• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ja das muss so sein, da du dies, aus welchen Gründen auch immer, nicht einmal ansatzweise hinterfragst oder nicht hinterfragen kannst.

Auch hier hast du keinerlei Ahnung davon, was du behauptest. :)


Wie schon erwähnt, dein eindeutig krankhaftes Geltungsbedürfnis.
Und da dies hier in dem von dir benötigten Ausmaß nicht befriedigt wird, versuchst du die benötigte Aufmerksamkeit mit Lügen und Verleumdungen auf dich zu ziehen.

Das musst du behaupten um den Drang zu bekämpfen, dich permanent selbst ohrfeigen zu müssen.
 
Werbung:
Tja, die Corona-Pandemie hat offensichtlich sehr schädliche und irreführende Verschwörungstheorien hervorgebracht, die in erster Linie übers Internet verbreitet werden.
Was kann man also tun, Verschwörungstheorien zu erkennen, sie zu widerlegen und entgegenzuwirken?
Ich dachte immer schon, daß der Ausgangspunkt von Verschwörungstheorien sehr oft auf einen Verdacht zurückzuführen ist und die Frage rechtfertigt, wem das Ereignis oder die Situation nützen könnte.
Sind die Verschwörungstheorien einmal in Umlauf, können sie ungeheure Formen annehmen.
Sie sind deswegen so schwer zu widerlegen, weil jeder, der es versucht, sogleich in den Verdacht gerät, selbst Teil dieser Verschwörung zu sein und das führt zwangsläufig dazu, daß die meisten es tatsächlich glauben, daß sie stimmen.
Und dann gibt wiederum Gruppierungen die bewusst provozieren wollen, andere aus politischen oder finanziellen Gründen zu manipulieren und/oder ins Visier zu nehmen.
Daher muss im Interesse der Allgemeinheit der ernsthafte Versuch immer präsent sein, die Verschwörungsheorien präventiv zu widerlegen und entzaubern zu können.

Wahrlich ein Bemühen das einer Sisyphusarbeit gleichkommt.

Sisyphusarbeit in dem Sinn, dass sie nie ein Ende findet. Die Menschliche Dummheit ist unendlich, und solche Typen wie Belair wird es immer wieder geben.
Aber auch sie dienen der Gesellschaft - als schlechtes Beispiel.
 
Dafür ist die Intelligenz sehr begrenzt, wofür du das beste Beispiel bist.



Ja, um mitzuhelfen, die Grenzen dieser vermeintlichen Intelligenz aufzuzeigen. Was in deinem Fall ein Selbstläufer ist.:D

Die Intelligenzträger sind sich ihrer Begrenztheit durchaus bewusst. Aber woher hättest du das auch wissen sollen....
 
Das musst du behaupten um den Drang zu bekämpfen, dich permanent selbst ohrfeigen zu müssen.

Ich habe nicht einmal das Bedürfnis dich zu ohrfeigen, und schon gar nicht mich selbst.

Gib es doch zu, du würdest schon ganz gerne diese aluhuttragenden querdenkenden coronaleugnenden Nazireichsbürger ohrfeigen.
 
Die Menschliche Dummheit ist unendlich, ....
Diese gedankengesetzliche Vermutung, dass die menschliche Dummheit unendlich sei, beruht auf der Annahme einer absoluten Quatschlogik in vollkommen unmenschlich degenerierter Fremdwahrnehmung.

Beim Durchlesen so mancher hier nicht Ernst zu nehmenden Kommentare taucht unvermittelt eine schrecklich einfach zu beantwortende Frage auf, ob jemand der vollständig geimpft ist, unendlich darauf vertrauen darf, in der möglichen Folge auch ganz sicher mit einem weit weniger schwerwiegenden Verlauf beim parallelweltlich unmittelbar impfspritzenbedingten Eintreten eines "dummen" Gedankenschlaganfalls rechnen darf.

Bernies Sorge
 
Die Intelligenzträger sind sich ihrer Begrenztheit durchaus bewusst. Aber woher hättest du das auch wissen sollen....

Ich spreche aber von vermeintlichen Intelligenzen, wie dir, und die können von sich aus keine Grenzen realisieren. Und daher bemühen sich einige hier redlich, diesen die Grenze aufzuzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht einmal das Bedürfnis dich zu ohrfeigen, und schon gar nicht mich selbst.

Wenn das ein Lügner von sich behauptet, ist das natürlich sehr glaubwürdig.....

Gib es doch zu, du würdest schon ganz gerne diese aluhuttragenden querdenkenden coronaleugnenden Nazireichsbürger ohrfeigen.

Ich würde nicht nur, ich tue es schon längst - verbal. Hast du das immer noch nicht mitbekommen ? :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben