• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wärst du heute gern wieder Mitte dreißig, aber dafür zu den 164 gehörend? Die Long-Covid Fälle muss man dazurechnen.

Wenn ich zurückdenke wie ich Mitte dreißig Motorrad gefahren bin, hatte ich großes Glück nicht zu den ca. 900-1000 Toten oder ca. 12000 Schwerverletzten zu gehören, die es damals jährlich z.B. in Deutschland gab. Und von den "Long-Motorradunfall-Behinderten" gar zu schweigen. Und da ich noch immer Motorrad fahre, ist Covid einer meiner letzten "Ängste".
 
Werbung:
Wenn ich zurückdenke wie ich Mitte dreißig Motorrad gefahren bin, hatte ich großes Glück nicht zu den ca. 900-1000 Toten oder ca. 12000 Schwerverletzten zu gehören, die es damals jährlich z.B. in Deutschland gab. Und von den "Long-Motorradunfall-Behinderten" gar zu schweigen. Und da ich noch immer Motorrad fahre, ist Covid einer meiner letzten "Ängste".

Die Unfälle mit dem Motorrad werden durch Corona nicht weniger. Corona ist eine weitere Gefahr. So fatalistisch ist doch sonst nur fluuu hier…

Was deine Statistik von vorhin angeht übrigens, es ist schon schlimm genug, wenn Kinder mit schweren Symptomen ins Krankenhaus müssen, so sehe ich das zumindest als Vater.
https://www.spiegel.de/gesundheit/d...en-usa-a-c1545e99-0ff3-4a61-b1d8-76a9b436d415
 
Die gesamte Diskussion über Corana spielt sich im Vergleich von Prozenten ab.
99,9% aller Vergleichsprozente sind genetisch individuell einmalig und o,1% aller Vergleichsprozente geringster Wahrheit sind frei von Zeit und Raum und werden deswegen dafür sorgen, dass die gesamte Diskussion "zum Glück" schief läuft.
-------------------------------

Die These von Professor Geert Vanden Bossche: "Was wir kaputt machen mir der Impfung ist die sensitiv angeborene Immunität im Selbstregulativ - nicht die adaptiv spezifische Immunität im Fremdregulativ" sollten wir schon deshalb ernst nehmen, weil sie sich auf lange Sicht gar nicht "bios-logisch" ausschließen lassen wird.

Die Menschheit wird lernen müssen in größeren Zeiträumen auch umkehrlogisch zu denken.

Für das Eintreffen von weltweit vorhersehbarer Fakten aus jeweils jüngster Zukunft, die in der Gegenwart "natürlich" noch geleugnet werden müssen, weil sie eben noch gar nicht existieren, so ist jedenfalls zu befürchten, wird es im Nachhinein keine eindeutig retrograd zurechenbare Verantwortlichkeiten "statisch ausweisbar" mehr geben können, die Massenimpfungen mit Individualkrankheiten in eine signifikante Verbindung zu bringen vermögen könnten.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man wird genug Gelegenheit haben, sich alles Mögliche einzubilden, wenn man mithilfe der Impfung um die Infektion herumgekommen ist…
 
Sag willst Du mich mit Deinen Englisch-Kursen foltern?

Dein Journalist Alex Cadler hat ganze Arbeit geleistet!
Und es ist ja anzunehmen, dass er und seine"Experten"
nicht gerade ein Hohelied auf Bossche anstimmen wollen!

Seine Hinweise auf die Antikörper und auf Mutation/en
sind bekannt!
Jammere nicht herum. Wenn du Blödsinn behauptest, wirst du eben nicht ernst genommen. So ist das nun mal.
 
Wenn ich zurückdenke wie ich Mitte dreißig Motorrad gefahren bin, hatte ich großes Glück nicht zu den ca. 900-1000 Toten oder ca. 12000 Schwerverletzten zu gehören, die es damals jährlich z.B. in Deutschland gab. Und von den "Long-Motorradunfall-Behinderten" gar zu schweigen. Und da ich noch immer Motorrad fahre, ist Covid einer meiner letzten "Ängste".
Ja, viel größer ist deine Angst zuzugeben, dass du einfach zu dumm warst, eine Statistik richtig zu lesen. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben