• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Aha, ich habe ungeimpfte Menschen mit betrunkene Autofahrer verglichen ?
Du kannst nicht zwischen "vergleichen" und "nicht unterscheiden" unterscheiden.
Eines der vielen Dinge, die du nicht kannst.


Derzeit gibt es nur einen der hier dreist lügt, und zwar du.

BTW: Hast du hier schon irgend jemanden überzeugen können oder hast du bis jetzt nur erfolglos herum-gepöbelt/geschimpft ?
Gerade du müsstest wissen, dass Wahrheit und Überzeugung zwei unterschiedliche Dinge sind. :lachen:
Lüge also nicht so viel und benimm dich besser.
 
Werbung:
Du kannst nicht zwischen "vergleichen" und "nicht unterscheiden" unterscheiden.
Eines der vielen Dinge, die du nicht kannst.

Und weil du zwischen ungeimpfte Menschen und betrunkene Autofahrer nicht unterscheiden kannst, vergleichst du diese.


Gerade du müsstest wissen, dass Wahrheit und Überzeugung zwei unterschiedliche Dinge sind.

Richtig, deine Überzeugung hat nichts mit der Wahrheit zu tun.
 
Wer eigene Immunität (ich meinte den rein medizinischen Begriff) vereinfacht mi Resilienz "gleich setzt" wird hoffentlich alle Bezugspunkte im Auge haben.
Natürlich im Auge, das ist ein Sinnesorgan zur Wahrnehmung, jedoch noch besser ist die geschulte Nase, denn das Riechen wird direkt ins limbische System im Gehirn übertragen, der Bereich wo die Emotionen erlebt werden.
Bilder muss man verarbeiten und deuten, da kann man schnell falsch liegen, so sind die Bezugspunkte im Auge sehr variabel aber das Gespür über den Duft wird direkt verarbeitet, da ist Fake sehr schwierig.
Deshalb den Organismus im Auge behalten aber auch Spüren was los ist, wenn nichts los ist, ist alles im grünen Bereich.
 
Und weil du zwischen ungeimpfte Menschen und betrunkene Autofahrer nicht unterscheiden kannst, vergleichst du diese.
Wie kann man zwei Dinge miteinander verlgeichen, wenn man sie nicht unterscheiden kann ???? :lachen:
Mann, du redest dich in so einen Blödsinn hinein in deinem verzweifelten Versuch, dich irgendwie fürs Aufdecken deiner Blamagen zu revanchieren, wie es nur du schaffst, du alter Bahnhofspöbler ! :wc1:

Richtig, deine Überzeugung hat nichts mit der Wahrheit zu tun.
Das musst du sagen, so wie der Kickl sagen muss, dass ein "gesundes Immunsystem" gegen Covid völlig reichte. Gefangene in ihrer Ideologie.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe zu konkreten Fragen meine Meinung gesagt und lasse mich nicht auf die Diskussion von konkret inhaltslose Begrifflichkeiten wie Schwellenwert bis Relevanz oder Paradoxon ein..
"Schwellenwert" ist für dich eine inhaltlose Begrifflichkeit ? Also es scheint, als wenn du in der Mitte des Satzes vergessen hast, was du anfänglich aussagen wolltest.
Du hast die verschiedenen Maßnahmen miteinander verglichen, und bist du dem Schluss gekommen, dass das Maskentragen "die einfachste Maßnahme" sei.
Ich habe zwei Maßnahmen (konkret Maskentragen und Impfung) bezüglich ihrer Einfachheit miteinander verglichen, habe befunden dass ich die Impfung als "einfacher" sehe als Maskentragen, und diesen Befund auch begründet.
Dann hast du etwas Unverständliches gesagt und dass irgendetwas "völlig daneben" war. Anstatt dein früheres Wirrwarr (unter Anderem schreibst du von einem Höhepunkt und meinst aber in Wahrheit Schwellenwert, was du einem völlig anderen Inhalt führt)
zu entwirren redest du dich nur immer tiefer in eine Stuss rein, und nun willst du dich einer "Diskussion um Begrifflichkeiten", was aber eigentlich eine Aufforderung, dein Gestammel in eine verständliche Sprache zu bringen war, entziehen.
Was willst du eigentlich hier ? Hast du nun etwas zu sagen oder nicht ?
 
Zurück
Oben