Also ist dein Posting #9857 obsolet.Richtig, an meinem Befund über dich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ist dein Posting #9857 obsolet.Richtig, an meinem Befund über dich nicht.
Das mache ich auch, aber das ändert nichts an der Sachlage und dem Profiling von "Dr. Go". Schaust du denn auch regelmäßig nach, ob alles gelöscht wurde? Denn, wie ich oft feststelle, werden einige Cookies, etc. bei der automatischen Löschung nicht mit gelöscht und müssen "zu Fuß" entfernt werden.Darum werden bei mir, beim schließen des Browsers, immer alle Cookies und Webseitendaten automatisch gelöscht.
Dass du nur Blabla liest, liegt an dir Verarschung ! Betruuug !
Da lese ich von Sprenger am 3.9.Es genügt, wenn Sie eingeben:
Martin Sprenger Drosten PCR
Das mache ich auch, aber das ändert nichts an der Sachlage und dem Profiling von "Dr. Go". Schaust du denn auch regelmäßig nach, ob alles gelöscht wurde? Denn, wie ich oft feststelle, werden einige Cookies, etc. bei der automatischen Löschung nicht mit gelöscht und müssen "zu Fuß" entfernt werden.
Das ist eben der Irrtum dem du aufsitzt, und der dich von der Erkenntnis der Wahrheit "schützt".Und es liegt an dir, dass ich keine konkreten Antworten lesen kann.
Also ist dein Posting #9857 obsolet.
Das ist eben der Irrtum dem du aufsitzt, und der dich von der Erkenntnis der Wahrheit "schützt".
Als Nächstes kommt Hitler und schimpft mich einen Antisemiten.