• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Die Eintragung im Totenschein erfolgt vom Arzt - ich nehme an - nach bestem Wissen und Gewissen nach Erfahrung und Wahrscheinlichkeit. Unbekannte Todesursache wird wohl nicht ausreichen.

Da hast du recht, aber das Gesundheitsministerium schrieb da eindeutig:
" bei denen sich nicht abschließend nachweisen lässt, was die Todesursache war "
 
Werbung:
Haben sie auch, weil sie angeben dass auch Verstorbene mit einer unbekannten Todesursache als Covid-Tote gezählt werden.
Wieder eine Falschmeldung. Sie haben angegeben, wer als Covid-Toter gezählt wird, aber dadurch in keinster Weise irgendeine Verarschung bestätigt.

Aber einem an Demenz Leidenden, der viel verwechselt, vergisst und verdreht, ist das leider nicht zu vermitteln.
Wie du siehst, vergesse ich deine Eselei und deine Blamage nicht.
 
Habe gerade erst gesehen, dass es einen eigenen Thread gibt, für den Dialog, aber es nutzt nicht viel, das private Gehakel geht hier trotzdem weiter, warum nicht.
Wenn sich zwei lieben (oder hassen) wollen sie es auch zum Ausdruck bringen und in die Welt schreien damit es jeder weiß.
 
"Wir haben die Definition von der europäischen Seuchenbehörde. Jeder der in den vergangenen 28 Tagen mit Covid-19 infiziert wurde, muss als Todesfall angegeben werden"
-steht da in Ihrem Link, bitte!
Nur dann, wenn es keine eindeutig alternative Todesursache gibt - so verstehe ich:
bei denen sich nicht abschließend nachweisen lässt, was die Todesursache war
 
Aus dem Blähkasten statt aus den Nähkästchen geplaudert,
auf dass es selbst einem radikalen Humoristen schaudert.

So wie der 'reine Reiner'
kann' s kaum keiner:

"Fuell mich bitte mit europäischen Querdenker-Philosophien,
aber behandle mich nach dem US-Recht, denn das ist geliehen".

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bericht zur Coronalage vom 20.09.2021: Zwei-Prozent. Die Skandal-Zahl

Ein Gutachten beendet das Märchen von der außergewöhnlichen Coronapandemie in Deutschland mit Pauken und Trompeten.
Es steht auf der Seite des Bundesgesundheitsministeriums. Die Zahl „2“ spielt dabei eine zentrale Rolle.

Sollte Ihnen gegenüber wieder jemand von der gefährlichen Corona-Pandemie sprechen, dann bitten Sie diese Person doch einmal, Folgendes zu tun: Angesichts der Dauerpanik-Meldung übervoller Intensivabteilungen und des drohenden Kollapses der Krankenhäuser einzuschätzen, wieviel Prozent der gesamten Patientenzeit in deutschen Krankhäusern 2020 von COVID-Patienten belegt wurden?

Bitten Sie diesen Coronagläubigen, sein Smartphone zu zücken und Folgendes in den Taschenrechner einzugeben: 1,93 Millionen, das sind die Verweildauertage aller Patienten mit der Diagnose Covid. Nun diese Zahl mal hundert nehmen und sie durch 101,02 Millionen teilen, das ist die Zahl der Verweildauertage aller Patienten. Heraus kommt 1,9 Prozent. Aufgerundet in Worten: zwei Prozent. ZWEI PROZENT.

Und die sollen die Krankenhäuser an den Rand der Belastung gebracht haben? Jedes Jahr werden Patienten mit infektiösen Atemwegserkrankungen in dieser Größenordnung stationär behandelt.

https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_vom_20.09.2021__zwei_prozent_die_skandal_zahl

Der Großteil der Bevölkerung hat das Hinterfragen verlernt oder niemals gelernt. Der Bericht
ist seit April verfügbar und hätte in jeder normalen Demokratie einen großen Aufschrei
auslösen müssen. Es will einfach niemand wahrhaben, dass sie belogen wurden.

“Es ist leichter, Menschen zu täuschen, als sie davon zu
überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.”
Mark Twain
 
Zurück
Oben