• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Hier ein ausführliche Behandlung des Themas. Der Falter ist ein "linkes" Blattl

Aber Sie haben es nicht verlinkt und wenn Sie es getan hätten, dann hätte ich nicht so reagiert. Fragen Sie sich warum.

Im Falter werden die Ursachen auch viel sachlicher behandelt, wie Sie sehen, denn das Thema ist schon länger bekannt.
In den USA sind auch Afroamerikaner und Latinos viel schwerer von der Pandemie betroffen als die Weißen.
 
Werbung:
Aber Sie haben es nicht verlinkt und wenn Sie es getan hätten, dann hätte ich nicht so reagiert. Fragen Sie sich warum.

Im Falter werden die Ursachen auch viel sachlicher behandelt, wie Sie sehen, denn das Thema ist schon länger bekannt.
In den USA sind auch Afroamerikaner und Latinos viel schwerer von der Pandemie betroffen als die Weißen.
Bereits mein verlinkter Artikel behandelt das Thema sachlicher. Und in diesen Artikeln gehts dann auch wieder um die Wirksamkeit von Schutzmaßnahmen....
 
Sie glauben doch nicht, daß Kurz allein entscheidet
Eh nicht!

Hinter ihm stehen Kohorten Gleichgesinnter.
So ist es!

Es genügt, wenn wir uns daran erinnern, zwischen welcher beider
Gesinnung das Konkordat -einvernehmlich- getroffen wurde - - -
gültig bis heute!

Und die, welche Jahrhunderte für allerlei Zwangszustände
warben -gegen jedwede Aufklärung- ist auch bekannt:
Heute?
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anideos: "Dann schlägt die Stunde der Führer, die das Land mit starker Hand aus der Krise führen und nicht nur das, sondern auch alle Störfaktoren im Land beseitigen und die Volksreinheit wiederherstellen…

Ich argumentiere sachlich nur dort, wo es angebracht ist."


Vielleicht ist der Tagesschausprecher unser neuer Führer.*schmunzel*
Gegen Coronakoller helfen selbstgewählte Aufgaben und Wanderungen in der Natur, Andi.
 
Die Sprüche von der Spaltung der Gesellschaft kann ich schon nicht mehr hören: Der sog. freie Markt wird sich mit seinen Inhalten an den Wünschen der Bevölkerung orientieren: Reisen, Friseur, Gasthaus, Theater, Museum, Konzert mit Impfpaß wird Alltag werden: Allein die Reihenfolge bei Buchungen wird zeigen, wohin der Hase läuft. Die Arbeitnehmer schau ich mir an, die eine Aufnahme oder Kündigung wegen fehlenden Impaß in Kauf nehmen.

Ja, aber erachtest du persönlich, diese mögliche Entwicklung, als zielführend und erstrebenswert ?
 
Werbung:
Zurück
Oben