• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Auch ein Internetposting ist ein Medienartikel. Auch, wenn es von einem selbst verfasst wird. Sei also auf der Hut !
Ein Internetposting ist nicht darauf optimiert Manipulationstricks zu verschleiern. Im Gegenteil viele Leute heben sogar die individualität der Meinung hervor mit aussagen wie in etwa

Meint Plotin

Um klarzustellen, dass sie keinen allgemeingültigen Wahrheitsanspruch erheben.
 
Die Zahlen vom Robert Koch Institut bezüglich der Neuinfizierten und Toten in der BRD unterscheiden sich von den Zahlen der Johns Hopkins University nur extrem geringfügig.
Selbstverständlich! @Frischling: Du willst nicht verstehen: Es geht mir nicht um den Zahlenvergleich, sondern um den nahezu gleichen Methodenvergleich auf Basis im Voraus durch Hochrechnung vorrichtungsbestimmend machbar beweisbarer Grundwahrheiten von sich selbst (über-)dominant erfüllenden Prophezeiungen im Zirkelschluss.
Ich klinke mich für die nächste Zeit aus diesem Thread aus, denn zumindest die Argumente von Bernies Sage und 5Zeichen mir zu einseitig tendenziös sind, um meine Zeit mit sauber recherchierten Antworten zu verplempern. Ich vertraue darauf, dass die Verantwortlichen in der BRD in erster Linie im Sinne der Gesundheit ihrer Bürger handeln. Was hätten sie denn davon, wenn sie anders handeln würden?
Wer die absolute Macht über die einseitige mRNA-Botschafter-Impfung hat, der hat auch die Macht über die Beherrschung des Gesundheitssystems alle "gesunden Demokratien" der Welt in seinem Sinne zu beherrschen.

Politiker machen mit öffentlichen Geldern unverhohlen alternativlos Werbung für eine "Corona-Spritze zum Wohl aller", obwohl klar ist, das die Spritze nur die Schwere des Krankheitsverlaufes schützt und nur Einfluss auf die sogenannte Hospitalisierungsrate hat, die Ansteckungen aber absolut nicht verhindern kann!

Wer demzufolge an die Impfung glaubt, ohne zu wissen wie sie funktioniert, der muss auch in Kauf nehmen an "Corona" zu erkranken, ohne zu wissen wie ihm "trotzdem" geschieht.

Unerklärliche Erregtheit und Nervosität, Kurzzeitaussetzer der Logik, spiegelneuronale Fehlbesetzungen, Antriebs- und Überbrückungsstörungen, plötzliche Flucht in die Unwirklichkeit über narkoleptische Aussetzer oder genau gegenteilige "Gewitterneigung im Hirn" werden für viele Jahrzehnte - zunehmend harmlos - das durch Corona primär generalisiert vordefinierte Krankheitsbild junger Leute -möglicherweise zunehmend hormonell gestört - para-ökonomisch aber ausgleichsgerecht - mitprägen.

Wohingegen derjenige, der weiß wie die Impfung funktioniert, meines Erachtens nicht als nicht Geimpfter einer vorsätzlich falschen Verdächtigung durch gesetzliche Vermutung einer gesundheitlichen Verleumdung würdelos ausgesetzt werden dürfte.

Es darf eben naturgesetzlich ganz spontan vermutet werden, dass die mRNA-Botschafter-Impfung auch unmerklich die Charaktereigenschaften eines Menschen als Botschafter zu verändern vermag.

Ein gesundes Gesundheitssystem beruht auf Rechtsstaatlichkeit in der Gewaltententeilung, also auf einem gesunden Misstrauen und natürlicher Widerstandsfähigkeit über genügend endogene Antikörperbildung.

Mittels einer einmalig einseitigen mRNA-Botschafter-Impfung wird nur die exogene Ansteckungskette einer einmalig zu kurzfristigen Unterbrechungsphasen von (10-14-tägigen) neigenden Ansteckungsketten unterbrochen.

Diese einleuchtende Tatsache darf aber echt nicht als "aktiver Impferfolg" politisch verkauft werden, das wäre Täuschung der Bevölkerung, was aber im politischen System überwiegend als "ganz normal" erscheint.

Ein schwerwiegendes Folgeproblem sehe ich darin, dass die mRNA-Botschafter-Impfung für den Teil einer falschen (Teil-)Wirkung nicht mehr bilateral einseitig zurückgenommen werden kann.

Dies könnte schon in jüngster Zukunft zu einer möglichen Spaltung der Weltgemeinschaften führen, welche gemeinsam eine gnadenlose Jagd auf gesunde Nichtgeimpfte und ihre- im Säure-Basenhaushalt - exzellent ausgewogene Blutgruppe auslösen wird.

Schon heute sind gesunde Blutkonserven von gesunden Nichtgeimpften, die nicht durch Impfung verunreinigt sind, heiß begehrt und diese könnten alsbald nur noch zu (heimlichen) Höchstpreisen angeboten werden.

Von ihrer gesunden Blutspende (die objektiv nicht durch Impfung verunreinigt vorliegt) könnten nicht Geimpfte schon in aller nächster Zukunft möglicherweise über lukrative Nebeneinnahmen verfügen.

Meines Erachtens lohnt es sich ohne Impfung "clean" zu bleiben und seinen Organismus nicht durch einen möglicherweise verunreinigten Impfstoff "zielgenau versauen" zu lassen, selbst Spontanmutationen scheinen schließlich nicht für alle Zeiten ausgeschlossen...und der Teufel könnte selbst ein Eichhörnchen sein.... :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Wo soll hier hervorgehen, dass es die BRD im Vergleich zu den anderen großen westeuropäischen Staaten nicht besser gemacht habe?
Alle haben es gleich gemacht: Leider!
Ich vertraue darauf, dass die Verantwortlichen in der BRD in erster Linie im Sinne der Gesundheit ihrer Bürger handeln.
Aber @Frischling,
doch nicht auf Kosten anderer Menschen (Leben)
 
Diese Vermutung anzustellen ist etwas leichtfertig, da es nicht viel Aufwand benötigt, um einschlägige Erfahrungsberichte von Ärzten und Pflegepersonal einzuholen.
Die Berichte der Ärzte über die Dramatik der Krankheit im Endstadium über die Medien ist ja bekannt, ich halte es vor allem für Propaganda um zu disziplinieren. Wie auch immer, mein Witz war, dass die Quälerei bis zum Tod in der Familie um ein vielfaches größer und länger ist Tag für Tag.
 
Die Berichte der Ärzte über die Dramatik der Krankheit im Endstadium über die Medien ist ja bekannt, ich halte es vor allem für Propaganda um zu disziplinieren.

Welche Motivation hätte das Pflegepersonal, die Menschen zu disziplinieren, wenn das Covid nicht tatsächlich so schlimm wäre ?
 
Werbung:
Wenn ich einen Medienartikel lese, dann frage ich mich als erstes inwifern er mich manipulieren will.

Diese Funktion läuft bei mir mittlerweile vollautomatisch ab. Ich brauche da gar nicht mehr drüber nachzudenken. Zu verdanken habe ich diese Superkraft den sehr durchschaubaren Manipulationstaktiken des Mainstreams. Diese wären vermutlich mal einen eigenen Thread wert.

Natürlich verfolgen auch die alternativen Medien ihre Ziele. Aber da ich mich mit meinen Ansichten dort viel besser vertreten fühle, macht mir das nichts aus. Zu irgend einem Team gehört man halt, oder man traut gar keinem mehr, das ist jedoch nicht zu empfehlen, meiner Ansicht nach.

Das einzige was man meiden sollte, ist der Rückzug in eine Echokammer. Jedoch vergessen hierbei die meisten: Der Mainstream ist die größte und gefährlichste Echokammer, die es gibt. Denn sie ist so groß, dass man gar nicht merkt, dass man sich in einer Kammer befindet.

Auch ein Internetposting ist ein Medienartikel. Auch, wenn es von einem selbst verfasst wird. Sei also auf der Hut !

Also ein Forumsposting kann nicht den selben Maßstäben unterliegen wie ein Medienartikel. Wenn man jedoch sieht, was für ein Trash mittlerweile als Artikel verkauft wird, dann haben manche Forumspostings eine höhere Qualität.

Der Hauptunterschied in meinen Augen: Ein Artikel sollte möglichst objektiv verfasst sein. Ein Posting jedoch hat das Recht auf totale Subjektivität und vielleiucht wird man in Foren deshalb manchmal missverstanden. Zumindest für mich gilt:

Ich schwöre, dass alles, was ich hier sage, meine subjektive Sicht der Dinge ist, und nichts als meine subjektive Sicht der Dinge, ohne jeden Wahrheitsanspruch.

Vielleicht sollte ich das ja mal als meine Signatur aktivieren, um es klar zu stellen.
 
Zurück
Oben