• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
ansonsten wäre die Wahrscheinlichkeit sich
dort mit dem Coronavirus sich zu infizieren sehr hoch!
Ich selbst habe sogar den Hausarzt nur in 2 Aspekten aufgesucht. Behördlicher Anweis und Akuter Hochschmerz. Zuletzt 2018. Die Ärztin meinte sogar: "Sie kommen so selten, dass ich gar nichts über sie weiß".... Vor mir müssen sich Spitäler also nicht fürchten....

Angaben hab ich trotzdem keine. Und ohne sie ist auch keine Gewissheit über die Ablüftung der Geräte möglich...

(Wenn ich "krank bin", dann bin ich zu krank, um es bis zum Arzt zu schaffen und bleibe im Bett)
 
Ich selbst habe sogar den Hausarzt nur in 2 Aspekten aufgesucht. Behördlicher Anweis und Akuter Hochschmerz. Zuletzt 2018. Die Ärztin meinte sogar: "Sie kommen so selten, dass ich gar nichts über sie weiß".... Vor mir müssen sich Spitäler also nicht fürchten....

Angaben hab ich trotzdem keine. Und ohne sie ist auch keine Gewissheit über die Ablüftung der Geräte möglich...

(Wenn ich "krank bin", dann bin ich zu krank, um es bis zum Arzt zu schaffen und bleibe im Bett)

War zuletzt ca. 2011 wegen einem Abszess beim Hausarzt.
Es war ein neuer Hausarzt da der Alte schon in Rente war.

An die letzte Grippeerkrankung kann ich mich nicht erinnern?
Warum werden Krankenversicherte die selten beim Doc
sind nicht finaziell belohnt, z.B. niedrigere Beiträge? :(
 
Warum werden Krankenversicherte die selten beim Doc
sind nicht finaziell belohnt, z.B. niedrigere Beiträge? :(
Ich geh ungern ins Krankenhaus, weil ich jeden Tag selbst zahlen muss, selbst dann, wenn ich es mir nicht leisten kann.... Was die Kasse "übernimmt" ist n Witz....

Du bist ein Auto. Jahrelang passiert nix und dann kommt n Kräschunfall. Und schon sind deine Beiträge "rentiert". (Die Rentiere haben arg zu leiden)
 
Ich geh ungern ins Krankenhaus, weil ich jeden Tag selbst zahlen muss, selbst dann, wenn ich es mir nicht leisten kann.... Was die Kasse "übernimmt" ist n Witz....
Du bist ein Auto. Jahrelang passiert nix und dann kommt n Kräschunfall. Und schon sind deine Beiträge "rentiert". (Die Rentiere haben arg zu leiden)

Beim Parken hat so ein blöder Stein in einer Rabatte beim meinem Vollkasko
- Versicherten Auto einen ca. 2 m. langen Schlenzer verursacht.

Habe es dem Versicherer gemeldet. Bei einem Schaden bis 1 500€ und
bei 300€ Selbstbehalt gehen die Beiträge 5 Jahre lang hoch.
Bei über 1500€ Schaden kommen nochmals 5 J. dazu.
Die Versicherung holt sich immer das Geld zurück!
Lasse das Auto nun im Frühjahr günstig
für ca. 500 - 700 € vom Bruder richten.
 
Werbung:
Zurück
Oben