• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Da wird nicht wertgeschätzt, dass Leben geschützt werden, sondern nur vorgeworfen...

Leben geschützt? Sind nicht die Kollateralschäden des Lockdowns viel schlimmer als ein Virus, dass bei vielen symptomlos abläuft und bei den meisten etwa die Stärke eines grippalen Infektes hat? Und wo ist die Verhältnismäßigkeit? Aktuelles Beispiel aus Sydney, Australien, aus dem oben verlinkten Video:

82.000 Tests wurden gemacht.
Davon waren 111 positiv.
Es gab einen Toten, der war über 80.

Die komplette Stadt muss deswegen in den Lockdown.

Wenn man das so weitermacht, werden wir niemals wieder aus dieser Lockdown-Nummer rauskommen, das ist absehbar.
 
Werbung:
82.000 Tests wurden gemacht.
Davon waren 111 positiv.
Es gab einen Toten, der war über 80.

Die komplette Stadt muss deswegen in den Lockdown.
Im Grunde ist die Vermutung es handle sich bei den Coronamaßnahmen um ein Projekt die Menschen an eine neue Diktatur zu gewöhnen, gar nicht weit hergeholt.

Ich meine es sterben auch regelmäßig Menschen weil sie sich mit einer Gabel ins Auge stechen.
Also soll man jetzt nur noch Gummigabeln anbieten dürfen, also alles was recht ist ein Toter ist

eine einzige Lachnummer.
 
Leben geschützt? Sind nicht die Kollateralschäden des Lockdowns viel schlimmer als ein Virus, dass bei vielen symptomlos abläuft und bei den meisten etwa die Stärke eines grippalen Infektes hat?

Nein. Natürlich hat ein Lockdown, so wie praktisch jeder medizinische Eingriff Risiken und Nebenwirkungen. Aber es war den einschlägig Versierten schon vorher klar und jetzt zeigen es auch die Zahlen, dass bei Laissez-faire die Zahl der Intensivmedizinpflichtigen und der Toten schnell und dramatisch nach oben geht.


Und wo ist die Verhältnismäßigkeit? Aktuelles Beispiel aus Sydney, Australien, aus dem oben verlinkten Video:

82.000 Tests wurden gemacht.
Davon waren 111 positiv.
Es gab einen Toten, der war über 80.

Die komplette Stadt muss deswegen in den Lockdown.

Wenn man das so weitermacht, werden wir niemals wieder aus dieser Lockdown-Nummer rauskommen, das ist absehbar.

Tja - bei 9-11 gab es etwa 3000 Tote, und praktisch die ganze westliche Welt ging in einen Lockdown, dessen Folgen/Auswirkungen bis heute noch anhalten.
Ist dir schon einmal die Idee gekommen, dass es bei deinem Beispiel gerade Wegen des Lockdowns nur einen Toten gegeben hat ?

Wäre es für dich opportun, die "Anti-Atom-Hysterie" zu bekämpfen, da ja in Österreich schon über Jahrzehnte niemand nachweislich durch radioaktive Strahlung ums Leben gekommen ist ?
 
Im Grunde ist die Vermutung es handle sich bei den Coronamaßnahmen um ein Projekt die Menschen an eine neue Diktatur zu gewöhnen, gar nicht weit hergeholt.

Klar, und die Idee der "neuen Diktatur" ist ja was ganz was Neues, und diese Verschwörer hatten das unheimliche Glück, dass gerade dann, als sie ihre Idee hatten, Covid-19 aufpoppte und ihne bei ihren Plänen hilft.
Was die bloß ohne Covid-19 gemacht hätten.....verzeifelt wären sie.
 
Klar, und die Idee der "neuen Diktatur" ist ja was ganz was Neues, und diese Verschwörer hatten das unheimliche Glück, dass gerade dann, als sie ihre Idee hatten, Covid-19 aufpoppte und ihne bei ihren Plänen hilft.
Was die bloß ohne Covid-19 gemacht hätten.....verzeifelt wären sie.
Genau
Man hat es ja schon mit Schweinegrippe, Vogelgrippe und Ebola probiert.
Jetzt hat man tatsächlich eine Krankheit in der Hand, wo alle Heiligen Zeiten mal ein Mensch stirbt.
Jetzt kann man die Diktatur aufbauen.
Ich meine es ist vollkommen logisch, dass Corona nicht wieder verschwinden wird.
Wenn Lockdown und Maske option A bleibt ist das unsere neue Realität.
 
Tja - bei 9-11 gab es etwa 3000 Tote, und praktisch die ganze westliche Welt ging in einen Lockdown, dessen Folgen/Auswirkungen bis heute noch anhalten.
Ist dir schon einmal die Idee gekommen, dass es bei deinem Beispiel gerade Wegen des Lockdowns nur einen Toten gegeben hat ?
Im Grunde kann man genauso gut Argumentieren, dass Corona gegen Überbevölkerung hilft und tatsächlich die schwächsten ausgelesen werden.
Ich meine mit meinem vorhanden Verständnis über Biologie weiß ich, dass wenn es keinen vernünftigen Selektionsdruck gibt, wird eine Art immer schwächer, weil deutlich mehr Spontanmutationen schädlich, als hilfreich sind.
Ich meine wir haben keinen Bedarf für den Nazisupermensch, aber wollen wir wirklich, dass die zukünftigen Menschen noch unfähigere Kreaturen sind als ich @Muzmuz

Im Grunde ist die Existenz von Krankheit ein wesentlicher Faktor für die Gesundheit des Planeten, weil Krankheiten Arten daran hindern das System aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Im Grunde ist es ein extrem gefährliches Spiel, welches der Mensch mit seiner Überlegenen Medizin spielt, nämlich GOTT sein.

Er tritt die Natur mit Füßen nur um selbst am meisten darunter zu leiden du genie.

Es ist kurzfristig schlimm wenn es diese Toten gibt, aber langfristig noch schlimmer, wenn sie überleben.

Der Mensch ist darauf ausgelegt im Alter von 50 Jahren zu sterben. so ist es in seinem Bauplan vorgesehen.
 
Ich meine es sterben auch regelmäßig Menschen weil sie sich mit einer Gabel ins Auge stechen.

Erst, seitdem es "Dinner in the dark" gibt.
Die Chinesen hatten das selbe Problem schon vor vielen hundert Jahren und konnten es lösen indem sie Gabeln durch Stäbchen ersetzten. Über Nacht hatten sie keine Augengabeltoten mehr.
Aber in Etwa zur gleichen Zeit tauchten immer wieder Leichen auf mit Stäbchen in den Augen. Ob es einen Zusammenhang gibt, wird gegenwärtig noch untersucht.
 
Ist dir schon einmal die Idee gekommen, dass es bei deinem Beispiel gerade Wegen des Lockdowns nur einen Toten gegeben hat ?

So kann man immer argumentieren. Die Menschen werden sich nicht auf Dauer einsperren lassen, nur weil die Wissenschaft berechnet, dass alle sterben werden, wenn sie sich nicht einsperren lassen. Das wird unmöglich funktionieren und es wundert mich, dass es überhaupt so lange funktioniert.
 
Werbung:
So kann man immer argumentieren. Die Menschen werden sich nicht auf Dauer einsperren lassen, nur weil die Wissenschaft berechnet, dass alle sterben werden, wenn sie sich nicht einsperren lassen. Das wird unmöglich funktionieren und es wundert mich, dass es überhaupt so lange funktioniert.
Selbstverständlich funktioniert es ewig.
Solange man nur einen Guten Sändenbock hat, kommt man mit allem durch.
Ich meine wie hat Nazideutschland so lange funktioniert.
Man hatte den Sündenbock, die Juden und alle haben die Juden gehasst und die Gewalt wurde darüber gerechtfertigt das BÖSE zu vernichten, nämlich die Juden.
Jetzt vernichten wir das BÖSE, indem wir den Virus bekämpfen.
Meine vollkommen hoffnungslos inkompetente Mutter, hat das als den 3 Weltkrieg bezeichnet.
So denken die Leute. Ich meine mir musst du nicht erklären, wie hirnverrissen das ist, aber die Leute glauben sowas.
Es existieren genung Leute, die glauben sie müssen allen beweisen, wie toll sie sich impfen lassen, um sich von den Coronaleugnern abzuheben und glauben sie würden damit ihre Überlegenheit beweisen.
Tun aber das Gegenteil, sie machen sich zum DEPPEN.

DAS ist alles ein geschickter Trick.
Man redet den Leuten ein sie können sich zu ETWAS besserem machen, wenn sie sich versklaven und einsperren lassen.

Das ist mit der Erwerbsarbeit ja das gleiche.
Ich meine es ist vollkommen OFFENSICHTLICH, dass schädliche Arbeit schlechter ist als keine Arbeit.
Aber heutzutage bist du JUDE, wenn du keine Arbeit hast. Das ist hirnbelämmert.
Eigentlich sollte jeder wissen, dass wir mit immer weniger Arbeitskraft immer mehr produzieren können und bereits jetzt viel zu viel produzieren.
Der einizige Rückschluss der Sinn macht ist, dass wir weniger und kürzer arbeiten sollten.
Grundsätzlich wird die erbrachte Leistung immer schlechter, je länger man leisten muss.
Deshalb ist es gar nicht nötig, dass man /Woche mehr als 24 Stunden arbeitet.
 
Zurück
Oben