• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Jo, das Problem mit der Projektion wird man nicht so leicht los. Aber ein erkanntes Problem ist nur mehr ein halbes Problem.
Das bedeutet für dich, wie man auf Englisch so schön sagt: all is half so wild :D

All is even not half so wild
wo ein Corona Downplayer im Believen den anderen chillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den oben erwähnten Impfungen ja, und welche ich als Kind erhalten habe weiß ich nicht auswendig. Aber ich kann ja mal in meiner alten rosa Impfkarte nachsehen. Ich weiß nur sicher dass dort die letzte Eintragung 1974 erfolge.
.....Okay... ein "nachsehen" in der alten Impfkarte wird aber "nicht notwendig" sein... nur keine Umstände! Die "Impfungen" wurden nur "exemplarisch" angeführt, weil es "nicht wenige Menschen" gibt, die "die eine oder andere oder auch alle angeführten Impfungen" vorweisen müssen, um "beruflich in einer Auslandsverwendung" zum Einsatz kommen wollen!!.....

meint plotin
 
.....Okay... ein "nachsehen" in der alten Impfkarte wird aber "nicht notwendig" sein... nur keine Umstände! Die "Impfungen" wurden nur "exemplarisch" angeführt, weil es "nicht wenige Menschen" gibt, die "die eine oder andere oder auch alle angeführten Impfungen" vorweisen müssen, um "beruflich in einer Auslandsverwendung" zum Einsatz kommen wollen!!.....

meint plotin

Wenn man beruflich in derart "exotische" Länder unterwegs ist, dann ist das eine andere Geschichte. Und vor allem freiwillig.
 
Welche Art von Belegen meinst du ?
In Österreich melden die Krankenhäuser momentan nur wenige Fälle von Covid-Patienten auf der Intensivstation, und sämtliche waren NICHT geimpft.
So zumindest eine Meldung letzte Woche im Radio.
Ich möchte gerne einen Beleg „ob die Verstorbenen Doppelt-Geimpften“ an oder mit der Impfung verstorben sind.

Freilich gibt es momentan nur wenige Fälle von Intensivpatienten auf der Intensivstation, denn die sterben alle weg wie die Fliegen!
 
Ich möchte gerne einen Beleg „ob die Verstorbenen Doppelt-Geimpften“ an oder mit der Impfung verstorben sind.

Wenn es dafür Verdachtsmomente gibt, liegt es an den zuständigen Stellen, diesen nachzugehen. Haltlose Verdachte zu formulieren ist allerdings viel einfacher und bedürfen keinerlei rationaler Anlässe.
Deine "schockierende Meldung" wäre aber typisch für den Start einer Verschwörungstheorie. Da wird willkürlich eine scheinbar auffällige Häufung von Ereignissen präsentiert, ein Zusammenhang erstellt und "Aufklärung" gefordert, die "aus irgendwelchen dubiosen Gründen" nicht schon längst durchgeführt worden ist.
Daher: Warum hat du gerade dieses Pfelegeheim herausgepickt ? Es gibt viele andere, und bei jenen tritt die von dir postulierte "auffällige Häufung" von Todesfällen nicht auf - obwohl anzunehmen ist, dass in (den meisten?) anderen Heimen ebenso intensiv verimpft wurde.


Freilich gibt es momentan nur wenige Fälle von Intensivpatienten auf der Intensivstation, denn die sterben alle weg wie die Fliegen!

Es gibt weniger auf Grund der fortschreitenden Impfungen und der saisonalen Schwankung, die vorhergesagt wurde und auch schon letztes Jahr beobachtet werden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben