• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
"Christian Drosten hat 2004 einen Förderpreis des Pharma-Riesen 'GlaxoSmithKline' erhalten. GlaxoSmithKline ist die Firma die mit Deutschland 2007 einen Exklusivvertrag zum Abkauf des Impfstoffs 'Pandemrix' geschlossen hatte, in Höhe von bald 1 Milliarde Euro (700 Mill €). Die "Epidemie" bei der der Verkauf realisiert wurde kam prompt, u zwar die sog. Schweinegrippe von 2009, bei der in Deutschland etwa 250 Menschen starben und die damit eine besonders milde Influenza-Saison darstellte. Drosten war damals einer der besonders lauten "Warner" und Trommler für den Erwerb des Impfstoffs. Der Impfstoff wurde später fast vollständig vernichtet, und damit 700 Mill€ nutzlos investierter Steuergelder von der öffentliche Hand zu dem Drosten-Förderer 'GlaxoSmithKline' transferiert."

Quelle Kommentar: https://www.rbb24.de/panorama/thema/2020/coronavirus/beitraege/faktencheck-wodarg-arzt-video-panikmache-geld-drosten.html
Eine Puppe und schon wieder weg,das Schäfchen im Trockenen,also Name,gleichzeitig Lücken büßen. .
 
Nein, das stimmt so nicht. Die Polizei ist erst dann berechtigt, wenn Gefahr im Verzug ist. Was auch bedeutet, wenn eine Selbst- oder Fremdgefährdung vorliegt. Im Fall der Frau Bahner lag beides aber nicht vor. Jedenfalls wurde darüber nicht berichtet. Wo kämen wir denn hin, wenn alle, die sich verfolgt fühlen, von der Polizei in die Psychiatrie verbracht würden. Außerdem wird für ein Festhalten gegen den eigenen Willen in einer Psychiatrie, eine richterliche Anordnung benötigt.
Wenn ich kein Bluttest machen will,wenn der liebe Polizist kommt,..auch,..:clown2:
 
Wenn ich kein Bluttest machen will,wenn der liebe Polizist kommt,..auch,..:clown2:
Das melde ich dem Vampir
halloween-smiley-69.gif
 

Doch!

Tiere leben in Gefangenschaft, oft recht gut.
Wenn aber kein Geld mehr da ist, denkt Mensch zuerst an seine Vorteile.
Tiere würden in Freiheit nicht anders vorgehen.
Die Wahrheit im Kampf um's Überleben ist hart.

Notlösung wäre, bessere Umverteilung des Geldes!
Amazon macht Riesengewinne jetzt in dieser Zeit, weshalb keine freiwillige Solidarität für diese befindlichen Notlagen?!
 
Werbung:
Zurück
Oben