• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

@ewaldt : Das Falsche ist doch berechenbar. Wozu sich also um Ellemaus Falschheit Sorgen machen? :D

Guten Morgen! :morgen: Aus dem Morgenland lässt sich offenbar gar nicht konstatieren:
Alle Virussen kommen logischerweise gar nicht als Signalgeber aus dem Osten zum relativiren.

Ereignisse stehen für sich. Auch als Schreibfehler. Die Folgen aus scheinbar beliebig vielen fehlerhaften Beobachtungsblickwinkeln muss man sich erst in Zusammenhängen (zum relativieren) vielfach vierfach exakt quadropular (die 16-er Quantenbittstellerlogik genügt im Mengenvergleich) ausmalen lernen, im Kleinen wie im Großen. In der Beflissenheit wie in der Beschissenheit.

Jede Ursache ist eine Unfolge aus der Selbsterkenntnis von zu Samen gebrachten Wirkungskomplexen.

Was Gott 'ist', das 'hat' er nicht. - Was Gott 'hat', das 'ist' er nicht.

Ne,ne, aus Folgen folgt nichts, wodurch man sich in der Lücke des Ungeschehenen selbstverständlich der Falschheit bedienen darf, damit etwas geschieht.

Geschieht mir wahrhaft Recht? :rolleyes:

Was geschieht mit einem Virus, wo er keinen Wirt findet, weil alle Gaststätten geschlossen sind?
Wartet er in seiner potentiellen Jenseits-Intelligenz auf einen allgegenwärtigen Klinkenputzer?

Soll man einen "Tot-Virus ohne eigenen Stoffwechsel" solange anbeten, bis er einen Stoff unter Lebenden gefunden hat, um den sich alles dreht?
Wäre diese sich 'natürlich' aufschaukelnde Aufwertung nicht echt 'bled'...? :schaukel:

Ich glaub mich trifft ein Pferd und erkenne:

Neben der Herdenimmunität gibt es auch noch die Pferdenimmunität!

Ursache ist der schöne Schein von Anfang an. :p:cool:
 
Werbung:
Kannst du 15 Minuten durchhalten ohne abzuschalten und genau das tun, was du geschrieben hast?


Na der redet aber so langsam und ich mag die Meinungen (Vielfältigkeit) so lange, bis die Wahrheit gefunden ist. :D

Hätten aber die religiösen Ereiferer nicht ihre Denkweisen über Gott uns mit Gewalt übergestülpt hätten wir jetzt mehr Freiheit. :p
 
Einige Bauern, die normal auf Bauernmärkten verkaufen, haben auf on -line Verkauf umgestellt und das dürfte gut funktionieren, die Nachfrage ist enorm, weil durch Corona viele wieder regional einkaufen wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben