• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Und zum Glück ist der Großteil der Menschheit auch sozial intelligent genug, um einzelne pöbelnde Außenseiter und zwanghafte Lügner wie Muzmuz und seinesgleichen zu verkraften und mitzutragen.

Wen willst du mit deinem Kasperltheater überzeugen ? Wer glaubt noch, du hättest das Gesundheitsministerium nicht auf Grund deiner Unfähigkeit fälschlich des Betruges bezichtigt ?
Wer glaubt, ich hätte anstatt dir Unschuldige auf dem Bahnhof angepöbelt ? :rolleyes:
Aber ja, auch Trump lebt in seiner eigenen Welt, in der er recht hat und alles für ihn Unangenehme wäre "fake News", die man nur zu leugnen braucht und schon sind sie aus seiner Welt geschaffen.
Nur, er lebt zumindest in seiner Milliardärswelt, du hingegen …… ?
 
Werbung:
aber das Prinzip ist, dass Zusammenarbeit bei gemeinsamen Zielen zum Vorteil aller sein kann. Und diese Zusammenarbeit beinhaltet auch einzelne Aktionen, von denen man nicht sofort und selbst den Nutzen zieht.

Ja, das nennt man Altruismus oder besser ein Art/Form davon, den Utilitarismus. Nur leider kann diese Altruismus bei einigen zu einem pathologischen Altruismus mutieren, und dieser ist auf lange Sicht gesehen dann sehr kontraproduktiv.

Aber von diesem pathologischen Altruismus bist du sicher nicht betroffen. Du sprichst nur scheinheilig über soziales Verhalten und Altruismus, selber agierst du psychopathisch, also mit nicht haltbaren und offensichtlichen Verleumdungen und Lügen, um deine "Wichtigkeit/Autorität" hervorzuheben, also um deine Geltungsbedürftigkeit zu befriedigen.
 
….selber agierst du psychopathisch, also mit nicht haltbaren und offensichtlichen Verleumdungen und Lügen, um deine "Wichtigkeit/Autorität" hervorzuheben, also um deine Geltungsbedürftigkeit zu befriedigen.....

Tja...wer machte sich wichtig indem er das Gesundheitsministerium verleumdete ?
Und wer lügt jetzt und will abstreiten, dass jene Verleumdung überhaupt statt gefunden hätte ?
Wer pöbelte psychopathisch Leute am Bahnhof an, berichtete hier stolz darüber und versucht nun seine Geschichte zu ändern, nachdem der erhoffte Applaus ausgeblieben ist ?
 
...... den gesunden Menschenverstand einzuschalten,........
Ich halte es wie Erich Kästner, der gesagt haben soll: >>" Ich glaube an den gesunden-Menschenverstand wie an ein Wunder; doch der gesunde Menschenverstand verbietet mir an Wunder zu glauben." <<

Wunder braucht man nicht zu glauben, wenn man sich wissentlich und Wissen schaffend zu wundern weiß.
Das Wunder ist das Normale und das blaue Wunder des Erlebens teile ich sogar gerne mit Anderen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst nur scheinheilig über soziales Verhalten und Altruismus, selber agierst du psychopathisch, also mit nicht haltbaren und offensichtlichen Verleumdungen und Lügen, um deine "Wichtigkeit/Autorität" hervorzuheben, also um deine Geltungsbedürftigkeit zu befriedigen.

Tja...wer machte sich wichtig indem er das Gesundheitsministerium verleumdete ?
Und wer lügt jetzt und will abstreiten, dass jene Verleumdung überhaupt statt gefunden hätte ?
Wer pöbelte psychopathisch Leute am Bahnhof an, berichtete hier stolz darüber und versucht nun seine Geschichte zu ändern, nachdem der erhoffte Applaus ausgeblieben ist ?

Bei euch zwei beiden kommt man sich vor wie im Gerichtssaal. Vielleicht bräuchte es einen eigenen Belair VS Muzmuz Thread?
 
Bei euch zwei beiden kommt man sich vor wie im Gerichtssaal.

Mir kommt da eher eine andere Räumlichkeit in den Sinn:

gummizelle-517x279_803066.jpg


Vielleicht bräuchte es einen eigenen Belair VS Muzmuz Thread?

Zum Glück sind wir nicht so wichtig, wie Muzmuz zu erscheinen versucht !
 
Werbung:
Bin gespannt wie es dem ORF Wolf mit seinem Sager "CORONA-Leugner" ergehen wird. Leugnen heißt für mich "Verneinen".
Die WHO hat szt. den Mundschutz abgelehnt.
Zitat aus dem Kurier - https://kurier.at/chronik/welt/who-raet-davon-ab-mundschutz-zu-tragen/400797812
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sieht im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus keinen Nutzen im allgemeinen Mundschutztragen. Es gebe keinerlei Anzeichen dafür, dass damit etwas gewonnen wäre, sagte der WHO-Nothilfedirektor Michael Ryan am Montag in Genf. Vielmehr gebe es zusätzliche Risiken, wenn Menschen die Masken falsch abnehmen und sich dabei womöglich infizieren. „Unser Rat: wir raten davon ab, Mundschutz zu tragen, wenn man nicht selbst krank ist“, sagte Ryan.
 
Zurück
Oben