• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Er hat es mit der "Infektionsrate" erklärt - eine Erklärung und Nachfrage des Reporters fehlt. Wissen Sie worüber es sich handelt?
Ihr Einzelfall und ähnliche können bei der generellen Regelung nicht berücksichtigt werden, zumal es wahrscheinlich auch an "Überwachungspersonal" fehlt.

Es ist von der "Infektionsrate" abhängig, ja von Welcher ???

Wenn positiv Getestete, wie es uns weisgemacht wird, so gefährlich sind, haben diese als Personal in einem Krankenhaus oder Pflege/Altenheim nichts zu suchen. Und das unabhängig von irgendwelchen "Infektionsraten"

Das zeigt doch eindeutig wie diese Dilettanten inkonsistent und irrational handeln.

Daher ist es für mich faszinierend dass es immer noch Leute gibt, die das Handeln dieser Regierungen als kompetent und vernünftig verteidigen.
 
Weltklasse, solch kompetente Menschen repräsentieren das System, in das Muzmuz uneingeschränktes Vertrauen hat:


Dein unterstelltes uneingeschränktes Vertrauen ist so falsch wie sonstige Aussagen von dir.
Richtig hingegen ist, dass mein Vertrauen in "das System" größer ist als jenes in dir und deinem Gedankengut.
 
Muzmuz an Belair57 :
Dumm bist du, wenn du es nicht besser weißt. Rücksichtlos und Menschenverachtend, wenn du es absichtlich machst.
@Muzmuz :
Haben Sie diese bedingungsfeindliche Bestimmung gegenüber einem anderen in der Auswahl ihrer Draufgabe >>Rücksichtlos und Menschenverachtend << absichtlich so gewählt?
 
Es ist von der "Infektionsrate" abhängig, ja von Welcher ???
Ist doch klar: Krankenhäsuer etc. um die es hier ging. Nochmals: Was ist die Infektionsrate - ich hab das zum ersten Mal gehört.
Die Gefahr der positiv Getesteten hängt von vielen Dingen ab. Die Vorsichtsmaßnahmen - nehme ich an - werden in den Kliniken eingehalten.
Ich sehe die pauschalen Regelungen im Prinzip auch kritisch - nur anders wirds nicht gehen.
Nach der Umfrage
https://www.ing.at/ueber-uns/presse...oronakrise-die-akzeptanz-von-einschraenkungen
verwenden 69% MNS.
 
Ich sehe die pauschalen Regelungen im Prinzip auch kritisch - nur anders wirds nicht gehen.
Es geht auch anders ohne Mund-Nasen-Schutz, wenn zwischen ungleichnamigen Virenladungsträgern einfach mehr geküsst wird.

Denn Küssen stärkt das Immunsystem nachweislich.

Ausgenommen davon scheinen nur Homosexuelle zu sein (...und Priester, würde @Ferenc höchstwahrscheinlich hinzugefügt haben wollen? :D)

Sachdienliche Zusatzfrage: Gibt es zwischen Blutgruppe und Rhesusfakor, die sich ein Leben lang nicht ändern, auch schon Untersuchungen zu universal flexiblen Virengruppenfaktoren, die sich im Leben mehrmals strategisch-taktisch in ihrer Ausrichtung ladungsträgertechnisch ändern? :rolleyes:

Sachfremde Zusatzfrage: Ob es neben positiv und negativ auch die Virenladung investigativ gibt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Das "weiß und wusste" eigentlich jeder, der mit a "bisserl weniger Schnappatmung" an das Thema herangeht bzw. herangegangen ist!!.....

meint plotin

Ja, aber unsere rechtsäußere Dramaqueen kann nicht viel anders als schnappatmen. Und gibt es keine Grund, erfindet sie sich einen. Verarschung ! Verarschung ! Betruuug !
Vielleicht ist sie auch deswegen so fanatisch gegen die Masken, denn diese behindern sie beim Schnappatmen. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben