• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Glaubt wirklich jemand, dass sich die politischen Herrschaften
sooo
würden wegsperren lassen, wie dies Heiminsassen zugemutet
wurde/wird?
Frau Merkel von ihrem Mann - Herr Spahn von seinem Freund,
Herr Drosten - Herr Wieler - Kurz & Co ...?

ärztliche Betreuung

Auch die christliche *Goldene Regel* gilt in einer Demokratie
für alle - und -für mich- waren und sind nicht die Pflegekräfte
oder die unterprivilegierten Ärzte, sondern diese politischen
Herrschaften und deren Herzeigevirologen Täter dieser ganzen
Unmenschlichkeit/en!
 
Werbung:
.....Tja, "wenn", nur... der "Appell an die Vernunft" ist schreien "gegen" den Wind! Der "Mensch will nicht" vernünftig sein! Sehen Sie sich bloß die "Bilder" aus unseren "Schigebieten" während der "Feiertage" an!....
Den ganzen Egomanen und Spinnern fehlt es nicht nur an Vernunft und Eigenverantwortung, sondern auch an dem, was einen Menschen eigentlich ausmachen sollte, nämlich dem Mitgefühl für die Menschen, die an dem Corona-Virus sterben und deren Angehörige. Heute wurden in Deutschland zum ersten Mal mehr als 1000 Todesfälle gemeldet und leider ist eines unserer Familienmitglieder darunter. Das Traurige daran ist nicht nur, dass sie ohne das Virus noch leben könnte, sondern auch, dass niemand zu ihr durfte und sie ganz alleine starb. *Und das nicht aus Boshaftigkeit, sondern um weitere Ansteckungen zu vermeiden.*

Aber das wird die ganzen konsumgierigen und vergnügungssüchtigen Realitätsverweigerer nicht daran hindern, sich weiterhin in ihre Wahnvorstellungen zu steigern und sich fälschlicher Weise noch einzubilden, dass sie andere darüber aufklären könnten, "was hier los ist". Denn, was tatsächlich los ist, können oder wollen sie offenbar gar nicht begreifen.

Ich kann mir die Arroganz dieser verwöhnten Wohlstands-UN-Menschen, mit der sie auf hohem Niveau herum jammern, nicht mehr antun, weil es mir in der Seele weh tut, ihre Kälte und naive Ignoranz zu ertragen. Aber ich frage mich wirklich, wie gerade diese Leute damit zurecht kommen würden, wenn sie einmal "echte Not" erleiden müssten, denn wenn sie jetzt schon überfordert sind, werden sie mit dem, was vielleicht noch auf uns zukommen könnte, gar nicht zurecht kommen und wahrscheinlich zu den ersten Opfern zählen. Denn, wenn die "Situation außer Kontrolle" gerät und alles eskaliert, geht es nur noch um das Überleben und nicht mehr um die ganzen Wohlstands-Wehwehchen, in denen sie sich zurzeit so ausgiebig suhlen.
 
Frankreich, 27.12.2020
Den ganzen Egomanen und Spinnern fehlt es nicht nur an Vernunft und Eigenverantwortung, sondern auch an dem, was einen Menschen eigentlich ausmachen sollte, nämlich dem Mitgefühl für die Menschen, die an dem Corona-Virus sterben und deren Angehörige.
Denn, wenn die "Situation außer Kontrolle" gerät und alles eskaliert, geht es nur noch um das Überleben und nicht mehr um die ganzen Wohlstands-Wehwehchen, in denen sie sich zurzeit so ausgiebig suhlen.

Ja ne, das geht natürlich gar nicht. Eskalation muss unbedingt vermieden werden, besonders weil es ja ums nackte Überleben geht. Für 0,23 % der Bevölkerung und Menschen über 80 Jahre. Heute habe ich gelesen, dass das Durchschnittliche Sterbealter in Deutschland bei knapp 81 Jahren liegt. In diesem Jahr lag es bei 83 Jahren. Bestimmt weil Eskalation durch den Einschluss der Menschen verhindert wurde. Und die Eskalationen auf den Demos mit der Polizei oder auch täglich in der Stadt, mit dem Ordnungsamt, die lassen wir unter den Tisch fallen.

Es geht ums Überleben und da müssen wir uns eben auch alle den Maulkorb vor die Fresse knallen, selbst wenn der nichts bringt, jedenfalls behaupten das ca 50 Studien von irgendwelchen durchgeknallten Wissenschaftlern.

Ein Beispiel ist da auch Prof. Dr. John Ioannidis, der meistzitierte Arzt der Welt und ebenso anerkannt auf dem Gebiet der Epidemiologie. Jedenfalls hat der ja auch mehrere Studien veröffentlicht und darin behauptet, dass die Gefährlichkeit von Covid 19 der einer Grippe gleicht. Und weißt Du was? Die WHO hat das veröffentlicht und sich dieser Meinung angeschlossen. Das ist doch unfassbar, gehören die jetzt wohl auch zu den rechtsradikalen Coronaleugnern? Zum Glück hat die Presse das nicht veröffentlicht, die haben direkt erkannt, das würde in die totale Eskalation führen. Ein Glück, dass wir eine Zensur haben und diese Fakenews von den ganzen durchgeknallten Ärzten, Wissenschaftlern, Rechtsanwälten... nicht veröffentlicht werden. Was ist da nur mit den ehemals hoch angesehenen Fachleuten passiert? Ich kann mir das echt nicht erklären. Die sind in Kollektiv verrückt geworden. Verrückt oder?

Und auch die Behauptung, der PCR Test, könne den Nachweis einer Infektion gar nicht erbringen, zumal es noch nicht einmal eine Virusisolaton geben solle. Wer denkt sich so einen Quatsch aus und der arme Herr Drosten wurde doch tatsächlich von dem offenbar wahnsinnig gewordenen Dr. Füllmich angezeigt. Pah, da kann man mal sehen was so alles um einen herum passiert, während die Weltbevölkerung um ihr nacktes Überleben kämpft.
In Krankenhäusern, die wegen Kurzarbeit geschlossen werden. Also behaupten jetzt die Zahlen des Jahres dazu, Statistik der Krankenhausverbände. Unfassbar so ein Herumgelüge, dasselbe Desaster bei der Sterbestatistik des Bundesamtes für Statistik. Fast könnte man glauben, es handele sich um eine Verschwörung....

Morgen können wir ja einmal sehen, was mit der Wirtschaft so passiert und mit dem Finanzsystem. Nicht, dass das auch noch zusammenbricht, aufgrund der Beschränktheit der Spinner, wie Du Sie nanntest.
 
Die Mühe kannst du dir sparen
*Alva*, -
für mich ist das Thema erledigt.

Also zumindest mit Leuten wie dir,
die einer trauernden Person,
quasi ins Gesicht spucken,
werde ich mich nicht mehr befassen.
Ins Gesicht spucken?
Wer hat hier Menschen beleidigt? Als Egomane und Spinner bezeichnet? Als Realitätsweigerer und Wahnhafte Konsumgeier? War ich das? Mit keinem Wort habe ich Dich beleidigt, von Anspucken einmal ganz zu schweigen.
Du machst hier einen auf armes Opfer, bekommst aber offenbar nicht mit, dass Du hier die Täterin bist, die mit wilden Anschuldigungen auf Menschen losgeht, die eine andere Ansicht vertreten als Du. Und das ohne Fakten.
Die aktuellen Zahlen zum Thema stehen oben. Und, die habe ich mir nicht ausgedacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben