• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Liebe Jecken, ich gebe mir Mühe, die Videoempfehlungen knapp zu halten, aber hier diese 2 Minuten dürften zum Rosenmontag interessieren. Bitte mal darauf achten, was Drosten im Gespräch sagt.

https://www.bitchute.com/video/IDjfYhytAycM/
Nun werden die Daten aus den Untersuchungen hergenommen.
"Revolving Systems" sind als wiederaufladbare Buschtrommelrevolversysteme mit besonderer para-ökonomischer Vorsicht - also besser ohne Nachsicht - doppelsinnig - zu verfolgen!? :D

Stell Dir vor, das besagte und betagte Virus kennt keine Grenzen, es fehlen ganz verzweifelt die Pandemie-Toten und "deshalb" müssen die Grenzen in Europa dicht gemacht werden, damit den vielen noch zu erwartenden Irritationen in Muttitationen Vorausrechnung getragen werden kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell Dir vor am Aschermittwoch ist alles vorbei, .......

........was auf einen närrisch-narrativen Zusammenhang zwischen Inzidenz und Lockdown in moderner Erzählkunst noch weiter hinweisen könnte....:rolleyes:
 
Zitat von Frischling: Inzidenz

Zahlen - Zahlen - Zahlen: Angst schüren, was sonst?
Diese Impferei soll her!

Ich sehe keine andere Möglichkeit, als mir relevante Zahlen selbst zu besorgen, um mir ein eigenes Bild von der Pandemie zu machen. Wie bildest Du Dir Deine Meinung?
Meine Zahlen zeigen mir übrigens, dass es in der BRD zumindest besser gemacht wurde, als in vergleichbaren anderen Länder.

Übermorgen bekomme ich meine 2. Impfung mit Comirnaty. Angst aber hatte ich kaum vor einer Ansteckung, weil ich genau das befolgt habe, was die Fachleute empfohlen haben. Aber ich war extrem vorsichtig beim Kontakt mit anderen Menschen und das trifft leider nicht auf Corona-Ignoranten zu.

Wie sich deren Ignoranz ausgewirkt hat, konnte ich an der Entwicklung in den USA erkennen, wo sich, wie schon einmal erwähnt, dort inzwischen fast 12-Mal so viele Menschen mit Cocid-19 Infiziert haben im Vergleich zur BRD, obwohl in den USA nur knapp 4-Mal so viele Menschen leben, wie bei uns. Du siehst, ich lege großen Wert auch auf Zahlen ;-)
 
@FreniIshtar - Nur eine einzige Frage an dich (Denn, wer sich dafür nicht interessiert, brauch ich ja nicht fragen)

-> Weltweite "Abwehrkräfte immunisieren" oder "Drogenabhängigkeit installieren" ? Denn: Wenn es so werden soll, wie bei der Diabetes, dann gut Nacht. Solange die keinen wirksamen Impfstoff haben, der wie bei Tetanus 10 oder 20 Jahre ausreicht, wird es ein "Auswahl erlesenes Desaster" werden. Noch mögen sie sich in Oberwasser wähnen, doch wenn es für jeden Mutanten neue 2 Spritzen geben muss, dann ist der Himmel am brennen.
 
Ich sehe keine andere Möglichkeit, als....
Das tut uns allen möglicherweise aufrichtig leid!
Übermorgen bekomme ich meine 2. Impfung mit Comirnaty.
Das braucht uns allen möglicherweise übermorgen wenigstens nicht leid zu tun!
Angst aber hatte ich kaum vor einer Ansteckung,
Eine Impfung ergibt nur einen Sinn, wenn man sich vor einer evidenten Ansteckungsgefahr unmittelbar besonders schnell schützen muss und man auf die Sofortwirkung dringend angewiesen ist.

Eine Impfung ergibt keinen Sinn, wenn man sich vor einer nur mittelbar drohenden Ansteckung durch gezielte Impfung gegen einen ganz bestimmten gefährlichen Teil-Stammvirus ohne jede Not generell einer Gefahr pauschal entziehen will.

Der Unterschied zwischen einer Impfung und einem Medikament scheint in allen zu beachtenden Dringlichkeitsstufen bedeutsamer zu sein, als Menschen gemeinhin denken...

Es klafft eine erschreckende Kluft zwischen den Möglichkeiten durch gezielte Medikamente bedächtig immer älter zu werden und an der Sicherung von Lebensqualität teilhaben zu dürfen - und im Gegensatz dazu aber durch schnelle Impfung unbedacht immer schneller an Drogensucht zu sterben und an Lebensqualität schnell zu verlieren....

Erst die vom Köpergewicht und der Blutgruppe jeweils individuell abhängige Dosis macht das nicht verunreinigt sein dürfende "reine" Gift wahrhaft zum "(Abwehr-)Geschenk", sobald es "darauf ankommt".....

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Frischling: "Ich sehe keine andere Möglichkeit, als mir relevante Zahlen selbst zu besorgen, um mir ein eigenes Bild von der Pandemie zu machen. Wie bildest Du Dir Deine Meinung [Frenilshtar]?
Meine Zahlen zeigen mir übrigens, dass es in der BRD zumindest besser gemacht wurde, als in vergleichbaren anderen Länder.

Übermorgen bekomme ich meine 2. Impfung mit Comirnaty."


Hier ist eine Zusammenfassung zum Zulassungsantrag von Comirnaty:
https://2020news.de/wp-content/uploads/2021/01/BioNTech.pdf

Hier gehts zum Antrag von Moderna:
https://2020news.de/wp-content/uploads/2021/01/Moderna.pdf

Es gibt von der EMA noch ein Papier, was beschreibt, was genau die Zulassungsbehörde von BionTech bis Ende Juli 2021 und was bis Ende 2023 überprüft haben will. Ich finde es gerade nicht.

Das mit den eigenen Zahlen machst du schon richtig. Ich hatte diese Phase im März auch. Damals wusch ich mich nach dem Einkaufen noch mit Brennspiritus. Ich rechnete mir eigene Replikationsquotienten aus... irgendwann merkte ich jedoch, dass sich die Aktionen der Politiker/Presse unabhängig von den Zahlen entwickelten. Es ist jetzt unfair, ein Jahr zu überspringen und dir einfach einen unverdaulichen Brocken vor zu setzen, aber ich versuche es mal vorsichtig zu formulieren:

Die aktuell ausgewiesenen Zahlen und Zahlentendenzen sind nicht das Abbild einer sich zurückziehenden Coronakrise. Sie sind die Theaterkulisse für die kommenden, medial präsentierten Aktionen. Nicht die Zahlen beeinflussen die Akteure, sondern die Zahlen sind die Erklärung für die Aktionen. Und wenn man die Zahlen als "Beweis" anerkennt, so kann man durchaus meinen, die Maßnahmen hätten das (Ende der Pandemie) ausgelöst. Mir sind Beobachter lieber, die das so sehen und trotzdem zum Schluss kommen "so, nun ist es aber gut", als die Masochistenabteilung, die nach immer mehr Zerstörung, Entmenschlichung, Bevormundung und Leid dürstet.
 
Zurück
Oben