• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Das melde ich dem Vampir
halloween-smiley-69.gif
Meine Neurologin nannte sich auch so:geist:
 
Herr Lauterbach! Herr Spahn & Co! Herr Drosten oder Herr Ghebreyesus!
In unserem Zeitalter der Digitalisierung erfährt auch
der ärmste Handy Besitzer, -w e r!- Charite - RKI,
WHO finanziert!

Wohltuend waren Wolfgang Kubickis äuserst vernünfige Hinweise!
(Gestern bei Markus Lanz)
 
Wie bitte? Woher nimmst Du diese Wahrheit? Wer gibt dem Menschen das Recht, Tiere einzusperren und anschließend zu behaupten, sie leben gut in Gefangenschaft?
Ich mutmaße, alle die, die sich jetzt selbst einsperren lassen?

Tierparks mit viel Raum hat auch eine wichtige Funktion, schon mal darüber nachgedacht.
Was ich nicht mag, wenn die Tiere eingeengt leben müssen, egal wo.
Und Zirkus fand ich nie gut, aber dies ist nur eine Meinung.
Gehen viele Menschen hin, dann ist es halt so.
Radikalität lehne ich ab, denn...
 
Du solltest denken lernen. Es ging um Bahner und Binder.
Alles unter dem Mantel Corona.... (Den Tieren geht es nicht anders -> Menschen werden eingesperrt obwohl sie nix getan haben - die Tiere werden geschlachtet obwohl sie nix getan haben)

Es geht nicht um deine Zukunftsphilosophie.

Nicht meine, sondern um Lernprozesse, die du mit deinen Klagen nicht veränderst. :p
Die Philosophie gäbe dir Antworten, du müsstest dich nur mehr bemühen. :D:cool:
Ich würde ja eher die Dummheit schlachten, wäre klüger.
 
Herr Lauterbach! Herr Spahn & Co! Herr Drosten oder Herr Ghebreyesus!
In unserem Zeitalter der Digitalisierung erfährt auch
der ärmste Handy Besitzer, -w e r!- Charite - RKI,
WHO finanziert!

Wohltuend waren Wolfgang Kubickis äuserst vernünfige Hinweise!
(Gestern bei Markus Lanz)

Finanzierungen und gerechtere Verteilungen wäre vernünftiger!
Und ideal wäre, wenn Gesundheitswesen nichts kosten würde, sondern Vater Staat würde mehr Geld darein pumpen anstatt in die Rüstungsindustrie!
 
Wenn Tiere in menschlicher Gefangenschaft Lustgewinn haben können, dann haben wohl Menschen in der Gefangenschaft daheim wegen Virus
als Befehl von der Obrigkeit, auch einen Lustgewinn. Deshalb schnarrt mich der Nachbar an ich soll nicht raus gehen bei Sonnenschein,
er möchte den Lustgewinn bei Befehlsausführung genießen und gönnt es mir auch. Nicht mehr lange und es hängen welche am Laternenmast
aus purer Lust und die Politik erklärt den Sinn und die Notwendigkeit.
 
Werbung:
Nicht mehr lange und es hängen welche am Laternenmast aus purer Lust und die Politik erklärt den Sinn und die Notwendigkeit.
....in der Hinrichtung des Geistes auf gehängtem Ziel behauptet sich der humane Tod, mit festlichen Schalmeinenklängen ummalt, ein kommerzieller Teil des sozialen Lebens in der Abgestumpftheit der Sinnesbetörungen durch Carola einer angemessenen Verhältnismäßigkeit eines staatlichen Toleranzbrückenhelfersyndoms in seiner Fürsorglichkeit gerecht geworden gewesen zu sein...?? :D

...ideal wäre, wenn Gesundheitswesen nichts kosten würde,
Nix da! - Tut mir leid. Diesem "Ideal" muss ich als Ökonom total geschockt widersprechen:
Was nichts kostet, das hat keinen Wert! (...wie zum Beispiel familiäre Nachbarschaftshilfe)

Gerade der zunehmende Wert des Gesundheitswesen bedarf dem Aufbau einer neuartigen Schutzökonomie.
..........sondern Vater Staat würde mehr Geld darein pumpen...
Das Geld hat immer nur die Wirkung einer "Pumpleistung" die schnell verpufft und alle staatlichen Gelder unterliegen einem gesetzlichen oder vertraglichen Rechtfertigungsdruck mit Rückversicherungsgarantien.
....anstatt in die Rüstungsindustrie!
>anstatt?< : Das geht nicht. Eine Zweckbindungstausch von Geld beruht in der Regel auf Veruntreuung.

Und tatsächlich kostet es "im Endeffekt" den Staat auch gar nichts im Gesundheitssystem des Geldkreislaufes, denn er profitiert bislang noch immer hervorragend gut überproportional an Steuereinnahmen über bislang juristisch straffrei unbeobachtete Dreiecksrückversicherungssysteme, oftmals hart an der Grenze zur Sittenwidrigkeit, genau dort, wo das staatliche Geld mit steuerneutraler Finanzpolitik nicht immer automatisch verlässlich abgabengerecht im Existenzminimumbereich garantiert werden kann.
.... warum hat der Tod so eine Stellung
?? :rolleyes: Könnte man geneigt sein, in Deutschland diese Vorrangstellung möglicherweise auch mit der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes in Verbindung zu bringen, ein Verbot der geschäftsmäßigen Förderung der Selbsttötung für verfassungswidrig erklärt zu haben?? :rolleyes:

Selbstverständlich kommt der geschäftsmäßigen Förderung der Selbsttötung als "freiwillige Freitodentscheidung wegen Carola" eventuell ein etwas anderes Geschmäckle zu, aber eine Freitodentscheidung wegen einer Geschmacksverirrung als "sarkasmusfreies" Begleitsymptom stünde ja damit jedenfalls gar nicht einmal in verrücktem Widerspruch? :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben