.....Das "weiß und wusste" eigentlich jeder, der mit a "bisserl weniger Schnappatmung" an das Thema herangeht bzw. herangegangen ist!!.....Er weiß,dass der PCR-Test nur eine Viruskontamination feststellen kann
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Das "weiß und wusste" eigentlich jeder, der mit a "bisserl weniger Schnappatmung" an das Thema herangeht bzw. herangegangen ist!!.....Er weiß,dass der PCR-Test nur eine Viruskontamination feststellen kann
Er hat es mit der "Infektionsrate" erklärt - eine Erklärung und Nachfrage des Reporters fehlt. Wissen Sie worüber es sich handelt?
Ihr Einzelfall und ähnliche können bei der generellen Regelung nicht berücksichtigt werden, zumal es wahrscheinlich auch an "Überwachungspersonal" fehlt.
Weltklasse, solch kompetente Menschen repräsentieren das System, in das Muzmuz uneingeschränktes Vertrauen hat:
Die lassen infizierte Mitarbeiter in Krankenhäuser und Altenheime weiter arbeiten. Aber ich bin dumm wenn ich am offenen Bahnhof ohne Maske weit entfernt von anderen stehe.
@Muzmuz :Dumm bist du, wenn du es nicht besser weißt. Rücksichtlos und Menschenverachtend, wenn du es absichtlich machst.
Ist doch klar: Krankenhäsuer etc. um die es hier ging. Nochmals: Was ist die Infektionsrate - ich hab das zum ersten Mal gehört.Es ist von der "Infektionsrate" abhängig, ja von Welcher ???
Es geht auch anders ohne Mund-Nasen-Schutz, wenn zwischen ungleichnamigen Virenladungsträgern einfach mehr geküsst wird.Ich sehe die pauschalen Regelungen im Prinzip auch kritisch - nur anders wirds nicht gehen.
.....Das "weiß und wusste" eigentlich jeder, der mit a "bisserl weniger Schnappatmung" an das Thema herangeht bzw. herangegangen ist!!.....
meint plotin
Dumm bist du, wenn du es nicht besser weißt. Rücksichtlos und Menschenverachtend, wenn du es absichtlich machst.