Belair57
Well-Known Member
In geschlossen Räumen und eng beieinander ist das sicher so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anideos hält sie nicht für die ultimativen Quellen der Wahrheit, aber sie verdienen doch mehr Vertrauen als deinesgleichen.Na, wenn du Wikipedia und Online Zeitungen als die ultimativen Quellen der Wahrheit betrachtest, dann musst du so denken.
Verschwörungstheorien
Anideos hält sie nicht für die ultimativen Quellen der Wahrheit, aber sie verdienen doch mehr Vertrauen als deinesgleichen.
.....Ja! Denn "mRNA Vakzine" werden bereits seit "geraumer Zeit" in Humanstudien gegen "Influenza und Tollwut" zur "Anwendung" gebracht!.....alles erstunken und erlogen....
Ok, ich versuche es ein letztes Mal, auch wenn ich tief überzeugt davon bin, dass du die korrekte, konkrete Antwort nicht als solche akzeptieren kannst und dich herumwindest wie ein Wurm und womöglich sogar behaupten willst, dass du mit deiner Verschwörungstheorie sogar recht haben würdest. So wie Trump, dem man den Beweis auf die Nase kleben kann, und er wird sie in seiner Rückgratlosigkeit weiterhin leugnen. Wenn du wieder versagst und so reagierst wie bis jetzt immer, war's das mit dir.Welche Verschwörungstheorien meinst du ???
Konkrete Antwort bitte !
Hast du schon gefragt, habe ich schon beantwortet. Wer lesen kann, ist im Vorteil.Und wer bestimmt oder entscheidet, was mehr Vertrauen verdient ?
Dadurch, dass manche User hier solche Medien verlinken, werde ich dazu genötigt, einzelne Berichte aus diesen Medien zu lesen und werde dadurch zusätzlich in meiner Meinung bestätigt.Na, wenn du Wikipedia und Online Zeitungen als die ultimativen Quellen der Wahrheit betrachtest, dann musst du so denken.
Das was du als "Mehrheit hier" beschreibst sind für mich und "den Rest der Welt" soziale Außenseiter,
In der Vorweihnachtszeit in der Innenstadt macht es auch auf der Straße Sinn, bei dem Gedränge, das dort herrscht. Es geht nach wie vor um die Tröpfcheninfektion, weil dort der nötige Abstand nicht eingehalten werden kann.In geschlossen Räumen und eng beieinander ist das sicher so.