• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wenn ich die Wahl habe, nehme ich lieber den Flederschnief als die Genpampe. Ich vertraue meinem Immunsystem und gehöre zu keiner Risikogruppe. Wem ich jedoch nicht vertraue, sind internationale Konzerne.

Ah ja. Dann hast Du sicher auch noch nie eine Kopfschmerztablette oder sonstwas aus der Apotheke geschluckt.
 
Werbung:
Ja, selbst die größten Mainstreamgegner haben keinerlei Problem damit, Mainstreamprodukte wie Computer oder das Internet für ihre Zwecke zu nutzen.
Bigotterie extrem.
 
....Na geh, "lass ma doch die Kirche im Dorf"!! Das AMS "muss in solchen Fällen" ein Überprüfungsverfahren einleiten und "dessen Ergebnis kann, aber muss keine" Sanktionen zur Folge haben sprich: "von einer Pauschalabstrafung" der ungeimpften Arbeitslosen kann "überhaupt nicht" die Rede sein!!.....

meint plotin

Ja wie ist das dann ?
Wenn ein ungeimpfter Arbeitsloser sich nicht für eine Stelle bewirbt, weil der Arbeitgeber ein Impfung verlangt, wird das Arbeitslosengeld gestrichen, gut ?!?!
Was ist nun wenn der ungeimpfte sich doch bei dem Arbeitgeber der ein Impfung verlangt bewirbt, aber beim Vorstellungsgespräch erklärt dass er sich nicht impfen lassen wird und der Arbeitgeber in deswegen nicht einstellt ???
 
Wenn ich beim AMS keinen namentlich kenne, kann ich auch keine namentlich benennen.
Faule ausrede, Feigling. Du willst also jetzt behaupten du kennst niemanden ausreichend genau um seinen Namen zu kennen aber doch genau genug, um eine psychiatrische Diagnose zu erstellen ?
Wie Belair und verlogen ist das denn ? :lachen:
Du hast einmal mehr den Mund zu voll genommen und hast jetzt weder den Mumm konkret zu dem zu stehen, was du großspurig getönt hast und auch nicht den Mumm, deinen Fehler einzugestehen. und Abstand von deiner Frechheit zu nehmen.
Ein weiteres Beispiel deiner zahlreichen Blamagen.
 
Ich frage mich schon die ganze Zeit, waren die Menschen früher klüger als die heutige wohlstandverwahnrloste Gesellschaft?
Denn da war jeder froh, dass es Impfungen gegen Pocken (und die hatte wirklich unangenehme Nebenwirkungen), Diphterie, Kinderlähmung, Keuchhusten, Tuberkulose uvm. gab. Da hat niemand von Diktatur, weil Impfpflicht, gesprochen und sich geweigert sich oder seine Kinder impfen zu lassen, obwohl die "Aufklärung" nicht so groß war wie heute.
Und alle, die sich jetzt mit den fadenscheinigsten Begründungen gegen das Impfen wehren, profitieren noch heute davon.
Die Menschen waren dankbar, dass es Impfungen gegen schwere Krankheiten, die teilweise pandemisch auftraten gab.

Was ist wirklich los mit Teilen der Gesellschaft, dass sie Nutzen von Schaden nicht mehr unterscheiden kann?
 
Werbung:
Faule ausrede, Feigling. Du willst also behaupten du kennst niemanden ausreichend genau um seinen Namen zu kennen aber doch genau genug, um eine psychiatrische Diagnose zu erstellen ?

Doch dich, obwohl Muzmuz nicht dein richtiger Name ist. Und bei dir ist das Krankheitsbild so offensichtlich, das kann sogar ein Laie eindeutig diagnostizieren.
 
Zurück
Oben