der Suche nach einem Widerstand zur Referenzmessung seiner Stärke? ;)


Ich habe schon immer gesagt, dass ganz bestimmte Botschafter-Impfungen den Charakter des Menschen nicht unbedingt positiv beeinflussen.

Inzwischen über 18.000 Beiträge in diesem Thread sprechen eine 'deutliche' Sprache, .......da kann ich nicht mithalten! :lachen:

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Auch ich leiste dem Strom keinen Widerstand, isoliere mich in sprachloser Ent-Spannung und meide negative Potentiale.
 
Unfassbare Entgleisungen des Tübinger Bürgermeisters Boris Palmer: Der Grünen-Politiker forderte im „BILD“
-Interview zunächst den Renten-Entzug und die Verweigerung des Arbeitsplatz-Zutritts für Ungeimpfte.

Als eine Kritikerin diese Forderungen bei Facebook als totalitär geißelte, antwortete Palmer:
„Für Leute wie Sie muss die Impfpflicht her. Gerne bis zur Beugehaft.“ Es ist unglaublich,
wie Palmer sich an seinen schlimmen Phantasien auch noch zu ergötzen scheint.

https://philosophia-perennis.com/20...-renten-entzug-und-beugehaft-fuer-ungeimpfte/
.
 
Werbung:
Zurück
Oben