• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Was mich betrifft, ....
Bist Du Dir da auch ganz sicher, dass es Dich betrifft ? ;)
ich habe durch die Impfung mit Johnson/Johnson keine Nebenwirkungen verspürt.
Deshalb frage ich ja! Schließlich ist es nicht der Sinn einer guten Impfung, dass man sofort etwas verspürt.

Bei den Nebenwirkungen kommt es darauf an, ob die Spritze zuerst in das Muskelgewebe gespritzt wird oder zuerst direkt in die Blutbahn gerät.
Dennoch habe ich dadurch ein hohes Quantum an Antikörpern.
Toll! Manche Menschen meinen tatsächlich, dass man von Antikörpern gar nicht genug bekommen kann und fallen auf politische Versprechen herein, lieber dreimal sich gerade noch rechtzeitig kostenlos impfen lassen als einmal zu spät und dann womöglich die Impfung selbst -privat - aus eigener Tasche bezahlen zu müssen.

Bedacht werden sollte in jedem Falle, dass ein zu hohes Quantum an Antikörpern - zur Unzeit verabreicht -auch eine Immunität gegen Antikörper hervorrufen vermag.

Das wäre echt blöd dann, wenn im tatsächlichen Ernstfall - zur rechten Zeit - die Antikörper ausgerechnet dann irrtümlich versagen würden, weil sie sich in einem Zustand des "unbeschwerten Frohlockens" befinden könnten und dann nicht mehr, was zu einer notwendigen Abwehr notwendig wäre - dies erspürt werden würde.
Falls sich bei mir das Gewebe mittlerweile verändert hätte, dann symptomlos.
OK. Dein Wille geschehe, falls verändert, dann symptomlos:
Gleichgültigkeit in sinnlicher Wahrnehmung sei fortan Dein Credo, damit jede Symptomlosigkeit eine Veränderung deines Gewebes gar nicht mitbekommt!? :mad::confused::cool::p

;) Wer hat schon das märchenhafte Glück eine "Neuronale Spiegelung an der Lebenswand" erfahren zu dürfen, ohne als "drogenabhängiges Schnee-Flittchen" verleumdet zu werden?

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
OK. Dein Wille geschehe, falls verändert, dann symptomlos:
Gleichgültigkeit in sinnlicher Wahrnehmung sei fortan Dein Credo, damit jede Symptomlosigkeit eine Veränderung deines Gewebes gar nicht mitbekommt!?

Symptomlosigkeit ist vielleicht weiter verbreitet als man glaubt.
Täten sich alle Leiden gleich in Symptomen offenbaren, dann bräuchte es
keine Vorsorgeuntersuchungen.
Wie lange die von Dr. Arne Burkhardt beschriebenen Gewebsveränderungen
symptomlos bleiben können, wäre aber schon interessant zu wissen.
 
Symptomlosigkeit ist vielleicht weiter verbreitet als man glaubt.
Täten sich alle Leiden gleich in Symptomen offenbaren, dann bräuchte es keine Vorsorgeuntersuchungen.
Wie lange die von Dr. Arne Burkhardt beschriebenen Gewebsveränderungen symptomlos bleiben können, wäre aber schon interessant zu wissen.
siehe hierzu - wenigstens solange der Link noch allgemein frei zugänglich ist, - eine entsprechende Stellungnahme, welche eine Aussetzung von Impfungen als Empfehlung in Erwägung zieht...

https://www.corodok.de/pressekonferenz-tod-impfung/

Meines Erachtens verlaufen Gewebsveränderungen bei Mutationen aller Art immer zeitverzögert und diese sind in der Regel immer nur in ganz seltenen Fällen unmittelbar mit Schmerzen verbunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe hierzu - wenigstens solange der Link noch allgemein frei zugänglich ist, - eine entsprechende Stellungnahme, welche eine Aussetzung von Impfungen als Empfehlung in Erwägung zieht...

https://www.corodok.de/pressekonferenz-tod-impfung/

Meines Erachtens verlaufen Gewebsveränderungen bei Mutationen aller Art immer zeitverzögert und diese sind in der Regel immer nur in ganz seltenen Fällen unmittelbar mit Schmerzen verbunden....

Rentnern sollte man kein Wort glauben, Bernie, das müsstest du aus eigener Erfahrung wissen…

https://correctiv.org/faktencheck/2...gen-ueber-covid-19-impfungen-und-todesfaelle/
 
"Es gibt bekanntlich Fälle, in denen Nebenwirkungen von Corona-Impfungen zu Todesfällen geführt haben"
-aus diesem, Deinem Link!

Das haben jedoch nicht diese beiden pensionierten Pathologen herausgefunden, denn sie haben keinen einzigen Coronatoten oder Geimpften obduziert.

Es gab auch über 7.000 Coronatote allein in Österreich vor dem Beginn der Impfungen, aber die zählen ja für dich nicht.
 
Wer also vor allem für mich zählt/e war und ist bspw. Gerichtsmediziner
*Prof. K. Püschel*
der "früh genug" auf sämtliche Ursachen von Todesfällen hingewiesen
hatte!

Außerdem wiederholt:
Ein positiver Test bedeutet nicht unbedingt, dass Du krank sein musst!
Du und jeder sollte sich um *seinen* Gesundheitszustand frei - selber
kümmern - selber entscheiden dürfen:
 
Werbung:
Zurück
Oben